Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2005 um 12:39 Uhr:
ich denke mal, das liegt noch im bereich des möglichen, bei nem menschen, den man wirklich liebt... auf zu große entfernung hätte ich aber keine lust, bzw. würde da auch nie was eingehen mit jemandem, aber bei ner halben stunde... das kostet nicht die welt und wenn es eine person ist, für die sich das wirklich lohnt, ist das auch nicht auf ewig so ;-)
DerSheriff



36 Jahre
männlich
von DerSheriff am 11.02.2005 um 12:43 Uhr:
Fernbeziehung war schon nie was für mich. Habe im Urlaub letztes Jahr und auch das Jahr davor immer nette Mädels kennengelernt mit denen ich dann auch den einen oder anderen Abend verbracht habe ;) Beziehungen über 200 Kilometer wollte ich aber, als 15-Jähriger, nicht eingehen.

Ich würde es auch jetzt nicht machen. Wer keine Mädels aus seiner Umgebung findet macht eindeutig was falsch :D
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 11.02.2005 um 17:56 Uhr:
Rheingau rulez lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2005 um 01:11 Uhr:
@starkiss: ich bin der Meinung, wenn man zu faul ist für jmd etwas zu fahren oder etwas Geld auszugeben, dann sollte man allerdings keine Fernbeziehung eingehen, aber ich denke du weißt gar nicht was liebe ist weil, sowas wie auf geld achten tut man nicht, wenn man jmd sehen will, dann geht man einfach und freut sich diese Person und guckt nicht, wird mein Geld nicht weniger, nur weil ich jmd sehen will...echt sorry aber dein com hat mich etwas aufgeregt :rolleyes:
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 12.02.2005 um 01:13 Uhr:
Naja, aufregen tuts mich nicht, was starkiss sagt aber ich bin eher MiSsLaDys Meinung ;)
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 12.02.2005 um 04:51 Uhr:
also fernbeziehungen klappen.... bin ja immerhin noch mim pasqual zusammen und der ist in kanada lol
hesseX



37 Jahre
männlich
von hesseX am 13.02.2005 um 05:08 Uhr:
Ich dachte du wärst mim Flo zusammen!!!
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 13.02.2005 um 08:46 Uhr:
Achwas, der Hubbi und ich haben regelmäßig Cybersex :-)!
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2005 um 15:14 Uhr:
billiger als :tel: :sex:
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.02.2005 um 16:18 Uhr:
ja da hasse räscht ^^
Tamy.



33 Jahre
weiblich
von Tamy. am 13.02.2005 um 16:49 Uhr:
ab wieviel km is es denn ne fernbeziehung??
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.02.2005 um 16:54 Uhr:
ab 34, 237 km :P :P
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 13.02.2005 um 17:09 Uhr:
nee ich habe gehört erst ab 65 km Luftlinie :-?
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2005 um 17:10 Uhr:
wer sagt das?
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 13.02.2005 um 17:28 Uhr:
Das Beziehungs-Vermessungs-Amt
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.02.2005 um 17:36 Uhr:
lol lol
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 13.02.2005 um 19:51 Uhr:
Über Fernbeziehungen kann ich nix sagen - keine Erfahrungen damit. Aber ob ich eine eingehen würde... Naja, ich würde gar keine Beziehung eingehen - daher... lol
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 13.02.2005 um 20:27 Uhr:
bist 20 jahre und sagst sowas...schlechte erfahrungen gehabt oder wie?
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2005 um 20:51 Uhr:
das is bestimmt wieder so ein Möchtegern Don Juan ...@ nisi
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2005 um 20:56 Uhr:
am besten gar keine, dann is alles in ordnung :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de