Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 14:43 Uhr:
Natürlich ist es ein Teufeskreis, aber das ist ja das Interessante, das macht das Leben aus, sonst wärs ja langweilig :top:
josep



40 Jahre
männlich
von josep am 11.03.2005 um 14:58 Uhr:
ihr haltet ja auch nen mords dialog hier ;)
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 15:18 Uhr:
blöööör das thema hatten wir ja gestern schon hehe ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.03.2005 um 15:52 Uhr:
blööör oh man lol
14Steffi88



36 Jahre
weiblich
von 14Steffi88 am 11.03.2005 um 16:34 Uhr:
ich kann mir auch vorstellen mit meinem besten freund zusammen zu sein. man kennt sich gut und weiß was der andere gern mag oder nicht und verstehen tut man sich ja auch gut. warum sollte das dann anders sein wenn man zusammen ist.
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 16:39 Uhr:
naja aber wenn dann mal schluss ist,ist es dann auch nicht mehr wie früher
cimbom



36 Jahre
männlich
von cimbom am 11.03.2005 um 17:09 Uhr:
nein
können sie nicht fertig kommt nur müll bei raus glaubts mir
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 20:07 Uhr:
Natürlich ist es dann wahrscheinlch nicht mehr wie früher, aber das was man während dieser Zeit hat könnte das beste sein was man nie mit jemanden haben kann, mit dem man vorher nicht befreundet war. Und der Punkt ist doch einfach das wer weiß was in der Zeit mit der Freundschaft passiert wäre, Ich meine wer sagt den dass alles so bleibt wenn man den oder diejenige nicht zum festen Freund bzw. Freundin nimmt. Also ist es gar kein so großes Risiko wenn man ehrlich ist!
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 13.03.2005 um 17:25 Uhr:
einmal im ferienlager lol
bitte waaas?
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 11:58 Uhr:
Klar kann nur ist er/sie danach meistens nicht mehr der/die beste/r Freund/in
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 19:00 Uhr:
NEIN das geht auf keinen fall!!
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 07.11.2005 um 19:02 Uhr:
Na klar geht es aber ich würde sowas nicht aufs spiel setzen!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 19:04 Uhr:
sobald man mehr für den besten Freund empfindet, ist sowieso schon alles aufs Spiel gesetzt.
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 19:06 Uhr:
aber sowas ist doch viel zu wertvoll um das damit kaputt zu machen ....
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 19:08 Uhr:
wieso denn "damit" Isi? (Wieder engelchen ;-) )
Wenn man Liebe will, kann man doch eh nicht mehr auf Freundschaft runterschrauben.
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 19:10 Uhr:
ja stimmt schon aber mein bester freund is für mich sowieso en mädchen ... lol also würd das nie gehn ...den besten freund kennt man teilweise viel zu gut und weiss teiweise sachen die man von seinem freund nich wissen wollte lol is bei mir zumindest so
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 19:11 Uhr:
Ich denke auch das das geht!und oft ist auch so das die beziehungen besser laufen, weil man den anderen einschätzen kann und seine macken kennt!!
Wenn beide das selbe erfinden würde ich es aufs spiel setzen, weil wenn man was für den andern empfindet ist die freundschaft dann eh nicht mehr so wie sie war.
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 12:13 Uhr:
man muß sich halt nur im klaren sein sollte dieses auseinander gehn wird es nie wieder so sein außerdem mit wem soll man denn dann reden? wenn der beste freund/die beste freundin der partner ist?
Beta-Racing



34 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 08.11.2005 um 20:01 Uhr:
die freundschaft ist doch der erste schritt zur beziehung!!! ;)
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 08.11.2005 um 20:15 Uhr:
:toctoc: Ach ist es das ^^
Falls es passieren sollte, dass man sich in seinen besten Freund verliebt, sollte man es auch nicht aufhalten! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de