Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 16.12.2005 um 16:59 Uhr:
aber meistens
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2005 um 17:25 Uhr:
mir wäre die Freundschaft wichtiger als die beziehung weil wenn die Beziehung einmal vorbei ist kann es nicht mehr mein bester freund sein!!!!
Das ist mein Meinung!
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2005 um 17:43 Uhr:
da gebe ich dir vollkommen recht
xXxSarahxXx

43 Jahre
weiblich
von xXxSarahxXx am 16.12.2005 um 17:57 Uhr:
Da stimme ich Jenn zu, eine richtige, wahre Freundschaft ist sehr bedeutend. Sicherlich gibt es Ausnahmen wo dies wieder funktioniert, aber im allgemeinen bringt dies Probleme mit sich.
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2005 um 17:59 Uhr:
:winki: gut das ich mit meiner meinung nich allein da stehe!
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2005 um 03:50 Uhr:
ja jenn auch ich stimme dir zu:
Aus Freundschaft kann Liebe werden und das kann nahtlos übergehen.
Aber umgekeht, wenn die Liebe weg ist, wird es nie und ich meine nie wieder die Freundschaft die man davor hatte!
Bine



35 Jahre
weiblich
von Bine am 20.12.2005 um 19:02 Uhr:
käm darauf an wie groß meine gefühle für ihn wären. bevor ich daran kaputt gehen würde würd ich es ihm sagen.
aber wenn es einseitig wär, hat die freundschaft nen knax und wenn es vorbei ist auch. nix ist dann mehr wie früher!
Riedelinho



37 Jahre
männlich
von Riedelinho am 27.12.2005 um 15:33 Uhr:
Ich und meine Ex sind momentan beste freunde! Sie weiss mehr über mich als alle anderen!
Und wenn ich ehrlich bin, ich würde jeder zeit, wenn sie die gefühle hat ne beziehung mit ihr eingehen.
Sie ist schließlich nicht umsonst meine beste freundin. Für sie empfindet man ja mehr als für andere freunde, oder warum is sie sonst deine beste freundin?!
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 22:51 Uhr:
Ich denke einfach, dass man eventuell von dem anderen, wie auch anders herum, entäuscht werden kann, da man denkt, dass man den gegenüber so gut kennen würde wie kein anderer. doch auf einmal verhält er/sie sich anderst gegenüber einem, weil man auf einer höheren ebene zueinander steht und sich die verhaltensmuster somit ändern können. verhaltensweise, macken, usw. kannte man ja nur durch die freundschaft und genau durch diese ist ja eben auch die liebe zu dem anderen entstanden, doch können sich seine eigeschaften etc. in einer beziehung ändern, da man, wie gesagt anderst zueinander steht.

ich finde jedoch, damit die beziehung nicht in hass oder ähnlichem enden muss, sollte mann vorher, sowie auch danach miteinander reden. es kann zB. sein, dass man sich an den partner langweilt, weil man ihn schon so lange kennt und um sich hatte und nun in einem zu intensivem maß, so dass es einen nicht mehr reizt. oder dass man von der beziehung entäuscht ist, weil sie nicht den erwartungen stand hielt oder vom anderen, weil jener sich zu arg verändert hat und man die lust verliert bzw. er einem zu fremd erscheint, was aber keines falls mit absicht geschieht. wenn es so sein sollte muss man keinen hass usw. auf den anderen projezieren. man hat eine verborgene seite an dem anderen endeckt, die einem nicht gefällt. jedoch kann man aber versuchen den anderen nicht mehr als seine/n freundin/freund zu betrachten oder auch nicht als ex, sondern wieder als freund und mit ihm als freund und dessen eigenschaften etc. abschließen und sich der freudnschaft zu ihm/ihr wieder witmen( dies wird aber sehr wahrscheinlich ein extrem kräftezehrender akt sein). leider kann es auch anderst ausgehen und man will mit dem gegenüber nichts mehr zu tun haben, nicht einmal mehr ein gefühl auf freudnschaft verspürt. aber für all die, die so etwas nie durchmachen müssen und mussten , bei denen die liebe zueinander so stark ist, so dass ihre "bester freund-beziehung" bestehend bleibt, freu ich mich und es gibt einem ein wenig mut und kraft, die szu sehen.
aber sollte sich doch jeder selber erst einmal überlegen, was ihm/ihr der/die bester/beste freund/in wert ist und was er fuer eine beziehung mit ihm/ihr alles aufs spiel setzen wuerde. und denkt nicht nur an euch und den anderen, denn es können sich bestimmt auch verhältnisse zu dritten verändern. doch glaube ich sollte man zweifelsentscheidung fällen und man sollte mit seiner entscheidung gluecklich sein und 100% hinter jener stehen.

ich persöhnlich würde nichts mit der besten freundin anfangen, erst nach klärenden gesprechen und reiflicher überlegung könnte ich meine meinung ändern, zudem müsste ich mich ja noch in sie verlieben -.- lol ... sie wäre mir einfach zu viel wert, um sie aufs spiel zu setzen und ich würde sie auch nicht tiefer berühren, da es mir einfach falsch vorkommt :) ... puuuhhh, kurz zusammen gefasst, ich koennt mich noch voll übers thema auslassen ^^ merkt man, dass es kurz is wa? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 22:57 Uhr:
KEINE zweifelsentscheidungen fällen, meinte ich ... omg ^^, in der mitte nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich denk ma jeder weiß, was ich damit meine :)
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2005 um 14:11 Uhr:
da hatte wohl jemand zu viel zeit ^^...
Jay Jay



35 Jahre
männlich
von Jay Jay am 30.12.2005 um 14:32 Uhr:
ich war auch ma in meine beste freundinn verliebt habs ihr nit gesagt ich wollte halt nit das alles kaputt geht die freundschaft usw.
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2005 um 16:09 Uhr:
und, seid ihr noch befreundet?
Jay Jay



35 Jahre
männlich
von Jay Jay am 31.12.2005 um 17:43 Uhr:
ja schon
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2005 um 17:46 Uhr:
Jojo du hättest es mir doch sagen können
Jay Jay



35 Jahre
männlich
von Jay Jay am 31.12.2005 um 17:47 Uhr:
ja mario jetz weißtes lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2006 um 21:11 Uhr:
hm also wenn man wirklich nen richtig besten freund hat der wirklich für alles für ein da is dann nein^^
weil wenn sowas kaputt geht es wird nie wieder das was es davor mal war^^
Anna Bolika



36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 01.06.2006 um 22:47 Uhr:
mein fester freund wurde zu meinem besten freund!!!
Krueml



35 Jahre
weiblich
von Krueml am 02.06.2006 um 10:53 Uhr:
nie im leben.. dafür weiß ich viel zu viel über ihn, was ich gar nicht wissen will ^^
PEZ



33 Jahre
weiblich
von PEZ am 02.06.2006 um 11:06 Uhr:
Niemals, das ist bei uns schon von anfang an geklärt gewesen!!! Außerdem würde ich dann ja meinen besten Freund vermissen, denn eine Beziehung ist doch nochmal etwas ganz anderes!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de