Bodybuilding, Fitness Studio 

Forum Sport und Freizeit Bodybuilding, Fitness Studio  
Autor Bodybuilding, Fitness Studio
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2006 um 16:39 Uhr:
also ich hab 2tage vorher nix mehr getrunken was aber definitiv zu viel war ;)

kommt drauf an.. im profibereich so ca. 3% ich hatte um die 6%
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2006 um 10:41 Uhr:
da SportsGarden zu gemacht hat bin ich ohne Fitness Studio und zur Auswahl steht Fitness Center Idstein und Vitalis Niedernhausen (kp ob das richtig geschrieben ist) welches von beiden wäre zu empfehlen? :gaehnen:
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2006 um 17:40 Uhr:
wenn überhaupt dann niedernhausen das vitalis.. sport-center in idstein kannst du vergessen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2006 um 17:51 Uhr:
du hast schon recht aber Niedernhausen! hätt ich Führerschein hätte ich mich schon längst entschieden

mal schaun was sich ergibt O_o
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 09:48 Uhr:
dann geh nach erbenheim ins vitasports. das liegt genau neben dem bahnhof. musst nur mim zug hin und läufst dann ca. 30sek. zum studio. mich wirst du dort auch ab un zu treffen!
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 12:11 Uhr:
das kann ich jetzt momentan nicht entscheiden. Ich hab Mai 07 meine Abschlussprüfung und ich weiß noch nicht was ich danach mache aber ich werde mir das überlegen.

mal schaun
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 13:33 Uhr:
Kennt jemand die Preise vom Vitalis in Niedernhausen?
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 19:01 Uhr:
ich finds sportcenter idstein sehr gut :)
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 21:26 Uhr:
"Kennt jemand die Preise vom Vitalis in Niedernhausen?"

einzigste nachteil, sehr teuer und, wenn man nich selber weiß wie man zu trainieren hat nicht sehr günstig, weil man dort nicht wirklich betreut wird!
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 21:31 Uhr:
@lena.. für das rumgehoppse in den kursräumen ists ganz ok, da hast du recht...
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 21:40 Uhr:
McFit Wiesbaden 15€/monat ^^ aber wenn man aus idstein oder umgebung kommt ist das nicht so toll wegen spritkosten
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 22:16 Uhr:
jeder muss wissen, was er in einem fitnessstudio macht.
für jede bedürfnisse gibt es das perfekte studio.
das "rumgehoppse in den kursräumen" hab ich mir noch nciht angesehn aber ich finde alles andere sort top und fühle mich dort sehr wohl.
wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok, nur ich bin für begründete kritik und nicht für bewertungen , die ohne begründung in den raum gestellt werden
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 22:39 Uhr:
ich wurde nach meiner meinung gefragt un die habe ich gesagt, warum ich diese meinung habe gibt es sicherlich auch eine begründung doch dauert mir das ehrlich gesagt vieeeel zu lang hier aufzuschreiben!!!

naja, hauptsache jeder is in seinem studio glücklich un fühlt sich wohl. hoffe nur das immer schön aufgepasst wird das alles richtig gemacht wird, weil evtl. verletzungen die nämlich auftreten, wenn trainer nich richtig aufpassen wie die übungen ausgeführt werden, dann heißt es nämlich gleich scheiß fitness-training.. macht die knochen nur kaputt!
Suspiria



36 Jahre
weiblich
von Suspiria am 05.11.2006 um 22:57 Uhr:
geldverschwendung.... kann man auch alles selbst machen....
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 22:58 Uhr:
lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 06.11.2006 um 12:59 Uhr:
Ich glaube ich fühle mich in keinem Fitness Studio glücklich oder wohl lol
Geht das überhaupt lol ?
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2006 um 15:39 Uhr:
wie es einige von euch vllt. wissen hat das Sports-Garden Idstein zugemacht!

zum Thema:
Ich war gestern in der City Unterwegs und habe so einiges mitbekommen das die Umziehen, Umbau, für immer geschlossen haben etc.
weiß da vllt. jemand was da abgeht? O_o
Jay Jay



35 Jahre
männlich
von Jay Jay am 06.11.2006 um 16:16 Uhr:
seit wann is sportsgarden zu????
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2006 um 17:30 Uhr:
sportsgarden ist definitiv geschlossen, FÜR IMMER!! es wurde bzw wird erzählt, dass der thomas nur 4wochen "pause" macht un dann ein "neues" sportsgarden mit größeren räumlichkeiten aufmacht.. die wahrheit ist: das ding ist zu un wird auch nich mehr aufgemacht. zumindest nicht von dem herrn biesterfeld. kann mir gut vorstellen warum erzählt wird, dass in 4wochen ein neues studio aufgemacht wird, aber das gehört jetzt nich hier hin.

fakt is. das studio ist un bleibt zu.
FinE



34 Jahre
weiblich
von FinE am 09.11.2006 um 14:18 Uhr:
ihr müsst nicht ins studio gehen, um euch muskeln anzutrainieren.
ihr könnt auch einfach mal 1-2 stunden fahrrad fahren.
im wald oder strecken, die einigermaßen anstrengend sind ;)
ich fahre jetzt seit ungefähr einem halben jahr fahrrad und bin in den ferien fast jeden tag unterwegs gewesen. ICE strecke von wörsdorf bis nach idstein z.B.
seitdem ich rad fahre, habe ich superschöne beine bekommen ^^

wäre vllt mal ein tipp für die mädels hier.
allerdings sollte man schon ein anständiges mountainbike haben, d.h. mit guter schaltung ;)

das blöde daran ist natürlich, das es im winter nicht sehr angenehm ist, rad zu fahren.
deshalb werde ich auch bald ins studio gehen, damit ich auch im winter fit bin ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de