Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:33 Uhr:
aber wenn er halt richtig weit weg wohnt und man nie weis was er grad macht oder man schon länger telefoniert hat als man sich gesehn hat, da würd ich mir schon mehr gedanken machen als so.. mein freund wohnt 5 minuten entfernt und das ist auch gut so.
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 26.04.2005 um 15:36 Uhr:
voll gut gesagt masti !!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:42 Uhr:
Da hast du auch weider Recht!!! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:49 Uhr:
8-) wie immer
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 15:53 Uhr:
lol :)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 26.04.2005 um 16:42 Uhr:
time to chüüül 8-) ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 16:49 Uhr:
genau 8)
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 25.06.2006 um 16:48 Uhr:
Ich hatte acht Monate eine Fernbeziehung. Ist teilweise echt schwierig. Am Anfang besonders. Da sind viele Tränen bei mir gekullert. Habe einmal fünf Wochen nichts von ihm gehört. War sehr schlimm. Vorallem war es schwer den Kontakt zu halten. Immer erreichen konnte ich ihn nicht. Er wohnte in einer Jugendgruppe in Mannheim. Die Festnetznummer hatte ich nicht. Wenn ich eine SMS geschrieben habe, kam nie etwas zurück weil er nie Geld hatte.
Ich würde nie wieder eine Fernbeziehung haben wollen. Man weiß nie genau was der andere macht, man sieht sich zu selten. War sehr schwierig.
War aber eine Erfahrung aus der ich viel gelernt habe. Bereuen tu ich es nicht. Aber glücklich bin ich in dieser Beziehung nicht geworden.
Das einzigste gute an so einer Beziehung ist, man freut sich immer wieder so richtig aufs neue wenn den Partner wieder sieht.
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 25.06.2006 um 17:48 Uhr:
Ich habe 3 Jahre eine Fernbeziehung gehabt (60km)
Am Anfang hatte ich noch kein Auto und wir haben uns dennoch jedes WE gesehen (ok in 3 jahren nur an 3 WEs überhaupt nicht)
Aber ich muss sagen das es ohne unsere Eltern überhaupt nicht funktioniert hätte
Die haben uns immer gefahren und so. Haben halt kilometermäßig in der Mitte einen treffpunkt ausgemacht und haben uns dann die strecke geteilt und übergabe gemacht *gg*
Also ich fands voll ok
Man telefoniert unter der woche und am WE sieht man sich und unternimmt halt was
Natürlich ist es dann sehr sehr schwer Freunde/Freundin und Familie unter einen Hut zu bringen.
JenLuvHewitt



41 Jahre
weiblich
von JenLuvHewitt am 05.07.2006 um 13:53 Uhr:
Erst Beziehung - dann Fernbeziehung, kann klappen, kommt auf die Partner an.
Zum Beginn einer Beziehung halte ich das für problematisch, vor allem wenn man noch sehr jung ist.
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 15:02 Uhr:
fernbeziehungen sind schwierig,aber nicht unmöglich. wenn man einen menschen wirklich liebt,sollte man auch in der lage sein,kompromisse einzugehen: selten zeit für einander haben, auch mal weite strecken in kauf nehmen etc. außerdem spielt vertrauen in fernbeziehungen eine noch wichtigere rolle,ohne,läuft gar nix. misstrauen macht einen nur fertig und setzt die beziehung auf's spiel, ohne,dass es wirklich etwas bringt,da man nie sicher sein kann,was der partner gerade macht.
fernbeziehungen haben aber auch vorteile...die vorfreude auf den partner ist viel größer,als wenn man sich (fast) jeden tag sieht... .
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 20:35 Uhr:
fernbeziehungen sind wirklich schwierig..ich war neun monate mit meinem freund zusammen...keiner von uns hatte ein auto somit gab es nur telefonischen kontakt über monate.wenn ich ihn aber wieder gesehen habe war es als wäre ich nie weg gewesen!nach neun monaten habe ich dann einen andern kennen gelernt und meine fernbeziehung war mir somit egal!mittlerweile bereue ich diese entscheidung aber wenn man jemanden liebt und beide sich bemühen, denke ich das fernbeziehungen vielleicht doch klappen können...
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 22:05 Uhr:
"nach neun monaten habe ich dann einen andern kennen gelernt und meine fernbeziehung war mir somit egal!"

Wenn das nicht :liebe2: ist

So süüüüüüß
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2006 um 22:06 Uhr:
lol lol lol
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 05.07.2006 um 23:26 Uhr:
also wenn nach 9 Monaten eine Beziehung einfach so vorbei ist wegen einem anderen dann wars wohl nicht das richtige
bzw vielleicht war es das richtige
aberd das wirst du erst wissen wenn es zu spät ist
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 09:27 Uhr:
:rolleyes:
Zum Glück weißt du es jetzt schon.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.07.2006 um 10:31 Uhr:
""nach neun monaten habe ich dann einen andern kennen gelernt und meine fernbeziehung war mir somit egal!"

find das total charakterlos....solltest dich schämen
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 06.07.2006 um 12:56 Uhr:
ich hab auch eine fernbeziehung
50 min. mit dem bus zu ihm...
das dauert... :P
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.07.2006 um 13:15 Uhr:
ich habe ne fernbeziehung... dauert 10sekunden zum kühlschrank! lol

ich denke das fernbeziehungen keine chance haben... die ungewissheit macht einen kaputt...
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2006 um 13:17 Uhr:
also von meinem cousin weiß ich das fernbeziehungen klappen können...
er wohnt in deutschland und seine freundin in italien...und das klappt einwandfrei
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de