Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
gelöschter
Benutzer
von am 08.09.2006 um 12:48 Uhr:
genau, und únpropotioniert
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 11:06 Uhr:
Tja, ich find auch athletische Körper besser, aber wo fängt athletisch an und wo hört es auf?

http://davedraper.com/frank-zane.jpg

http://muscleweb.com/christian/images/Christian...

http://www.workout.de/attachments/kraftsport-kr...

http://www.workout.de/attachments/kraftsport-kr...

Ich hoffe mal die links gehen.
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 11:19 Uhr:
ist ansichtssache..

die jungs sind zwar alles gute athleten, aber für meinen geschmack etwas zu wenig... frank zane ist einer der besten bodybuilder gewesen, aber das ist schon jahre her.. der entwicklungsstand von dem heutigem bodybuilding liegt etwa 20kg über dem was zu frank zanes zeit gut war. un die anderen athleten sind eher fitness-models un keine bodybuilder

das ist bodybuilding
http://www.bodybuilding.com/fun/muscletime8big.jpg
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 11:23 Uhr:
willst du auch soweit kommen oder reicht dir was darunter? ^^
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 12:05 Uhr:
"solange es die Frauen toll finden...ist es noch viel zu wenig"
:D ^^
oder so wars doch oder ice?
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 12:10 Uhr:
hehe

also ich will soweit kommen wie es mir möglich ist, aber ich denke bis zu einem wettkampfgewicht von 130kg werd ich nie kommen, alleine schonmal von meiner größe her ist das nicht möglich...

mein ziel sind so etwa die 120kg offseason un dann 100kg wettkampfgewicht.. wenn ich nich soweit komme ist auch nich schlimm.. am wichtigsten ist, dass ich alles gebe!

und ja saimen. so ungefähr is das ^^ ich mach das ganze nicht für andere!!!
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.09.2006 um 12:12 Uhr:
also mir persönlich gefällt sowas nicht... sieht irgendwie abnormal aus!
aber naja, wenn einem das gefällt soll er/sie es machen...
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 12:31 Uhr:
sowieso nicht :top:
warum auch?!? lol

abnormal? na gott sei dank...ich würd auch net normal sein wollen :haha:
immer schön gegen den strom :D

aber 130find ich auch schon extrem krass...
jetzt ohne witz...(grade auch bei der größe ;) ) ist doch bei so einer masse bestimmt ne lebenseinschränkung einzubüßen...
also ich weiß net...aber man ist doch viel schwerfälliger unterwegs...
?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 14:11 Uhr:
also 130kg wettkampfgewicht bei meiner größe ist unmöglich. nicht nur für mich sondern auch für die pros auf der bühne, aber du hast schon recht.. das man etwas durch die masse beeinträchtigt ist stimmt schon. fängt bei mir langsam an un wird mit jedem kilo schlimmer..
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 15:59 Uhr:
ok, dein Beispiel würd ich nicht mehr als athletisch bezeichnen....das ist zu heftig!
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 17:41 Uhr:
kannst du dich im schlaf noch drehen ohne dass du aufwachst? ^^
aber ein gutes hat es...nüsse kannste ohne werkzeuge knacken lol ;)
:D
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 17:51 Uhr:
also ich habe einen sehr unruhigen schlaf, kann mich echt nich dran erinnern wann ich mal durch geschlafen habe.. könnte sein das es daran liegt, aber kann es dir nicht versichern :)

@fun, stimmt. aber athletisch will ich auch garnich sein :D ....
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 17:54 Uhr:
joa dass wären so nachteile die mich absolut davon abschrecken lassen...unabhängig, dass des bei mir eh net geht von der veranlagung ^^
sag ich jetzt ma lol
aber schlafen...ne ne des würd ich nicht hergeben ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 18:12 Uhr:
naja, man muss halt leider schon auf viele dinge verzichten, wenn man diesem lifestyle nach geht
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 18:16 Uhr:
es ist für dich aber nicht nur "lifestyle" :P
so versteh ich dass hier alles zumindest ^^
naja wie auch immer
frohes pumpen :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2006 um 01:14 Uhr:
wichtig ist es erstmal, nicht zu übertreiben... regelmäßig und intensiv, aber nicht jeden tag, weil die muskeln sonst permament übersäuert sind und sich nicht weiter aufbauen können... ebenfalls wichtig ist, dass übungen richtig ausgeführt werden...

die grundlage ist die richtige ernährung... kohlenhydrate, um den muskeln nahrung zu geben, damit sie sich weiter aufbauen können... proteine, um die masse zu halten und vitamine, um die vitalität zu verbessern... d.h., dass man effizienter und mit mehr ausdauer ans werk gehen kann... wenn man mal seine muskeln zur geltung bringen will (z.b. auf wettkämpfen), empfiehlt sich reis... ohne alles... das entwässert das muskelgewebe und bringt die einzelnen muskelfasern zum vorschein... deshalb sollte man dann auch möglichst auf flüssigkeit verzichten... aber dann sollte man auch darauf achten, dass der magnesium-bedarf weiterhin gedeckt ist, weil krämpfe bekommt wohl keiner gerne... das sind grundlegende sachen...
also für die proteine gibt es drinks, sowie für magnesium...
und für die kohlenhydrate sorgen magere rindersteaks ^^ natürlich ohne fett, gewürze und irgendwelche saußen...
wie iceBaBy schon sagt: man muss halt leider schon auf viele dinge verzichten, wenn man diesem lifestyle nachgeht

is so weit alles richtig iceBaBy?? :-D
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 08:27 Uhr:
nein, is nich wirklich richtig was du geschrieben hast.

kohlenhydrate und gute fette sind energie lieferanten
eiweiß nimmt an zu sich, um muskeln aufzubauen! nich umgekehrt!

in einer diät, auf einen wettkampf z.B. sollet man die kohlenhydrate also auch reis mindern, weil kohlenhydrate wasser im körper speichern un fett ebenfals. man muss (ist GANZ WICHTIG) die ganze diät über sehr VIEL trinken (wasser am besten), ich weiß nich wer dir gesagt hat, das man wenig triinken soll und viel kohlenhydrate zu sich nehmen?!?! aber ich würde ihn verklagen ^^ .. wenn du nach dem schema trainierst bzw lebst wirst du nich viel erreichen!

P.S. rindersteak ist ein sehr gutes lebensmittel, hast du recht, aber man nimmt es nich als kohlenhydratquelle zu sich sondern als eiweißquelle!

gruß

gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 09:13 Uhr:
okay, wie auch immer... hab ich halt verwechselt :rot:

ich hab nur gesagt, dass vor wettkämpfen wasser gemieden werden sollte, damit die muskeln nicht durch die flüssigkeit aufquellen...

du bist der profi :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 10:00 Uhr:
is aber falsch.. du musst viel flüssigkeit zu dir nehmen um immer mehr wasser auszuscheiden.. wenns zum entwässern geht wird das wasser etwas gedrosselt, aber das sind dann nur 1-2tage vor einer meisterschaft un davon war ja nich die rede!
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2006 um 15:33 Uhr:
Das ist doch eigentlcih schon ziemlich krank, diese entwässerung -.- hab mal gehört, dass die Bodybuilder, befor sie auf die Bühne gehen, bis zu 17 h oder so nix mehr trinken...stimmt das?

@iceBaby: weißt du eigentlich was die Bodybuilder auf der Bühne für einen Kfa haben? ca....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de