Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 12:59 Uhr:
Mr. Dream hat recht!
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 11.11.2005 um 16:11 Uhr:
Mr.Dream hat voll und ganz recht.....Beine beste Freundin würde ich aufgarkeinfall verlieren wollen wegen sowas....Versteh mich mit der sau gut auch wenn es mal höhen und tiefen gibt, wo man sich mal nicht so gut versteht....Aber wegen sowas geht eine richtige Freundschaft nicht kaputt....Würde eher sagen das die Freundschaft dadurch noch fester wird....Ich hoffe sie liehst das hier!! Michi ganz dicken Knutscha!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2005 um 22:20 Uhr:
Ich weiß nicht, bei meinem besten Freund und mir spielt das Thema gar keine Rolle, also keiner von uns würde je auf dei Idee kommen, was mit dem anderen anzufangen!
Kanns mir auch nichtwirklich vorstellen, ich kenn ihn seit dem Kindergarten, also eigentlcih mein ganzes Leben lang und bin mit ihm durch Dick und dünn gegangen, wir erzählen uns einfach alles, verstehen uns ohne Worte... ich denk vlt kennt man sich auch allein schon zu gut um ne Beziehung mit demjenigen anzufangen...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 13:09 Uhr:
kann man sich ZU GUT für ne Beziehung kennen?
Und zu dem Freundschafts thema...hmm ich mein es ist doch schwachsinn wenn man befreundet ist und sich dann verliebt (was natürlich von beiden seiten kommen muss sonst kommt man ja auch nciht zusammen) nicht zusammen zu kommen nur weil man denkt unsere Freundschaft ist wichtiger.Wenn man liebt liebt man halt und das is doch quälerei dagegen anzukämpfen oder?
Aber eigentlich gehen Freundschaften danach grundsetzlich kaputt wenn die Trennung nicht von beiden Seiten kommt.ICh denke aber auch das es nur eine gewisse Zeit braucht bis man dann wieder befreundet sein kann.
KAnn es aber schon verstehen wenn man sich in jemanden verliebt mit dem man befreundet is.Is doch schön wenn man sich schon kennt und vertraut,wenn man nix mehr erklären muss weil der andere einen einfach schon so gut kennt.Außerdem glaube ich ebenfalls nicht das eine Freundschaft REIN platonisch sein kann zwischen mann und frau.Irgendeiner denkt sicher mal an mehr.
Soviel dazu :-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 13:42 Uhr:
Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie halt...und wenn das zwischen mir und meiner besten freundin ist, dann stell ich mich da nicht quer und versuch das nicht mit allen mitteln zu verhindern...
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 12:22 Uhr:
richtig so seh ich das auch :-)
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 12:54 Uhr:
türlich geht das wobei es nicht so wirklich gut ist
v1n41

34 Jahre
männlich
von v1n41 am 04.12.2005 um 02:30 Uhr:
ich wäre für nein, und das nicht nur weil ich nicht schwul bin ^^
Pot



35 Jahre
männlich
von Pot am 04.12.2005 um 21:45 Uhr:
ich für meine person bin immer(mit einer ausnahme) in freundschaft mit meiner (ex)partnerin außeinander gegangen
finde es auch net schlimm wenn das ne gute freundin is in die ich mich verlieb find sogar besser als sonst, weil wie Justme bereits sagte man kennt sich schon bessa, brauch weniger erklären etc...
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.12.2005 um 21:54 Uhr:
das ist unvorstellbar!
mit ner besten freundin was zu haben würde alles kaputt machen!
niemals da wär mir ne beste freundschaft aber viel zu wichtig! :top:
Apologize



35 Jahre
männlich
von Apologize am 08.12.2005 um 22:17 Uhr:
Also bei meiner besten freundin geht das definitiv nicht nicht allein weil sie schon mit einem guten freund von mir zusammen war sondern weil es unsere freundschaft zerstören würde!!! Ich hab sie zwar ganz dolle lieb lieber als alle meine anderen freunde aber meine freundin soll sie nicht werden sondern für immer meine beste!!! :-*
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 23:56 Uhr:
nein
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2005 um 10:05 Uhr:
ich kanns mir persönlich nicht vorstellen
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2005 um 14:18 Uhr:
ich kanns mir auch nicht vortstellen seid dem ich einen sehr sehr guten männlichen freund habe!
Maw



36 Jahre
männlich
von Maw am 09.12.2005 um 23:52 Uhr:
ist doch eigentlich dann gut, wenn man sich so gut kennt, dass will man doch immer...hab leider auch das problem, bin zurzeit in eigentlich gute freundin verliebt, aber naja....ich kann zwar es als zu unterdrücken, aber die schmerzen sind doch schon stark....aber ich glaub, dass hängt auch davon ab, ob man sich das in den kopf gesetzt hat mit dem "lieber für immer freunde sein".....das dumme is daran, dass wenn der freund/in wegzieht....dann hat man beides nicht mehr, keine so gute freundschaft und keine liebe...die liebe ist ein kartenspiel entweder du gewinnst oder du verlierst...
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2005 um 13:46 Uhr:
friendship often end in love,
but love in frienship
never
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2005 um 15:33 Uhr:
wer weiß.....
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2005 um 16:41 Uhr:
Meistens zerstört es die Freundschaft
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 16.12.2005 um 16:50 Uhr:
jap!
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2005 um 16:51 Uhr:
aber nich immer... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de