Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 19:18 Uhr:
Was ist wichtig für einen guten Muskelaufbau?

alle fragen???? tipps :top: (empfehlungen)

also los gehts ^^
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 11.04.2006 um 19:21 Uhr:
Sowas ähnliches gabs es schon. Nur als Parallel-Link: http://www.geknipst.at/forum.php?view=819&s...
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 19:21 Uhr:
ich hab gesucht und nix gefunden
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 11.04.2006 um 19:36 Uhr:
kannte den thread ;) daher.
ist aber nur so als "zweitverweis"
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 23:27 Uhr:
Kommt drauf an was du willst wenn du richtig Masse aufbauen willst dann kann ich dir sagen du solltest viel gewicht drauf machen und die übungen langsam ausführen z.B. du trainierst Flachbank Brust dann machst du vier sätze und jeweils 12 ,10,8,8 Wiederholungen aber bei jedem Satz musst du dich richtig auspowern das heisst du musst am ende des Satzes richtig was spüren habe mein training so gemacht ist spitze gelaufen und das kannst du für jede übung machen bei mir hat es super funktioniert noch ein tipp du solltest viellleicht creatin oder ein ähnliches aufbaumittel nehmen hilft beim Muskelaufbau sehr
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2006 um 19:46 Uhr:
lol danke
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2006 um 20:19 Uhr:
nein ist es nicht creatin ist nur um mehr ausdauer und für mehr kraft ein Aufbaumittel aber kein Anabolika

gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 12:40 Uhr:
geh ins bbszene.de forum, da wird dir mit sicherheit besser geholfen... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 13:34 Uhr:
Absoluter schwachsinn schon am Anfang Creatin zu nehmen! das sollte man machen wenn man an einem punkt ist wos nicht mehr weiter geht, um diesen zu überwinden und auch mindestens mal 3 jahre trainiert haben vorher ist creatin schwachsinn
www.ironsport.de ist ne gute Seite
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.04.2006 um 14:26 Uhr:
naja, ich finde ja bei meinem body hab ich dass sowieso nicht nötig ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 13.04.2006 um 14:46 Uhr:
Und ich erst...:rosen: lol :haha: :ankotzen:
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 13.04.2006 um 16:58 Uhr:
Kreatin ---> Wassereinlagerung ---> Gewichtszunahme!
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 18:52 Uhr:
wenn man einfach keine ahnung hat einfach mal leise sein eine gute Idee

Sport ----> Schwitzen -----> keine Wassereinlagerung -----> verstanden
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 22:32 Uhr:
ist ja mal lustig was hier so geschrieben wird lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2006 um 16:45 Uhr:
ich hab ja keine ahnung normaler weise muss du uns beraten
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.04.2006 um 17:03 Uhr:
Wenn jmd Ahnung hat, dann sicherlich er. Seht ihr ja an den Bildern im Profil ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2006 um 17:28 Uhr:
endlich mal wahre worte Lordares
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 15.04.2006 um 13:30 Uhr:
@Action-Jackson: Stimmt auch!
Trotzdem stimmt auch meine These oder zweifelst du das an?
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2006 um 19:11 Uhr:
iceBaby hat gesagt man nimmt nicht zu und wenn er das sagt hat es einen Sinn
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 15.04.2006 um 19:13 Uhr:
athletischer körper is viel stylisher als son muskelpack^^ Ist immer geschmackssache
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de