Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 13:19 Uhr:
schonmal gesehn? lol
also er seine freundin ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 13:20 Uhr:
normal...
die ist drei vier mal im jahr in deutschland und er drei vier mal in italien

und nein nicht im i-net kennengelernt -.-
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 06.07.2006 um 13:32 Uhr:
lol wohl eine sehr offene beziehung ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 13:34 Uhr:
nee die scheinen sich beide treu zu sein...
aber wenn se sich dann sehen seh ich mein cousin diese zeit lang nicht mehr lol
leiwesje1802



37 Jahre
weiblich
von leiwesje1802 am 06.07.2006 um 13:38 Uhr:
kann ich verstehen
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 06.07.2006 um 14:19 Uhr:
also corni das find ich dann schon wieder zu krass
man sollte sich schon mindestens alle 2 wochen mal sehen :) :jump:

wenn das so wie bei den meisten hier 1 Std oder so mit Auto/Bahn/Bus is dann finde ich das OK
eine wochenendbeziehung is auch schön
und das vertrauen muss für mich genauso da sein wie bei einer normalen beziehung
die freundin kann auch fremd gehen wenn man sogar in der selben wohnung wohnt
also das is für mich kein kontra für eine fernbeziehung
aber wie gesagt, es darf halt ned zu krass sein. ich käm ned damit klar meine freundin vielleicht 10 mal im jahr zu sehen (ok wenns immer für 4 wochen wäre schon LACH)
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 15:53 Uhr:
Ne Fernbeziehung kann bestimmt gut gehen,aber auf die dauer bin ich mir da nicht so sicher..aufjedenfall freut man sich die ganze woche drauf seinen freund am wochenende endlich zu sehen.. und irgendwie ist es viel intensiver.. Aber was ich schwer fand war aufjedenfall jemanden zu vertrauen den man im alltag garnicht richtig kennt. Ich bin auch der Meinung das man sich durch eine Fernbeziehung nie richtig kennenlernt.. aber jeder geht damit anders um ;) bei mir hats immerhin fast nen jahr gedauert..
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 06.07.2006 um 15:57 Uhr:
ich könnte keine fernbeziehung haben
1. die kosten
2. das wenige sehen
ich würde es nicht aushalten
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 06.07.2006 um 16:45 Uhr:
@Toya
kommt drauf an
eine fernbeziehung kann genauso intensiv sein wie eine "normale" beziehung
das kommt auf die partner drauf an
und am WE lernt man den menschen ja auch im alltag kennen, oder nicht???
das vertrauen sollte aber auf jedenfall da sein
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 14:17 Uhr:
ja feierjunge...ich finds auch krass aber es klappt ja bei den beiden ^^
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 07.07.2006 um 14:38 Uhr:
@corni
naja wenn sie damit glücklich sind, wieso nicht
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2006 um 15:00 Uhr:
ja anscheinend sind sie es
gnomi16

33 Jahre
weiblich
von gnomi16 am 12.07.2006 um 10:43 Uhr:
ich hatte schonmal eine, sie hat gerade mal 8 monate gehalten. er hat 200 km von mir weg gewohnt, und wir haben uns einmal im monat für 2 tage gesehen... naja, is für die seele nich so das wahre...
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 31.10.2006 um 22:37 Uhr:
Also en kumpel von mir wohnt auch hier in tsst hat ne beziehung mit nem mädel aus brandenburg und sie läuft jetzt seit nem jahr er ist 17 und sie 18 ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2006 um 07:49 Uhr:
.... hat meistens keinen Sinn..... ;-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 01.11.2006 um 08:50 Uhr:
...zumindest nicht auf Dauer
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 01.11.2006 um 09:42 Uhr:
seh ich auch so ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 10:23 Uhr:
@ Knipser: Du hast doch auch ne Fernbeziehung mitm HSV... lol lol lol
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2006 um 10:30 Uhr:
Das ist die einzige Beziehung die hält :liebe2: lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 10:33 Uhr:
Mal sehen wie lange noch, wenns weiterhin so schlecht läuft... lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de