Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 28.06.2007 um 21:00 Uhr:
Ach man :P Weißt schon, wie wir das meinen ^^
Qute



33 Jahre
weiblich
von Qute am 13.08.2007 um 12:46 Uhr:
Ich glaube den besten freund zum festen freund zumachen..ist einer der größten fehler die man machen kann..
wenn einmal schluss ist hat man beides verloren ..... :-/
und es wird sicher meistens nie so wie es einmal war..
jimbeam



35 Jahre
männlich
von jimbeam am 15.08.2007 um 14:13 Uhr:
mhh wenn dein "bester Freund" in dich verliebt ist
und du nichts mit ihm anfangen willst freundschaffts bedingt
und du einen anderen Freund (festen freund) bekommst
Fült sich der beste freund da nicht vor den kopf gestoßen und
is dann voll auf den anderen Heini eifersüchtig?
und will, aus schmerz die aus der Wahrheit hervorgehen, nichts mehr mit dir zu tun haben
dann haste auch deinen besten Freund verloren

glaube ich :D

is bissel unverständlcih aber ihr wisst shcon was ich meine ^^
Qute



33 Jahre
weiblich
von Qute am 16.08.2007 um 16:18 Uhr:
naja ich hab die erfahrung gemacht...und bereue es ..
aber ich glaube der jenige weiß es mehr zu schätzen wenn er weiß dass ich ihn vorm kopf gestoßen hab weil er mir zu wichtig ist..naja ansichtssache..
kerle kommen und gehen..
NougatKizZ



34 Jahre
weiblich
von NougatKizZ am 21.08.2007 um 15:33 Uhr:
Also ich war mal mit meinem besten Freund fast ein Jahr zusammen...jetzt haben wir nichts mehr miteinander zutun :-(
manchmal wünscht ich deshalb ich hätte ihn nie gekannt, aber andererseits war das auch die schönste und leereichste Zeit in meienm Leben...
Jo.Jellyfish



31 Jahre
weiblich
von Jo.Jellyfish am 19.09.2007 um 18:20 Uhr:
ich war mit meinem besten freund mal ein halbes jahr zusammen,und iwr verstehn uns besser denje ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2007 um 21:16 Uhr:
naja du bist 14
da ändert sich das eh meistens noch...
pretty_sile
Regionalleiterin



39 Jahre
weiblich
von pretty_sile am 22.09.2007 um 10:13 Uhr:
beziehungen machen freundschaften kaputt!
eine freundschaft ist meist mehr wert als mit ihm/ihr ne beziehung anzufangen!
ich bin froh nichts mit meinem besten freund damals angefangen zu haben, unsere freundschaft besteht noch nach 7 jahren!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2007 um 21:13 Uhr:
ich denke das ist möglich, genauso wie es annerstrum auch möglich is...
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2009 um 14:01 Uhr:
Aus einer besten Freundschaft kann immer Liebe werden. Die meisten sagen dann aber meist "Nein" - zu einer Beziehung weil Sie meinen, wenn Sie sich dann trennen ist die Freundschaft hinüber, muss aber nicht sein. Gibt euch alle mal nen Ruck, lasst der Liebe freien Lauf :D
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 12.02.2009 um 19:30 Uhr:
Kann alles passieren, muss aber nicht ;-)
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 06.04.2009 um 21:55 Uhr:
Ist passiert und jetzt 2 Jahre glücklich
also abgehder ihr kleinen Heulsusen
Steppo



33 Jahre
männlich
von Steppo am 08.04.2009 um 21:26 Uhr:
Hmmm den Fehler habe ich schon einmal gemacht nur das ich "damals" mit meiner besten Freundin geschlafen habe :x naja und nun besteht nur noch sehr geringer Kontakt was ich schade finde...

Also mein Fazit: Freundschaften sind um einiges wichtiger als beziehungen

das ist mein Standpunkt könnt mich ja gerne Korrigieren falls, ich falsch liegen sollte.
Porter

39 Jahre
männlich
von Porter am 16.04.2009 um 14:01 Uhr:
Macht doch was ihr wollt!
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 16.04.2009 um 14:30 Uhr:
Unglaublich konstruktiv ...

Hängt warscheinlich von der geistigen Reife und den Erwartungen der beiden an ihre Beziehung, bzw ob man die Erwartungen des anderen kennt, ab.
Iceheart

30 Jahre
weiblich
von Iceheart am 20.04.2009 um 19:09 Uhr:
Ich glaub schon das sowas passieren kann aber wenn so ist sollte man es einfach akzeptieren muss ja nich alles danach kaputt gehen!
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.04.2009 um 18:27 Uhr:
naja das geht alles nur so leicht, wenn man 15 ist müsst ihr wissen ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de