Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
NiCii



33 Jahre
weiblich
von NiCii am 10.11.2006 um 23:05 Uhr:
Meiner Meinung kann das auch nicht wirklich gut sein,
denn selten besteht nach einer Beziehung die weitere Freundschaft :(
Und dann würde es mich verletzen,
dass ich meinen besten Freund verloren habe ..
Aber Gefühle kann man eben nicht aufhalten ^^
Niggi.



34 Jahre
weiblich
von Niggi. am 11.11.2006 um 00:00 Uhr:
nein
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 01:57 Uhr:
Also ich bin der Meinung das es nichts schöneres gibt als wenn aus einer guten Freundschaft sich Liebe entwickelt! Bei mir ist es im Moment so und es ist so schön wenn dein Partner schon genau weiß wie du tickst und auch anders herum! Es fehlt vielleicht ein bissl die Erkundungsreise, das Kennenlernen, aber darauf kann ich auch gut verzichten! Ich bin wohl im Moment der glücklichste Mensch auf Erden!

Jetzt kommmen wir zu der Kehrseite der Medallie, wenn zwei Menschen sich zu diesem Schritt entscheiden kann man in der ersten Zeit nach einer Möglichen Trennung die Freundschaft in die Tonne kloppen, aber zeigt mir ma ein Pärchen wo das, auch ohne vorherige Freundschaft, nicht so war!?!?!?

Ich denke aber das die Liebe es Wert ist die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, weil mir auch keiner eine Garantie geben kann das diese Freundschaft für immer ist! Ich hab schon soviele angebliche "Freunde" kommen und gehen gesehen von daher denke ich das man es ausprobieren soll, weil es gibt keine Garantie es gibt nur jetzt oder nie!

Und ich (wir) haben denke ich die richtige Entscheidung getroffen! :liebe2:
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 11.11.2006 um 11:59 Uhr:
wenn man nur befreundet war, kann man doch noch viel erkunden otti :-P
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2006 um 07:14 Uhr:
ich finde, es gibt nichts besseres, als wenn sich aus einer freundschaft eine liebes-beziehung entwickelt..... könnte mir das nicht mal anders vorstellen.. und wünsche otti und annika viel glück dabei!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2006 um 14:16 Uhr:
Bin ich auch Christophs Meinung!
Timm83



40 Jahre
männlich
von Timm83 am 14.11.2006 um 18:24 Uhr:
Grundsätzlich natürlich ja obwohl das sicherlich eine sehr schwierige Angelegenheit werden könnte, aber manchmal merkt man vll erst nach Jahren das die Freundin bzw der Freund doch eigentlich viel mehr ist.

Hmmm naja ihr wisst schon wie ich das meine.....

greetz Timm
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 18:27 Uhr:
ja, denk schon... man kann sich sein leben auch unnötig schwer machen... aber naja, auf jeden is das möglich, wieso auch nich... was man draus macht, is ja jedem selbst überlassen... aber generell schon!
Thooomy



35 Jahre
männlich
von Thooomy am 17.11.2006 um 23:26 Uhr:
Also, meine ehemalige beste Freundin und ich sind mittlerweile 1 Jahr und 5 Monate glücklich zusammen. Von daher, es kann funktionieren ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 21:04 Uhr:
könnt hinkommen abba das beste is es halt nich lass ihn/sie lieber der/die beste Freund/in sein
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2007 um 11:54 Uhr:
Ich habe alles dafür getan das es so wird. Ordentlich auf die Schnautze gefallen. Jetzt bauen wir wieder die Freundschaft auf. 1 Mal haben wir es ja schon mal geschafft. Trotzdem irgendwie ist der Schmerz da und die Distanz auch. Zu kämpfen lohnt auch nicht mehr, denn dann würde ich sie als Mensch verlieren.
Meiner Meinung nach geht das auf jeden Fall, nur uns hat wohl das Schicksal nen ordentlichen Streich gespielt...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.04.2007 um 12:27 Uhr:
..."andersrum" ist es aber einfacher :-?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.04.2007 um 12:28 Uhr:
nur wenn beide keine gefühle mehr zueinander haben, ansonsten gibt es irgendwann den großen "booom"..
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 24.04.2007 um 17:45 Uhr:
Ich war erst fest mit meinem besten Freund zusammen, bis wir gemerkt haben das ne Beziehung nicht klappt.
Somit sind wir beste Freunde geblieben :)
Bombaaali

35 Jahre
weiblich
von Bombaaali am 27.04.2007 um 15:50 Uhr:
ich glaube ich würd mir bei vorkommen wenn ich meinen besten freund auch nur küssen würde ^^ ich glaube wenn man ´sich wirklich BESTE freunde nennt kann man gar keine beziehung miteinander eingehen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 10:45 Uhr:
Der große "Boom" kam nun, jetzt haben wir erstmal keinen Kontakt mehr...
Krass was alles so in einem Jahr passieren kann :-/
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 04.06.2007 um 12:08 Uhr:


auch wenn man evtl gefühle entwickelt, wird es wohl leider nicht klappen- der andere sieht einen halt immer nur als kumpel an :-(

gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 12:10 Uhr:
Naja wir haben uns beide irgendwann als mehr als nur Freunde gesehen :-/ nur dann kamen bei ihr zu viele Zweifel auf und sie hat es beendet bevor es angefangen hat.
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2007 um 19:40 Uhr:
also bei mir war das mal so das ich mich wirklich in meinen besten freund verliebt habe...
wir sind dann auch zusammen gekommen weil er sich auch in mich verliebt hat...
nur das dumme war das er nach einer woche gemerkt hat das er nur freundschaftliche gefühle für mich hat un hat sich dann wieder von mir getrennt....
das war natürlich für mich schwer...
doch wir haben beide gesagt das wir trozdem noch gute freunde bleiben....
och dann war unsere freundschaft nachher nicht mehr so wie voher und wir haben uns dann wegen einer kleinigkeit so gestrittten,dass wir jetzt gar keine freunde mehr sind...

und das alles nur weil wir mal zusammen waren...
aber es ja eig seineschuld war...
das wir jetzt keine freunde mehr sind.... ;.(
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.06.2007 um 19:41 Uhr:
wieso war es seine schuld?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de