Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2006 um 21:32 Uhr:
genau, "dein" thread wo du experte bist is der "führerschein"-thread... kannst ja mal was zu sagen!
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2006 um 21:46 Uhr:
zickenterror :P
Lieb haben. ;)
pancake



36 Jahre
weiblich
von pancake am 22.07.2006 um 21:45 Uhr:
Schön weiterpumpen Jungs! :-*
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2006 um 10:06 Uhr:
aber sicher doch ;)
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2006 um 15:44 Uhr:
@iceBaBy wie läuft eigentlich der 4-Tage Trainingsplan?

Montag-Dienstag = Training
Mittwoch = frei
Donnerstag-Freitag = Training oder was? danke!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2006 um 21:30 Uhr:
ja, das wäre eine möglichkeit...
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 30.07.2006 um 21:51 Uhr:
der Nussknacker :god:
:D
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2006 um 22:49 Uhr:
lol
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 30.07.2006 um 22:54 Uhr:
schonmal probiert?
wenigstens Erdnüsse... :P
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2006 um 23:06 Uhr:
ne ne, zwieschen meine arschbacken kommen keine gegenstände :) !

aber jetzt mal wieder zurück zum thread!
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 30.07.2006 um 23:12 Uhr:
Find die Vorstellung so geil lol lol
5 Kerle à 1,90m und 150kg am Nüsse knacken :D

Naja egal. Spass vorbei.
Geb mir jetzt noch n Eiweiß Shake und geh ins Bett :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 11:09 Uhr:
Was ist eine Anabole Diät?

Vorteile und Nachteile?

Was muss man da machen?
Sabre



37 Jahre
männlich
von Sabre am 02.08.2006 um 11:44 Uhr:
bin im moment 3-4 mal die woche
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 23:17 Uhr:
bei der anabolen diät hält mein seine kohlenhydrate so gering wie möglich.. weniger als 50g über den tag sind keine seltenheit.

meine diät sah am ende so aus, dass ich über den tag verteilt an kohlenhydrate nur eine tasse haferflocken gegessen habe un sonst 2kg putenfleisch gegrillt, also ohne fett oder soße.. schmeckt super sag ich euch lol nach 6monaten hab ich mich sogar auf ein stink normales brötchen gefreut lol lol

vorteile- man verbrennt gut fett ohne viel muskelsubstanz einzubüsen, man verliert wasser.....

nachteile- durch die wenigen kohlenhydrate bist du super schwach, hast kaum energie, un wenn man damit nich klar kommt gehts ziemlich an die birne-sprich: psyche verändert sich!
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 10:25 Uhr:
danke :top:
gelöschter
Benutzer
von am 10.08.2006 um 18:18 Uhr:
Was sind Aminosäuren?
Was haben die für eine funktion?
Vorteile und Nachteile? :toctoc:
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 15.08.2006 um 00:44 Uhr:
Heute erster Tag im Sports Center - sensationell - ich bin hochmotiviert
:laut: weg mit dem Speck!
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 09:45 Uhr:
"weg mit dem Speck!"

da wirst du dann im studio nich viel erreichen können, aber mach du mal...
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 09:47 Uhr:
ich hab dir mal was aus meinem büchlein kopiert jackson...

Aminosäuren

In der Natur existieren zwanzig bekannte Aminosäuren. Diese werden unterschieden in essentielle Aminosäuren und nicht-essentielle Aminosäuren. Die letzteren kann der menschliche Organismus selbst produzieren, die essentiellen Aminosäuren muss er mit der Nahrung aufnehmen. Die Aminosäuren bilden sich im Körper zu Ketten, sodass sogenannte Proteine entstehen. Je nachdem wie die Aminosäuren aneinander gereiht sind, verrichten die Proteine verschiedene Funktionen. Im Bodybuilding und im Sport im Allgemeinen sind Aminosäuren von großer Bedeutung. Wie schon erwähnt, handelt es sich bei Aminosäuren um bereits gespaltenes Protein, sodass der Körper die Aminosäuren sofort da einsetzen kann, wo sie gebraucht werden.

Protein ist wiederum für den Muskelaufbau von essentieller Bedeutung. Gerade in Situationen wo im Körper ein Proteinmangel herrscht, kann die Einnahme diesen Mangel schnell beseitigen. Solche Situationen sind beispielsweise morgens nach dem Aufstehen, nach dem Training oder in der Nacht. Aminosäuren müssen nicht wie Protein erst gespalten werden, sondern stehen dem Organismus direkt zur Verfügung.

Der Nachteil bei der Einnahme von Aminosäuren liegt lediglich darin, dass die Aminosäuren nur kurzzeitig solch einen Mangel beheben können. Um langfristig den Proteinbedarf des Körpers zu decken, kommt man deshalb an der Einnahme von Protein nicht vorbei. Direkt nach dem Training aber, wenn eine der wertvollstens Muskelaufbau-Phasen anbricht, kann die Einnahme von Aminosäuren helfen, diese Phase auch wirklich optimal auszunutzen.
Im Bodybuilding spielt insbesondere die Aminosäure Glutamin eine herausragende Rolle. Glutamin spielt die bedeutendste Rolle aller Aminosäuren im Muskelaufbau-Prozess. Aus diesem Grund gibt es in der Sporternährung zahlreiche Präparate, die nicht den gesamten Aminosäuren-Komplex enthalten, sondern lediglich Glutamin.
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 03.09.2006 um 16:36 Uhr:
nun ich find athletische Körper auch besser ^^, aba ein Sixpack sieht auch immer noch besser aus als fett bepackte Arme ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de