Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 06.07.2006 um 23:50 Uhr:
will meine 85kg auf 1,86m halten ^^
für fussball langts völlig...und mehr...naja, glaube fast es wäre "zuviel"
^^
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 07.07.2006 um 00:02 Uhr:
Nach Body mass index biste auf auf normal gewicht aber ob das stimmt mit diesem Bmi weiß ichn it
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 00:11 Uhr:
bei erwachsenen gabs doch die faustregel:
größe in cm - 110 ;)
demnach wären 76kg mein "idealgewicht"
oder so lol
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 07.07.2006 um 00:39 Uhr:
Größe minus 100..
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 00:57 Uhr:
meinste echt??
ich meine bei männlichen wesen wäre es 110 gewesen
naja egal. ich fühl mich gut...
wobei mich die 90 schon reizt ^^
vlt nächstes jahr :D
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 12:21 Uhr:
also ich bin eindeutig übergewichtig :) .... habe zurzeit ca. 86kg bei 171cm
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2006 um 12:30 Uhr:
idealgewicht :rosen:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.07.2006 um 12:44 Uhr:
ach rolf :haha:
du musst ma 10kg zunehmen ^^ nimm die vom patrick :P

gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 12:48 Uhr:
also mein idealgewicht liegt bei 110kg... wird allerdings noch bissl dauer bis ich da angekommen bin ;)
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.07.2006 um 13:05 Uhr:
ich bin 170m klein und habe 56kg... mir egal ob das zu wenig ist oder nicht... mir gehts gut! :rosen:
Feddige Damghani



32 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 07.07.2006 um 22:20 Uhr:
Fitness Studio wer genau das richtige für mä *korb* lol

lieb du auch so !!! lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 22:21 Uhr:
boah.... KORB ! ...... HÄNGER... !
ich mag du nicht mehr....! ;-(
jetzt bin ich ebsch.... :-(
Feddige Damghani



32 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 07.07.2006 um 22:23 Uhr:
....nein määä kannst du mir bitta noch einmal verzeihen !! :(
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 22:28 Uhr:
okay noch einmal...
hab dich lieb.... :-P
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 15:35 Uhr:
@ icebaby

was hast du für eindrücke oder erfahrungen von einer anabolen diät? schon gemacht?
es heißt es ist besonders wirksam wenn du eher einen endomorphen körperbau hast?!?
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 19:58 Uhr:
ich habe die anabole diät ain der vorbereitung für meine meisterschaft letztes jahr gemacht.. habe sie nicht 100% nach dem prinzip gemacht sondern, mein eigenes erstellt, aber es hat geklappt...

ich würde nich sagen, dass es auf den körperbau ankommt, viel eher auf die psyche... nicht jeder kommt damit klar,....

der kohlenhydratentzug schlägt ziemlich auf die birne un (so war es bei mir) verändert dich völlig.

ich kenn aber auch leute die damit sehr gut klar gekommen sind und überhaupt keine probleme hatten... wie gesagt, musste ausprobieren!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2006 um 21:06 Uhr:
Eine Frage wenn man halt das "Richtige" vorm trainieren isst, merkt man die Muskeln dann auch eher als das sie angespannt sind und so.

Weil bei mir zieht es viel eher, wenn ich vor dem Training das essen, was du halt ma gesagt hast. (reis, pute, banane, milch)

Ist es normal?
Bitte keine Antwort vom Simon, auch wenn es schwer ist sich zurück zu halten. :klopf: ;)
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 14.07.2006 um 21:14 Uhr:
^^

@ice
nachm training in die sauna... ja oder nein?
^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2006 um 00:17 Uhr:
deno- es ist richtig, dass, wenn du das richtige zur richtigen zeit ißt merkst du einen besseren pump. das liegt daran das dein muskel/stoffwechsel auf anabol/aufbauen läuft. reis und pute sind zwar die richtigen nahrungsmittel, ABER nicht für direkt vor dem training ;)

saimen- saune ist eine gute methode um nach dem training die regeneration beginnen zu lassen. solltest allerdings viel trinken da du sonst zu viel flüssigkeitsverlust hast...
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2006 um 02:20 Uhr:
Ja 2 Stunden vorher halt, wenn man es verdaut hat...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de