Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Kitty84



35 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 05.11.2004 um 08:20 Uhr:
oha...hatte ich gar net gesehn.... hatte mir zwar vorher ältere Beiträge und Threads angeguggt, aber das muss ich wohl überlesen haben...sorry...
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 05.11.2004 um 08:23 Uhr:
schon ok ;-)

also meine meinung zum thema "fernbeziehung" ist, das das nicht "richtiges" werden kann wenn man sich vielleicht 2-3 mal im monat sieht.
man kann zwar jeden abend telefonieren oder chatten however, aber mit ner richtig partnerschaftlichen beziehung hat das nichts zu tun.
felix



29 Jahre
männlich
von felix am 06.11.2004 um 22:44 Uhr:
es ist nen Versuch wert, aber ist natürlich extrem schwierig... kommt natürlich auch auf die Entfernung an, aber ne Freundin in Hamburg oder so wäre schon extrem schwierig :? das würde mich glaub ganz schön belasten...
OnkelSven



34 Jahre
männlich
von OnkelSven am 07.11.2004 um 17:12 Uhr:
Mich belastet es auch dass ich lediglich am WE mit Frauen zu tun habe,Bund is schlimmer als jede Fehrnbeziehung ;-(
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 07.11.2004 um 18:17 Uhr:
dann kann man sich aber um so mehr auf die frauen am wochenende freuen und weiß sie zu schätzen. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2004 um 18:20 Uhr:
zu schätzen??? glaubst du das wirklich??? ich bin auch auf ner mädchenschule und seh den ganzen tag nur mädels, lern ich also dann die männer schätzen, oda was?
master2112
Geschäftsführer



36 Jahre
männlich
von master2112 am 07.11.2004 um 18:45 Uhr:
keine ahnung ob du die dann schätzen kannst. bund ist auch noch ne stufe härter. kann da aus erfahrnung sprechen. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2004 um 20:08 Uhr:
nee...schätzen lernt man nur das was einen wichtig ist / war und was man verloren hat!
Jeanne



31 Jahre
weiblich
von Jeanne am 07.11.2004 um 20:31 Uhr:
Öhöm, also, ich glaub nich, dass solche Beziehungen gut sind, weil das glaub ich nich so gut is, wenn man sich nich regelmäßig sieht. Und dann hat der eine doch was besseres zu tun und so weiter. Ich denk sich regelmäßig zu treffen is schon wichtig!
chiquitta



30 Jahre
weiblich
von chiquitta am 27.11.2004 um 02:00 Uhr:
der letzte schrott ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 18:57 Uhr:
die katha kennt sich aus...
chiquitta



30 Jahre
weiblich
von chiquitta am 01.12.2004 um 10:40 Uhr:
nischt ^^
OnkelSven



34 Jahre
männlich
von OnkelSven am 01.12.2004 um 11:43 Uhr:
Natürlich is regelmäßigkeit wichtig und wie ich finde auch gut ausgedrückt von *Jeanne*! Aber es gibt ja auch soche und solche,manche brauchen halt etwas mehr abstand und andere müssen 24 std lang zusammen sein!So lang beide der gleichen meinung sind sind beide varianten o.k.! :winki: @ Jeanne,sach machst du in Bleischt Röhnrad?
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 03:24 Uhr:
Meine letzte Freundin wohnte in Mönchengladbach.
Luftlinie 166 km von hier entfernt...
habe sie nicht wirklich oft gesehen, viel gechattet und telefoniert.
Aber merkwürdigerweise ging das sogar fast nen jahr gut.

aba nun ist das anders, ich hab meine freundin nun seit schon mehr als einem jahr und ich bin glücklich.
also wenn man das mal vergleicht mit damals... nun ja...
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 16:03 Uhr:
ahaa.
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 16:06 Uhr:
:haha: :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 21:04 Uhr:
ernsthaft!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2005 um 23:17 Uhr:
wieso denn nicht ? ich meine am wochenede kann man sich doch eigentlich immer sehen! (wenn die kohle dafür da is (bahn,bus..usw) ) kommt halt imma drauf an wie weit das auseinander ist!
teee



33 Jahre
weiblich
von teee am 30.01.2005 um 23:25 Uhr:
ne sowas geht net! is voll doof!
Gucki



33 Jahre
männlich
von Gucki am 30.01.2005 um 23:40 Uhr:
Funktioniert leider nicht... :-(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de