Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
gelöschter
Benutzer
von am 12.06.2006 um 11:46 Uhr:
Ja... aber wenn es dann einmal zu ende ist, ist es nie mehr wie vorher.

außerdem haben männer doch immer hintergedanken... :P
kleiner engel87



36 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 12.06.2006 um 19:01 Uhr:
da hast du recht... :)

wir gehen leider auf die gleiche schule un hab ihn heute wieder gesehen.
es hat mir nichts mehr aus gemacht ihn zusehen, aber es war noch etwas komisch...
:-/
das war vergangenheit und das leben geht weiter, egal was jetzt passiert... :-D 8)
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 13.06.2006 um 16:07 Uhr:
auf jeden fall kann er das!
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 13.06.2006 um 16:18 Uhr:
ich weiß zuviel über meine beste freundin was beziehungen angeht und deshalb würde es für mich nie in frage kommen.. ich finde eine beste freundschaft wichtiger als eine beziehung die kaputt gehen könnte und die "beste freundschaft" anschließend vllt zerstören könnte.. gibt genug frauen warum muss es die beste freundin sein lol aber klar kann deine beste freundschaft zu ner beziehung führen, doch nie in meinem fall!
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 08:55 Uhr:
mhm mein bester freund war ma in mich verliebt....
das dumme war nur, dass ich finde, dass freundschaft wichtiger ist als in dem fall ne beziehung....aba is schon lange her...
liebe hört irgendwann auf....freundschaft sollte nicht aufhören....
kleiner engel87



36 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 14.06.2006 um 11:15 Uhr:
freundschaft söllte wirklich net aufhören un ich hoffe das er es vll auch mal merk, wenn die zeit war echt lustig...

aus fehlern lernt man jeden falls...
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 14.06.2006 um 16:37 Uhr:
das kommt auf den typen drauf an... würde ich ma sagen
aba ich hatte das auch schon und ich bin zu der überzeugung gekommen, das er wirklich SEHR VIEL getrunken hat!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 16:56 Uhr:
ich hatte früher immer das pech das sich meine besten kumpels früher oder später in mich verliebt haben... weiss net woran das lag aber hab mich halt immer gut mit jungz verstanden... ^^ naja aber hab damit net so gute erfahrungen gemacht... die freundschaft war, nachdem sies mir gesagt hatten nie wieder so wie früher...
nur war nohc nie in der situation das ich mit meinem besten freund zusammen gekommen bin.... glaub aber auhc nich das das gut gehen würde.... aber gibt bestimmt Leute die da positive erfahrungen gemacht haben :)
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 14.06.2006 um 19:59 Uhr:
sry mein letzter beitrag war eigentlich an FrauohneStimme
hatte ich nur vergessen dazu zu schreiben
^^
La MicheLLe



32 Jahre
weiblich
von La MicheLLe am 17.06.2006 um 17:10 Uhr:
also ich weiß nicht mein besta freund könnte niemals ein RICHTIGER freund werden weil ich ihm alles erzähle und ich glaub wenn ich mit ihm zusammen wäre würde wir uns nie zoffen weil er mich immer versteht und das wäre doch langweilig!!!
amiee



34 Jahre
weiblich
von amiee am 17.06.2006 um 22:20 Uhr:
Bei mir sit das ausgeschlossen, dass er es werden kann, weil wir uns fast nie sehen und wenn dann nur an Wochenenden und dass ist dann auch irgendwie unsinnig nur am Wochenende den Freund zu sehen.. Kann es ja geben..
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 18.06.2006 um 12:01 Uhr:
in letzter zeit sehe ich meine blöde sau sowieso nicht, weil er zu sehr mit anderen dingen beschäftigt ist...

schön, dass du gestern mal vorbei gekommen bist, fabi...
body language



36 Jahre
weiblich
von body language am 19.06.2006 um 17:36 Uhr:
mein bester freund wurde nach 3 jahren auf einmal zu ner affäre und jetzt sind wir seit fast 2 jahren glücklich zusammen...besser gehts nicht!:liebe1:
anfangs wars aber schon sehr schwer,weil ich angst hatte,dass das alles net klappt und dass daran dann auch unsre freundschaft zerbrechen könnte
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2006 um 18:13 Uhr:
ne, meine beste Freundin is meine 1,2,3,4, ah ja 5te Schwester un mit der würd ich nie etwas anfangen, obwohl sie ne geile ... is! :-P
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 19.06.2006 um 18:48 Uhr:
habs schon probiert.. aber es klappt net :kritisch:

also mein tipp: versuchts erst gar net lol
maniac.



32 Jahre
weiblich
von maniac. am 19.06.2006 um 21:37 Uhr:
Ich glaub man kennt sich dann zu gut oder nicht`
Aber ich glaub das der Freund auch der beste Freund sein oder werden kann :P
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 24.06.2006 um 16:06 Uhr:
Schade um ne gute Freundschaft. Denn wenns kaputt geht wirds nie wie vor der Beziehung.

Halte ich nichts von...
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2006 um 20:33 Uhr:
Glaub nicht, dass das gut gehen würde. Danach wäre echt die Freundschaft nicht mehr so, wie sie mal war. Lieber Finger weg vom besten Freund!
Natürlich kann man nie Nie sagen, aber lieber nicht versuchen!
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2006 um 02:26 Uhr:
Ich verstehe das nicht :-? schonmal nachgedacht das die Beziehungen die aus einer Freundschaft entstehen die besten sind. Du kennst deinen Partner und kannst ihn einschätzen. Ich meine was gibt es besseres?! Es gibt diese ganze Gewöhnungsphase am Anfang nicht mehr. Du weisst welche Macken dein Freund hat und was er hasst und lieb.

Das Risiko ist eben das es nicht so wird wie vorher, aber wo ist kein Risiko dabei?!
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2006 um 04:27 Uhr:
willst du mit mri gehen adrian? :D :-*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de