Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2006 um 06:32 Uhr:
für mich würd gar nix anderes in frage kommen, ohne gute freundschaft geht da nix, weil ich nie wieder so ins kalte wasser spring... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2006 um 12:26 Uhr:
mit dem besten freund sollte man niemals etwas anfangen und somit sollte er auch nie zum "festen freund" werden. das wird nie gut gehen. nach meiner erfahrung nach ist es zwar iO wenn man was miteinander hatte, aber dass dann die eig. freundschaft drunter leidet.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.07.2006 um 12:29 Uhr:
Warum sollte das nie gut gehen können? :-?
schließlich kennt man sich so gut wie bei keiner anderen person, man weiss man kann einander vertrauen und man würde sie nich mit absicht verletzen. also ich finde schon, dass sich daraus die "große liebe" entwickeln kann.
Die Schattenseite hingegen ist, dass wenn es schief geht die freundschaft wohl nie wieder so fest werden wird, wie sie einmal war.
ist halt n großes risiko, deshalb muss man vorher abwägen können, wie wichtig einem die freundschaft ist.
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2006 um 12:37 Uhr:
aber wie oft im leben findet man einen besten freund?
meiner meinung nach ist die freundschaft da um einiges wichtiger. nach dem motto: eine freundschaft hält für immer, eine beziehung kann in die brüche gehen.
es ist zwar so, dass er/sie einen sehr gut kennt, aber ich glaube, dass er nach einiger zeit ziemlich langweilig wird, weil man sich eben schon so gut kennt.
Ich kann da eig. nur aus erfahrung sprechen und da wars eben so, dass man ihn zwar geliebt hat, aber das da auch ein anderes gefühl war, das gesagt hat, dass es falsch ist, was man macht. das gleiche ist auch einigen meiner freundinnen passiert und ich würde es nicht drauf ankommen lassen
seyleway

37 Jahre
männlich
von seyleway am 22.07.2006 um 15:51 Uhr:
Hallo
Darüber kann ich nur ein lied singen
jahre lang waren sehr gut befreundet, aber dann wollt ich mehr und sie hat sie mich richtig mit ihrem Ex abgefuckt seit dem sind wir nur noch sehr gute Freund aber die verfällt auch langsam also Liebe oder Freundschaft alles endet mal
Gruß
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2006 um 22:16 Uhr:
Also ich glaube nich...es gibt bestimmt solche fälle aber ich könnte mir sowas nicht vorstellen, denn ich glaube dadurch geht die ganze Freundschaft kaputt, wenns dann irgendwann nicht mehr geht in der Beziehung.
LaUrA.



37 Jahre
weiblich
von LaUrA. am 24.07.2006 um 16:46 Uhr:
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mal mit meinem besten freund zusammen komme!!! :kritisch:
da ist mir die freundschaft zu wertvoll....
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 24.07.2006 um 16:50 Uhr:
bei mir wurde aus dem "besten Freund" der "feste Freund" und danach wieder der "beste Freund"!
und eigentlich ist alle super.. versthen uns fast immer gut und das ist doch die Hauptsache...

Grüße an ihn :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2006 um 17:17 Uhr:
Also für mich kommt da nur ein NEIN in Frage! :)
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 08.11.2006 um 13:02 Uhr:
also ich für mich würde nie was mit meinem besten freund anfangen, obwohl wir darüber ne weile nachgedacht hatten beide, aber die freundschaft ist uns einfach wichtiger....

ne beziehung kann die freundschaft dann doch sehr gefährden und ich denk mal man muss sich ganz genau überlegen was wichtiger ist und ob man sich, falls man sich trennt, wieder als freunde zusammenfinden könnte...
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 21:47 Uhr:
also ich hab mit meinem besten freund was angefangen und wir sind immer noch zusammen! und ich bereus bis jetzt auf jeden fall kein bisschen!
schatz ich liebe dich :-*
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 08.11.2006 um 22:08 Uhr:
bei manchen klappts, bei mir wäre es nichts geworden und so wie es ist bin ich doch sehr glücklich, meinen besten freund geb ich um nichts in der welt her und er ist immernoch "nur" der beste und meine beziehung, die ist auch ganz ok so
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 22:51 Uhr:
ich geb meinen senf jetzt auch mal dazu :) .
ich bin der meinung " wenns funkt dann funkts" ;) und das kann auch irgendwann bei der besten freundinn passieren!
wie hier schon ein paar leuts gesagt haben.
greetz :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 17:36 Uhr:
ja kla schon....
aba ich glaub ich könnte mich nie in meinen besten freund verlieben :-/
ich hätte auch angst das wenn man dann zusammen kommt und sich dann wieder trennt, dass es dann nich mehr so wird wie früher....
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.11.2006 um 18:51 Uhr:
dein bester freund wird dein fester freund und dann seid ihr zusammen.
am anfang ist es schön doch irgendwann wünschst du dir, dass er wieder dein bester freund ist. aber dann gibt es kein zurück mehr.
ja kinder, so ist das ^^
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 10.11.2006 um 18:58 Uhr:
einmal geht immer!
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2006 um 19:24 Uhr:
Kommt auf die Leute an!!
F.E.L.I.X



39 Jahre
männlich
von F.E.L.I.X am 10.11.2006 um 19:34 Uhr:
einmal geht! egal!
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 10.11.2006 um 19:36 Uhr:
O_o
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.11.2006 um 19:49 Uhr:
1 x geht
normal guter spruch der immer passt lol
aber da bin ich nciht der meinung, freundschaft geht vor :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de