Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 02.06.2006 um 11:09 Uhr:
ich glaub das geht nicht...
nem besten freund erzählt man alles und er einem auch. also ich weiß nich, das wär was was glaub ich gar nciht gut gehen würde. man weiß viel zu viel über den anderen...
das wärs mir auch nich wert, die freundschaft aufs spiel zu setzen!
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 11:11 Uhr:
aber leider gottes passiert sowas schon mal...
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 02.06.2006 um 11:13 Uhr:
mir nicht lol zum glück! ich glaub das wär sau schlimm..
aber bei mir wars mal anders rum, hab mal (vor ca 2-3 jahren) nen typ kennengelernt und gemeint der wär perfektund so... naja dann waren wir aufeinmal sau lang sehr gut befreundet,... eigentlich schon beste freunde... und wenns einem nich gut geht merkt man worauf es ankommt,.. nämlcih auf den besten und ncih den Festen freund
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 11:17 Uhr:
ja das stimmt schon...
mir is es nur schon passiert...
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 15:24 Uhr:
Mein bester Freund könnte nie mein fester Freund werden, weil er nämlich mit mir verwandt ist O:-) ^^ Ansonsten wäre das bestimmt möglich, nur wenn´s dann mal auseinander geht, dann hat man eine superwichtige Person im Leben verloren -.-
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 16:30 Uhr:
möglich ist alles, es könnte sogar lange halten, schließlich sind ja die vorraussetzungen erfüllt: man ist auf einer wellenlänge;vertraut sich; kennt sich gut und man hat sich (mehr las nur) gern.
leider könnten diese punkte auch zum nachteil werden...
als paar nimmt man nicht mehr alles so locker wie in einer freundschaft; es ist nicht gut, wenn man den partner in und auswendig kennt und wenn (wie J.Wo schon sagte) die beziehung auseinander geht hat man beides verloren: den partner und den freund!
man sollte sich also vorher gedanken machen, ob man sich aufeinander einlassen kann und insofern das möglich ist auch das eventuelle "danach" besprechen.
alles in allem eine ziemlich schwierige situation, aber man kann eben nicht steuern, in wen man sich verliebt.
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 02.06.2006 um 16:35 Uhr:
nein auf keinen Fall. Ich würde viel zu viel über ihn wissen lol
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 02.06.2006 um 16:41 Uhr:
wenn der beste freund/beste freundin zum festen freund/freundin wird dann verändert sich immer etwas

das is wie wenn man sich trennt und wieder zusammenkommt
es ändert sich zu 100% etwas
leider kann man nicht sagen ob positiv oder negativ
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 02.06.2006 um 16:42 Uhr:
negativ ganz kla
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 19:38 Uhr:
NEIN!
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2006 um 14:54 Uhr:
mein bester freund ist mein fester freund :-D
und dieses ganze, da sollte man sich vorher gedanken drüber machen is sowieso doof!
natürlich macht man sich gedanken, ob man seinen besten freund verlieren will, wenns wieder auseinander geht. aber ich hab mir jetzt auch nich gedacht "ach, verliebste dich ma in deinen besten freund"
gefühle kann man eben nich steuern, udn wenn bei beiden mehr is, passts halt ^^
Anna Bolika



36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 07.06.2006 um 21:16 Uhr:
wieso labert ihr hier alle darüber, dass ihr viel zu viel über ihn wisst????
es sollte in einer beziehung keine verheimlichungen geben. man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen, kummer und sorgen dem anderen mitteilen und sich auch miteinander freuen!

also das mit dem zuviel-über-den-anderen-wissen versteh ich wirklich nicht! erklärt mir das doch bitte mal jemand!

mein freund wurde zu meinem besten freund und damit bin ich wirklich glücklich!!!!

@schnuckl: ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2006 um 08:46 Uhr:
so jetzt werde ich mal aus meiner eigenen erfahrung berichten lol
ich habe mich leider in meinen besten freund verknallt wo sich am ende rausgestellt hat das er schwul ist... ich muss euch sagen ich bin froh das er schwul ist, sonst wären wir viell. zusammen gekommen und irgendwann wäre es (falls es auseinandergegangen wäre) zerbrochen... natürlich auch damit die gute Freundschaft die früher da war! Deshalb würde ich für mich nicht mit einem meiner besten freunde zusammenkommen... das risiko die Freundschaft zu gefährden ist einfach zu hoch!!! aber wo die liebe hinfällt.... :)
@mads: toll oder? :-*
Mads



36 Jahre
weiblich
von Mads am 09.06.2006 um 08:53 Uhr:
genau wo die liebe hinfällt...macht das beste draus ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2006 um 14:13 Uhr:
ich finde es kommt immer drauf an was für ne art typ der beste freund ist und was man für ne art von gefühlen zu ihm hat.. wenn man sich ewig kennt und beide wissen das da nie was laufen wird (ich würd mich fühlen als ob mein bruder mich küsst lol ) dann ist es normal aber wenn das wirklich nen richtiges starkes gefühl ist und man bei dem gedanken das er eine freundin hat kotzen könnte dann würd ich mir gedanken machen ^^
kleiner engel87



36 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 10.06.2006 um 13:38 Uhr:
Ich bin der meinung das kann nicht gut gehen, da hab ich schon erfahungen damit gemacht und die ganze freundschaft die wir vorher hatten is jetzt wort wörtlich im arsch...

wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es auch machen, damit alles wieder so is wie es einmal war...
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 10.06.2006 um 19:06 Uhr:
ich habe damit zwar keine erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas total schnell kaputt geht, weil man den anderen ganz anders kennengelernt hat...
aber dafür weiß der beste freund am besten was man will und was man denkt
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2006 um 21:27 Uhr:
als es tut mir leid, aber ich kanns echt nur wiederholen:

was macht das bitte für einen sinn, wenn man sich in seinen besten freund verliebt, umgekehrt ist es genauso, und dann versucht weiter "nur" beste freunde zu sein. dann ist das auch nicht mehr wie vorher!
also entweder, man versuchts und ist wenigstens für eine zeit glücklich, außerdem, wer weiß, vllt hälts ja lange gä schatz :-D
oder man versucht seine gefühle zu ignorieren...
also ich war lieber für das andere, und bin sehr glücklich :liebe1:
kleiner engel87



36 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 11.06.2006 um 17:02 Uhr:
ja da hast du ein bisschen recht...und wenn es einem mal schlecht ging heiter er dich dann wieder auf und bringt dich auf andere gedanken, aber das war mal und jetzt versuch ic ihm aus dem weg zu gehen...das man sich sieht kann mal leider nicht um gehen, denn man hat auch zum teil die gleichen interessen...

DevilsxXxback



34 Jahre
weiblich
von DevilsxXxback am 11.06.2006 um 23:32 Uhr:
gehört es zu ner normalen freundschaft dazu, dass man im gleichen bett pennt, hintereinander liegt, in seinem arm liegt, die hand von ihm gestreichelt bekommt....
auch wenn er sagt dass er viel getrunken hatte und dass ihm "langweilig" war?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de