Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 30.01.2005 um 23:41 Uhr:
Mein bruder hat eine und die sehen sich auch nru am wochenende !

Sind jetzt über 1 Jahr zusammen .. was soll denn nciht klappen ?
Gucki



32 Jahre
männlich
von Gucki am 30.01.2005 um 23:43 Uhr:
Beim mir hat es leider nicht geklappt. Entfernung ca. 600 KM ;-)
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 30.01.2005 um 23:44 Uhr:
Da ist schon hart !... Kommt es heir auf die entfernung an oder is das thema "allgemein" nur am wochenende sehen ?
Gucki



32 Jahre
männlich
von Gucki am 30.01.2005 um 23:45 Uhr:
Keine Ahnung lol
Aber bei so einer Entfernung kann das nicht klappen - Nur am WE sehen könnte schon eher klappen... :D
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 31.01.2005 um 01:02 Uhr:
öhm ... mom ... Ihr wart 600 km auseinander udn habt euch nicht gesehen ? oder verraf ich jetzt was ?
Gucki



32 Jahre
männlich
von Gucki am 31.01.2005 um 17:01 Uhr:
Naja, fast! Urlaub, Sie war mal bei mir, ich mal bei Ihr - jeweils für ne Woche! Aber sonst... nö! :-(
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2005 um 17:25 Uhr:
hmm also im moment führe ich ja sozusagen auch ne Fernbeziehung... is sicher nich grad das leichteste, da man sich halt nur am Wochenende sieht und das is halt ne relativ kurze Zeit, wenn man sich davor fast jeden Tag gesehen hat! Aber zum Glück is die Zeit bald um... noch 2 Monate dann sehn wir uns wieder öfters... *freu*
deMex



33 Jahre
männlich
von deMex am 31.01.2005 um 17:28 Uhr:
Naja, wer damit klarkommt, solls probieren. Für mich wäre so eine Beziehung nichts richtige. Da würde ich ja immer nur Sehnsucht spüren von Tag zu Tag, von Woche zu Woche... Man kann ja auch nicht jedes Wochenende, wenn das die einzigen Tage sind, der Freundin widmen. Freunde sollte man nie vernachlässigen und insofern muss man das gerecht aufteilen. Daher dürfte solch eine Beziehung nur schwer zu führen sein =)
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2005 um 20:47 Uhr:
Also denke nit das das was werden kann! Nur am Weekend treffen ist nicht so toll! Da muss man sehr sehr viel vertrauen haben!
Kollege von mir hat seine freundin in der nähe von berlin! Und das funzt, was mich sehr wundert!
Aber das sollte jeder für sich wissen!
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2005 um 21:31 Uhr:
also bis jetz hälts.. es hat uns jetz auch nur 1 Jahr betroffen, es is zwar schwierig, aber machbar... solang es nicht für ewig is!!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2005 um 10:40 Uhr:
scheiß beziehungen! bleibt tomcat :top:
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 01.02.2005 um 11:43 Uhr:
Will mal gern wissen wann eine Fernbeziehung anfängt!
deMex



33 Jahre
männlich
von deMex am 01.02.2005 um 11:46 Uhr:
Sobald man sich nicht mehr mitm Bus erreichen kann (für meinen Geschmack ist alles andere Fernbeziehung)
^^
digi



33 Jahre
männlich
von digi am 01.02.2005 um 11:54 Uhr:
Ich hab auch eine Fernbeziehung :) Sie wohnt zwei Straßen weiter und das ist soooo weit :( 7 Minuten zu Fuss *uff*
starkiss



30 Jahre
weiblich
von starkiss am 01.02.2005 um 12:00 Uhr:
loool ja ich habe auch eine fernbeziehung...hab das gleiche problem wie digi... :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2005 um 13:10 Uhr:
ihr tut mir ganz fürchtelich leid... ;(
seht euch wahrscheinlich sehr selten, oder?
deMex



33 Jahre
männlich
von deMex am 01.02.2005 um 13:11 Uhr:
nur 4 stunden am tag :P *schätz*
starkiss



30 Jahre
weiblich
von starkiss am 01.02.2005 um 13:57 Uhr:
ihr seid voll plöööth..nene bin schon froh das es so ist wie´s eben is.. :P
deMex



33 Jahre
männlich
von deMex am 01.02.2005 um 14:25 Uhr:
hehe ... die jana erzieht den digi ^^ und hält ihn schlank (erdbeerenklau im eigenen zimmer!) :P
digi



33 Jahre
männlich
von digi am 01.02.2005 um 14:34 Uhr:
demex falsch .... nehmen wir den durchschnittswert von 18 Uhr und den durchschnittswert von 23 Uhr ins bett gehen. Das heißt 5 Stunden sehen und dann 7 Stunden und 40 Minuten nebeneinander liegen und schlafen. Insgesamt wäre das eine Zeit von 12 Stunden 40 Minuten in der wir zusammen sind :( Schon kacke so ne Fernbeziehung :(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de