Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.02.2005 um 23:44 Uhr:
warum sollte man mit seiner besten freundin schlafen??? ich schlaf ja auch net mit meinem besten freund...naja ok wenn beide lust ham, mir solls recht sein was andere leute machen, find des genauso pervers wie mit jemandem aus seiner clique rumzumachen, sry gibt genug hübsche frauen auf dieser welt
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 08.03.2005 um 23:14 Uhr:
also mein bester freund ist nich mal mein typ... wäre er das doch ... mhh... nee ... ging nich !! Das zerstört die Freundschaft !!
Schmalf

36 Jahre
männlich
von Schmalf am 09.03.2005 um 07:45 Uhr:
allgemein ist cdas ne liebesssache erichte von dedinen gefühlen und dann schau mal.
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 09.03.2005 um 14:43 Uhr:
Also ich könnte auch nicht mit meinem besten Freund zusammen sein... Bzw. wir hatten es mal versucht, aber es war irgendwie ganz anders, als vorher..... Als wir nur befreundet waren war das ganze verhältnis viel lockerer und so und dann waren wir zusammen und dann wars sau scheiße.....
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 12:31 Uhr:
Also wer gschrieben hat das es zwischen bestem Freund und bester Freundin nie zu mehr kommen darf, der sollte seine Meinung doch mal stark überdenken! Wer ist euer bester Freund/in, und warum ist er/sie es überhaupt? Bestimmt nicht aus dem Grund das ihr Sie/Ihn überhaupt nicht leiden könnt, oder? Der Punkt ist doch der euer bester Freund/in weiß am meisten über euch, wovor ihr Angst habt, und der einzige Grund warum da nichts passiert ist der das ihr Angst habt, Angst ihn zu verlieren, obwohl er/sie vielleicht die einzige Person auf diesem Gott verdammten Planeten ist die euch mit allen euren Eigenarten kennt und euch trotzdem mag. Also verdammt noch eins wenn es einen/e gibt mit dem es sich lohnen würde etwas zu haben dann ist es euer bester Freund eure beste Freundin! (Schuldigung musste Ich kurz mal loswerden)
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 12:46 Uhr:
:glotz: mir fehlen die worte....
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 12:47 Uhr:
Du solltest nicht alles auf dich beziehen meine Süße!
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 12:49 Uhr:
tu ich ja nicht, wir hatten das thema geklärt ^^ aber trotzdem: du hast recht!
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 12:52 Uhr:
:annoyed:
Eh,wie jetzt?
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 12:56 Uhr:
na du hast recht, mit dem was du geschrieben hast. aber es ist nunmal so, dass wahre freunde verdammt selten sind und das risiko so jemanden zu verlieren geht man nicht so ohne weiteres ein. wenn das dann in einer beziehung nicht klappt, wird die freundschaft definitiv nicht mehr so sein, wie sie mal war- und es gibt (leider) keine garantie in der liebe!
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 13:18 Uhr:
Ja, das kann schon sein, aber überleg dir mal was es bedeutet wenn es funktioniert, wenn es klappt. Was könnte besser sein ( das aussehen muss natürlich auch stimmen) als eine Beziehung in der es keine Geheimnisse gibt, in der es kein Verstecken gibt, in der der Partner schon alle deine kleinen Fehler kennt, wennn das es nicht Wert ist etwas zu riskieren was dann? (PS: Duschen ist voll toll :D )
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 13:24 Uhr:
ja, genau- wenn!
aber gut, nehmen wir an, die freundschaft ist derzeit wichtiger und man geht das risiko nicht ein. sollte es tatsächlich die große liebe sein, dann klappt es auch zu einem späteren zeitpunkt. das ist schicksal- was zusammengehört, wird auch zusammen finden!
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 13:34 Uhr:
Doch was tun wenn etwas jemand dazwischen kommt, wenn jemand anderes auftaucht eine der beiden Freunde hat wieder eine feste Beziehung! Was passiert dann ? Der eine der Zweien vernachlässigt die Freundschaft da er gerade auf Wolke 7 mit seinem/ihrem neuen Partner schwebt. Dadurch fühlt sich der andere hintergangen da der beste Freund die beste Freundin nicht mehr so für ihn da ist wie zuvor (aktuelles Beispiel: du weißt wer!). Darauf hin gibt es Zoff und vielleicht wurde dann so etwas Perfektes zerstört bevor es überhaupt eine Chance erhielt zu exestieren!
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 13:42 Uhr:
klar, das kann passieren- aber ich halte mich da immer wieder an den tollen, uralten spruch: freunde sind wie sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da! und eine richtige freundschaft überlebt fast alles! und wenn der beste freund/die beste freundin der "traumpartner" ist, wird sich das ergeben- liebe ist grenzenlos und findet ihren weg!
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 13:45 Uhr:
Mutige Worte! Wollen wir mal für alle besten Freunde und besten Freundinen dieser Welt hoffen das du Recht hast. :liebe4:
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 13:47 Uhr:
klar, löwe! ^^ alles wird gut... -.-
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 13:57 Uhr:
Auf der anderen Seite sollen wir uns Wirklich alle nur auf's Schicksal verlassen, wo sollen wir hinkommen wenn sich jeder darauf verlässt was kommen muss, wird kommen. Wir dürfen unsere Augen nicht verschliessen, NEIN, wir müssen sie weit öffnen und unser Schicksal selbst in die Hand nehmen! Denn sonst wird es bald keine glückliche Beziehung mehr auf diesem Planeten geben können, keine Freundschaft und keine Liebe!Amen! (GRRRRRR!)
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 14:03 Uhr:
klar, muss jeder für sich selbst entscheiden, was er für richtig hält. aber der moment ist wichtig und wenn du in diesem moment etwas entscheidest und dazu stehen kann und der meinung bist, das richtige zu tun ist es gut! augen verschließen hat damit nichts zu tun, du velässt dich einfach auf deine intuition...
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 14:13 Uhr:
Nein, Nein du kommst vom Thema ab. Es geht darum das die meisten einfach der Meinung sind bester Freund beste Freundin sollte nicht passieren, arf nicht passieren. Was meiner Meinung nach ein riesen Fehler ist denn die meisten (fast alle) sehen nur was sie verlieren können kaum jemand sieht was mann GEWINNEN kann. Und das ist das Problem, anstatt sich mit dem Problem und den Folgen wirklich mal auseinander zu setzen, wird immer nur gesagt bester Freund oder beste Freundin das kann nicht funktionieren!
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 14:17 Uhr:
stimmt doch gar nicht! :klopf:
natürlich macht man sich gedanken über die folgen und sicher sieht man, was man gewinnen kann. aber das risiko des velustes ist einfach zu groß, wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass die gefühle für eine beziehung ausreichen. ein teufelskreis...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de