Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 19:01 Uhr:
lol @ fine :
schön und gut aber ich glaub um gewisse muskeln aufzubauen reicht radfahrn nich :D
kla kann man auch übungen machen (liegestütz oder klimmzäge) aber fitnesstudio is schon besser :D
FinE



34 Jahre
weiblich
von FinE am 09.11.2006 um 22:00 Uhr:
ich bin jeden tag rad gefahren.
davor war ich total unsportlich und habe reingarnichts gemacht.
und ich muss sagen, das ich schon eine gewisse muskelmasse aufgebaut habe :P
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 09.11.2006 um 22:32 Uhr:
ja an den beinen wahrscheinlich!! aber für die arme z.b. bringt fahrradfahren ja mal gar nichts!!
FinE



34 Jahre
weiblich
von FinE am 09.11.2006 um 23:05 Uhr:
ja das ist ja mal wohl klar lol

gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 08:15 Uhr:
wie du schon gesagt hast warst du vorher sehr unsportlich, da ist es klar, dass der körper erstmal sehr gut auf das radfahren anspricht un etwas muskulatur aufbaut. aber für leute die schon gute beinmuskulatur haben und auch so hin und wieder sport´betreiben ist fahrrad fahren zwar eine gute ausdauer möglichkeit, aber nix für den muskelaufbau
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 16:49 Uhr:
ich spiel handball und jeder der sagt das handball nich anstrengen is soll ma mitmachen ^^
ich bin sehr gut trainiert und mach auch so ab und zu klimmzüge oder ähnliches um meinen rücken oder bauch zu trainieren ^^
warn mim handball auch ma im studio als saisonvorbereitung :D war gut aber ich weiß nich ob ich mich jetzt anmelden soll ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 12:23 Uhr:
@IceBaby: Wie trainier ich am Besten meine Oberschenkelmuskulatur bzw. meine Waden, nach der OP ist da nicht wirklich viel von übrig geblieben..
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 14:38 Uhr:
http://www.exrx.net/Lists/Directory.html
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 15:36 Uhr:
wie lang is die op denn her?
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 15:41 Uhr:
ich fahr jetz ins studio :jump:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.11.2006 um 16:19 Uhr:
Chicco :D

Erzähl doch erstmal genau was genau operiert wurde bzw genau WAS operiert wurde !
An der Wade selbst oder am Gelenk was ? weil dann muss man erstmal die Muskulatur im Gelenkbereich wieder Stärken
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 18:49 Uhr:
ne, denn wenn die op schon lange her ist, muss man das nicht ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.11.2006 um 18:58 Uhr:
schaun ma ma wasa sacht wa
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 19:07 Uhr:
Genau 1 Jahr her
war am knie, knorpel wurde operiert
und irgendwie krieg ich da keine muskulatur hin wie vorher! ist schon ziemlich ätzend, bräuchste mehr muskulatur an wade und oberschenkel ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2006 um 10:23 Uhr:
innerhalb von einem jahr hat sich das knie vollständig erholt von der op. hast keine probleme mehr oder?

gibt viele übungen womit du wieder ordentlich muskulatur aufbauen kannst...
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 17:43 Uhr:
@iceBaby Wie machst du das mit der einnahme von Glutamin?!
Einmal würde mich interessieren wieviel man nehmen sollte (hab was von 20 gramm gelesen) und wann am besten über den Tag verteilt! Und wie macht man das in Verbindung mit Eiweiss-shakes? weil es heißt ja das man glutamin nicht mit milch o. milchprodukten aufnehmen soll?! danke schonma...
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 19:18 Uhr:
glutamin nehm ich einmal morgens und einmal (DIREKT) nach dem training zu mir. je immer 10g glutamin. an train.freien tagen nehm ich die zweiten 10g kurz vorm schlafen gehn.

in der wettkampfvorbereitung nimmst du ja sowieso nur whey-protein un das trinkst du mit wasser.. da kannst du ohne bedenken creatin und glutamin mit zu mischen. kannst es aber auch einzeln mit wasser trinken!
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 19:58 Uhr:
Alles klar vielen dank jetz bin ich ein bischen schlauer...
was hälst du von diesem Kre-Alkalyn ?!
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 20:20 Uhr:
:liebe5: :muede: Das nennt sich Fitness...

Erst ganz lang Sauna sitzen und dann nur noch ins bett liegen und sleepen ... *gg*
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 22:26 Uhr:
hab keine eigene erfahrung damit gemacht, kann dir also nich genaueres sagen. hab aber von vielen gehört das es gut sein soll, einige haben aber auch das gegenteil behauptet.. ich denke du musst es ausprobieren um wirklich zu wissen was es DIR bringt.

wenn du einen tip von mir haben willst: lass die kacke, gib das geld lieber für die ernährung aus. anstatt sich so viel gedanken über subblemente zu machen, setz dich lieber hin un versuch die ernährung zu optimieren. das is alles!

ernährung,
training,
subblemente (amino, glutamin, creatin-monohydrat) FERTIG!!

alles andere ist geldverschwendung
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de