Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.11.2004 um 10:49 Uhr:
naja aber man kann dem menschen vertrauen und kennt ihr richtiggut das kann auch sehr gut sein! also ich will nen freund dem ich vertrauen kann und den ich einschätzen kann!
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 12.11.2004 um 12:17 Uhr:
Passieren kann alles....
Hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.11.2004 um 12:38 Uhr:
echt?
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 12.11.2004 um 12:59 Uhr:
lol lol lol lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 13:41 Uhr:
mein ex beser kumpel ist jetzt mit meiner ex zusammen...toll oder?aber wenn man so ein pferd sieht ist das wohl auch nicht so toll ^^
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.11.2004 um 14:04 Uhr:
so was find ich scheiße wenn beste freunde sich an ex freunde ran machen!
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 14:09 Uhr:
ich denke net das so was geht auf jeden net bei mir .....aus frundschaft kann nciht liebe werden aber aus liebe freundschaft ....
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.11.2004 um 14:12 Uhr:
das find ich persönlich schwerer!
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.11.2004 um 14:33 Uhr:
ich denke das es nicht ausgeschlossen ist das aus freundschaft liebe werden kann...doch aus liebe freundschaft finde ich ziemlich schwer...also bei mir klappt es nicht wirklich!!!
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.11.2004 um 14:35 Uhr:
bei mir auch net! vielelicht das man sich normal versteht aber beste freundschaft nciht! das soll mir bitte jemand beweisen ! das glaub cih ehct net!
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 16:01 Uhr:
bei mir hats auch nicht funktioniert! was allerdings nicht unbedingt schlecht war! :cheering: :D
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.11.2004 um 16:11 Uhr:
ich versteh mich mit meienm ex, aber beste freundschaft is es nicht! aber ich denk mal im verhältnis is es ncoh sehr gut! aber beste freundschaft geht net! weil wenn man sich trennt is das immer mit trauer, tränen oder auch hass verbunden! das geht nicht so einfach zu vergessen
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 16:11 Uhr:
ich kann zu dem thema nur sagen---> das ist total scheiße danach kann es nie mehr so wie vorher sein und die freundschaft geht kaputt.
es gibt natürlich ausnahmen aber normalerweise ist das scheiße
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 16:14 Uhr:
und noch was man sollte sich da ma überlegen was einem wichtiger ist..die freundschaft aufs spiel zu setzen weil danach ist es garantiert nicht mehr so wie vorher, oder mit ihm zusammen zu sein euch irgendwann zu stressen und zu trennen und dann einen freund verloren zu haben
naja ich weiß ja nit ob es das wert ist :toctoc: deswegen immer vorher im klaren sein
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 16:16 Uhr:
sag ich doch! aber auf mich will ja keiner hören :-(
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 12.11.2004 um 16:22 Uhr:
Haha... lol :haha:
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 13.11.2004 um 17:22 Uhr:
@ Sunnybabe ja genau deswegen find ich es ja so dumm weil die Freundschaft ist wichtiger und Freudschaft hält meistens sowieso länger als Liebe...
WomBatz



33 Jahre
weiblich
von WomBatz am 13.11.2004 um 19:24 Uhr:
eh...im lebe geht alles!
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2004 um 02:15 Uhr:
was kommt das kommt! ^^
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 14.11.2004 um 14:51 Uhr:
Oder auch nicht!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de