Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden?? 

Forum Liebe und mehr Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??  
Autor Kann dein bester Freund dein "fester Freund"werden??
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2004 um 15:02 Uhr:
ich bin mit meinem besten Freund zusammen. Man stelle sich das mal vor ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2004 um 15:29 Uhr:
das war ich früher auch.. und jezz hassen wir uns ^^
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.11.2004 um 15:36 Uhr:
man, wenn das die lumi lesen würde... (diesen thread)
;-( ich sag nix ^^
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 16.11.2004 um 11:18 Uhr:
bei besten freunden zwischen mann und frau ist es in den meisten fällen so dass einer mehr will. Aber wenn man sich in diese Person verliebt hat, klappt das nicht so einfach zusagen "Ich bin zwar verliebt in ihn/sie aber ich faß ihn nicht an wegen der Freundschaft". Damit tut man sich ja nur schwer und selbst weh wenn der andere jemanden kennenlernt ... Ein "bester" Freund ist in jungen Jahren sicher nicht fürs Leben ... irgendwann trennen sich auch dort die Wege und wer im Leben nie wagt der wird auch nie gewinnen .... Wer weiß, vielleicht ist ja genau dieser "beste" freund der mann/frau fürs Leben?
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 16.11.2004 um 14:57 Uhr:
@MastaKilla und mi !!!

genau das ! Sag niemals nie :-|
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 16.11.2004 um 15:33 Uhr:
Sag niemals Mi
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2004 um 15:35 Uhr:
ICH HABS KAPIERT.

Außerdem hab nicht ich gesagt, dass es plantonische Liebe zwischen m und w gibt!
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 16.11.2004 um 21:37 Uhr:
is ok leute bleibt mal beim thema
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 07:58 Uhr:
Hallo :glotz: wir sind gerade beim Thema :-?
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 17.11.2004 um 13:44 Uhr:
planlose liebe lol .. das nennt man dann ***** beziehung !
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 13:49 Uhr:
planlose ? du meinst wohl platonische
chiquitta



35 Jahre
weiblich
von chiquitta am 27.11.2004 um 01:57 Uhr:
ich würd sagen das geht voll und ganz in die hose!
wenn net beide wollen aber die freundschaft ist 1000% mal wichtiger als eine beziehung die dann fürn arsch ist weil der beste freund doch alles über dich weiß ich mein alles und das geht doch nicht! man muss doch um ein knistern in einer beziehung zu haben auch geheimnise vor einanderer haben,... :-D
tiefere berührungen NEIN das könnt ich niemals!
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2005 um 17:46 Uhr:
Hey! Ich schleus mich ma ins Thema ein!Also platonische Freundschaft/Liebe gibts zwischen m und w 100%..., ich hatte mal nen besten Freund, der mein Ein und Alles war.. :)

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man wenn man eine Beziehung mit seinem besten oder einem guten Freund anfangen würde, macht man damit alles kapputt. Obwohls ja auch anders herum echt schön sein kann, wenn nach der Trennung dein Freund zum besten Freund wird. Glücksfall! ^^
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 09.01.2005 um 04:18 Uhr:
Absolutes Tabu bei mir.
Killafornia



36 Jahre
weiblich
von Killafornia am 25.01.2005 um 16:57 Uhr:
war bei mir auch so!!!!!!!!!!!
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 25.01.2005 um 17:05 Uhr:
meine würde mir direkt eine klatschen und ich ihr auch
ich ebenso
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 25.01.2005 um 21:13 Uhr:
Wenn so etwas raus kommt ist meistens danach ein Knick in der Freundschaft, also kann man es meiner Meinung nach auch mal ausprobieren ob es mit ner Beziehung klappt!!
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 26.01.2005 um 12:04 Uhr:
:top: @ RedPower85 bin der selben Meinung
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2005 um 23:30 Uhr:
also, als ich meinen Freund kennengelernt hab, ham wir uns super verstanden und uns direkt angefreundet. Daraus wurde wirklich ne richtig gute Freundschaft aber irgendwann haben wir beide festgestellt, dass da noch mehr gefühle im Spiel sind. Ich denke, dass wir beide unsere Bedenken hatten, dass es nicht funktionieren könnte, aber mittlerweile sind wir schon über n halbes Jahr zusammen und verstehen uns noch genauso gut wie als wir nur befreundet waren: Machen alles zusammen, reden über unsere Probleme mit dem anderen und lachen über jeden Scheiß.
Klar, keiner von uns weiß, ob unsere Freundschaft noch einmal aufgebaut werden kann, wenn wir uns trennen sollten...aber das risiko war es uns wohl beiden wert einzugehen. Also, ich kann euch nur raten es zu versuchen...denn auch wenn ihr euch für eure Freunschaft anstatt Beziehung entscheidet, wird immer etwas zwischen euch stehen und verhindern, dass ihr euch so verhaltet wie vorher: Gefühle! 8)
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 21.02.2005 um 19:05 Uhr:
niemals !!!!!!!!!!!!!!! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de