Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 10:18 Uhr:
und wenn ihr dann im streit auseinander geht, wohnt ihr immer noch so nah beieinander!
das ist dann wiederum schlecht
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 25.04.2005 um 10:39 Uhr:
Warum? Wenn man sich im streit trennt, dann sieht man sich für gewöhnlich nicht mehr :) Dann ist es doch egal wo der andere wohnt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 10:45 Uhr:
mal angenommen du heulst ihr hinterher, weil sie schluss gemacht hat und gerade weil sie so nah bei dir wohnt siehst du sie des öfteren... ich fänd das scheiße!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 12:39 Uhr:
da sind 600 km sicherer... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 12:52 Uhr:
In dem Fall der Trennung wäre mir das auch lieber. Aber ebi so einer Entfernung kann man meiner Meinung nach nicht von einer Beziehung reden....
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 21:59 Uhr:
ja.. is sicher keine konventionelle art einer beziehung, aber irgendne art von beziehung is es schon..
wird zumindest nie langweilig...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 07:27 Uhr:
da wäre ich definitv kein Mensch für..... Da sieht man sich ja maximal 3-4 mal im Jahr und für die Telefonkosten könnte man sich wahrscheinlich bald irgendwann ein kleines Auto kaufen..... Aber natürlich jedem das sein....
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 26.04.2005 um 07:31 Uhr:
Außer man besitzt einen Arcoranschluß :P Dann bezahlt man, wenn man auf den neuen Tarif umstellt, von Arcor zu Arcor 0 Cent :P Somit isses kostenlos :) Müssen halt beide des haben. Aber 600 KM, ne für mich auch nichts. Dann sieht man sich ja wie freddy schon sagt 4 mal im jahr vielleicht. Und wenn man dann später zusammen zieht, dann ist man es nicht gewohnt und man nervt sich :P
Kitty84



39 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 26.04.2005 um 12:54 Uhr:
...oh man...inzwischen würde ich für einen Menschen, in den ich mich verliebe auch wieder eine Fernbeziehung eingehen... (hatte nach meiner 1. Beziehung erst mal die Schnauze voll!)
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 26.04.2005 um 13:45 Uhr:
naja...ich finde ne Fernbeziehung bringt eigentlich nichts!!!
man kann einen anderen haben,ohne das der Partner es merkt...!!!
Dazu gehört ne Menge vertrauen,obwohl es eigentlich Sinnlos ist !!
So sehe ich das eben...!!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:46 Uhr:
muss ja nicht immer jemad fremdgehn oder?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:56 Uhr:
Also ich persönlich habe schon mal eine Fernbeziehung geführt und wenn man will funzt das alles auch!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 13:59 Uhr:
genau
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 14:04 Uhr:
Ich bin zumindestens nicht fremdgegangen... :-D
Haben schön brav jeden Abend telefoniert und uns am WE gesehen...das geht schon!!! Außerdem kann man sich doch dann unter der Woche auf andere Dinge konzentrieren.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:18 Uhr:
wenn ich meinen freund nicht seh, dann denk ich um so öfter an ihn...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:24 Uhr:
Das stimmt schon, aebr dann freut man sich doch auf das WE oder nich`?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:25 Uhr:
dann denkt man aber die ganze zeit an ihn und aknn sich in der schule nicht konzentrieren (bzw arbeit)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:27 Uhr:
das stimmt auch wieder. aber das hat eigentlich nix mit der entfernung zutun.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:29 Uhr:
nö, is bei mir auch imemr so, wennsch ma mein schatz 2 tage lang nich gesehn hab O_o und er wohnt nur 20min weg
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:31 Uhr:
Stimmt, verliebt is verliebt! Dann denkt man so oder so an ihn, egal wo er wohnt! :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de