Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 10.06.2006 um 10:13 Uhr:
...und meinem rücken geht's jetzt wieder gut ^^ also
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 13:16 Uhr:
[möp]

un zu dir aktion-jackson... eier haben die höchste biologische-wertigkeit.. das eiweiß aus den eiern werden zu 100% verwertet.. wie meinst du deine 2. frageß
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 18:22 Uhr:
Wieviel Prozent der Körper die Eiweiße die er zu sich nimmt in Muskeln umwandelt???
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 12.06.2006 um 18:28 Uhr:
Ist das nicht bei jedem anders?!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.06.2006 um 23:47 Uhr:
So. Wieder Frieden jetzt. Danke.
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 08:36 Uhr:
das hat verschiedene faktoren.. kann man pauschal so nicht sagen! zumindest nich zu 100%
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 22:07 Uhr:
das ist mir schon klar lol das wäre doch geil
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2006 um 23:52 Uhr:
3g eiweiß pro kg körpergewicht auf der tag verteilt.. alle 2 tage training... und damit biste am anfang schon sehr gut bedient.. 2-3 monate erstmal ne grundfitness aufbauen und der körper ans training gewöhnen. Dann auf Muskelgrp Training umsteigen.
gelöschter
Benutzer
von am 22.06.2006 um 12:38 Uhr:
3g pro kg ist definitiv zu viel. wenn man noch am anfang steht un ein ganzkörpertraining macht ist so viel eiweiß nicht notwendig!
gelöschter
Benutzer
von am 22.06.2006 um 12:44 Uhr:
p.s. für wen war deine post jetzt eigentlich gemeint? hat doch niemand danach gefragt.. action-jackson ist schon zu lange dabei für ein ggt! versteh ich nicht, naja.....
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2006 um 10:17 Uhr:
das frag ich mich auch aber egal lol
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 06.07.2006 um 11:18 Uhr:
bodybuilding bei frauen find ich nicht schön.
weiblichkeit sollte doch noch zu sehen sein...
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 11:24 Uhr:
bodybuilding ist auch bei frauen schön, dass was du meinst ist, wenn frauen bodybuilding betreiben und zusätzlich gedopt sind, weil durch die männlichen hormone verändern sie sich so krass... eine frau kann ohne das keine rießen muskelberge aufbauen deshalb ist es auch immer sehr schön anzusehn ;)

frauen haben garnich die hormonellen vorrausetzungen für einen dicken muskel!
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 11:26 Uhr:
"eine frau kann ohne das keine rießen muskelberge aufbauen deshalb ist es auch immer sehr schön anzusehn"

Nochmal bitte. Würde es schon gerne verstehen...
Schaut ja so aus, als ob du Ahnung hättest.
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 11:31 Uhr:
für muskelaufbau brauchst du einen erhöhten testosteron-spiegel. den haben männer ohnehin, frauen haben den nicht. sie haben einen erhöhten östogen-spiegel (weibliches hormon)

wenn frauen trainieren baut sich nur ganz langsam muskulatur auf, eben aufgrund der fehlenden hormone.. wenn sie jetzt männliche hormone spirtzen (testosteron) haben sie mehr männliche hormone und was passiert? sie vermännlichen ein wenig.. kriegen zwar mehr muskeln, aber gesichtszüge, stimme, haut verändert sich allmälich wie bei einem mann
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.07.2006 um 19:43 Uhr:
*spamwegfeg

immer wieder die gleichen %§$!*' die hier wieder nur Bullshit von sich geben :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 19:51 Uhr:
danke
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 22:31 Uhr:
Wie ist das eigentlich mit dem Alter und dem Wachstum?

Ab wannm ist das perfekte Alter mit dem trainieren anzufangen?
Kann es zu Wachstumsstörungen führen, wenn man zu früh anfängt?
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 23:22 Uhr:
du bist nie zu alt oder zu jung. natürlich ist es in jungen jahren optimal, weil (jetzt kommen wir zu den hormonen) da dein testosteronwert noch am stabilsten/höhsten ist... aber selbst in älteren jahren ist es noch sehr lobenswert anzufangen...

ich kenne jemanden der hat "erst" mit 35jahren angefangen, heute ist er ende 40., europameister un wiegt auf 169cm 95kg TROCKEN!

am besten ist es natürlich würdeich sagen mitca.16jahren anzufangen... wenn du es nich übertreibst un korrekt trainierst wirst du keine probleme bekommen, wenn du so früh anfängst un niemanden hast der dir zeigt wies richtig geht bist du mit 20jahren genauso kaputt wie ich lol

nein im ernst.. es ist halt sehr wichtig das du jemanden hast der dich auf den richtigen weg bringt, dann wirste auch keine probleme bekommen
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.07.2006 um 23:31 Uhr:
naja dein body sieht doch nicht kaputt aus... :kritisch:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de