Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 22:21 Uhr:
ich würd auf keinen fall eine fernbeziehung führen...mir würd sowas gar nix nützen wenn ich den freund nicht mal spontan zu mir holen könnte wenn ich ihn brauche. und telefonieren ist auf dauer auch blöd. also ich würds lassen aber was tut man nicht alles aus liebe :liebe2:
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.02.2005 um 22:57 Uhr:
ich würde es auf jeden versuchen !
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.02.2005 um 15:18 Uhr:
Hat aber meißtens nur mäßigen Erfolg
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2005 um 16:13 Uhr:
deswegen mein ich ja das das nix bringt auf dauer
Hessin88



37 Jahre
weiblich
von Hessin88 am 21.02.2005 um 11:35 Uhr:
Zwischen mir und meinem Freund liegen 300 km!
Nicht gerade viel,doch für uns schon!Wir sind Schüler und haben beide noch kein Auto!Das Geld für die Zugfahrt muß ich mir selbst verdienen und es lohnt sich....Immerhin kostet eine Zugfahrt bis zu 43 (T)Euro ....
Dann noch das ganze Telefonieren....
Da kommen schon Kosten auf einen zu!
Jeder von uns sagte sich,niemals eine Fernbeziehung,doch wo die Liebe hinfällt!Es kann schneller gehn als man denkt!Bei jedem!
Ich sage aus Erfahrung,eine Fernbeziehung ist etwas besseres,denn in der Zeit wo man allein ist,weiss man doch was man aneinander hat.Dies geht bei einer Beziehung in der man sich ständig sieht auch schnell vergessen und man merkt es erst wenn es zu spät ist!
Natürlich ist es schwer.......
Jedoch sollete man bei einer Fernbeziehung Vertrauen in den Partner haben!!!!!Vertrauen ist gerade bei einer Fernbeziehung das A und O
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2005 um 11:39 Uhr:
solange man glücklich ist, spielt das eh alles keine rolle meine liebe! :top: ;)
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 21.02.2005 um 18:29 Uhr:
jaaaaa ;-)
Engelchen11



35 Jahre
weiblich
von Engelchen11 am 22.02.2005 um 18:26 Uhr:
Ich find das bringt NIX!!! -.-
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 21.04.2005 um 14:37 Uhr:
Bus = Beziehungskiller
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 14:43 Uhr:
wasn schwachsinn 4zubi :rolleyes: ich fahr seit über einem jahr zu meinem freund mim bus wenn er mich nicht holen kann.. das ist eher eine beziehungshilfe.. weil oft zerbricht sowas wenn es keine möglichkeiten gibt sich zu sehen..
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 14:44 Uhr:
also ich denke, man sollte es versuchen, wenn man glaubt, das der kerl es auch wirklich wert is..
und nach ner gewissen zeit muss man sich entscheiden, wie es weitergehen soll: entweder zusammenziehen, oder man wird sich trennen..
das is einfach so!
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 21.04.2005 um 14:57 Uhr:
ich weiß es nicht :-(
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 21.04.2005 um 15:11 Uhr:
@timo,bei mir war mal bus ein muss und es ging ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 15:12 Uhr:
eben genau das wollte ich auch damit sagen ^^

es könnten noch mehr nach idstein fahren
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 15:12 Uhr:
ja genau Jazzgurl & kailua86 seh ich auch so ...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 21.04.2005 um 15:30 Uhr:
Jazzgurl: Für dich ist es Schwachsinn, für mich ist es so !
Sind gute Argumente aber nach meinen Erlebnissen mit Bussen bin ich froh wenn ich sie meiden kann!
Zum glück gebrauche ich diese Dinger nur um auf die Arbeit zu fahren!
Vor allem die rmv buße sind der brüller! Braucht keiner
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 15:47 Uhr:
keine ahnung was du erlebt hast aber ich bin froh und dankbar das busse fahren.. und wie du siehst brauchen es anscheinend doch genug leute.. du kannst auch froh sein so eine gute busverbindung nach wiesbaden ist sonst hättest du vllt keine freundin.. oder keine arbeitsstelle mehr :-?
kleiner foeni



36 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 21.04.2005 um 16:28 Uhr:
ja und cih bin froh das es die bahn gibt denn meine ex kommt aus berlin*gg*
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 21.04.2005 um 16:51 Uhr:
Ich wohn in Wiesabaden jazz ^^
Aber so krass ist das nid mit Arbeitsstelle ! Da gibts andere möglichkeiten !

kleiner ... das is geil lol
nia

35 Jahre
weiblich
von nia am 21.04.2005 um 17:56 Uhr:
warum sollte man es nicht versuchen?!
und ich denke irgendwo wartet die große liebe, egal ob ausland inland oder nebenan...man sollte es riskieren, verlieren kann man nichts!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de