Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Knipser



34 Jahre
männlich
von Knipser am 07.08.2007 um 12:00 Uhr:
Es ging mir nicht darum wie hoch deine Telefonrechnung ist sondern darum, dass du sagst, dass es EGAL ist, wieviel Geld man ausgeben muss. Schließlich liebe man sich ja.

Da fällt mir nix mehr zu ein...
KittyBaBe



30 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 07.08.2007 um 12:02 Uhr:
Ja is ok, musst du ja nich verstehn... Is ja schließlich jedem selbst überlassen. Ich hab jedoch bessere Erfahrungen mit Fernbezihungen gemacht.
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 07.08.2007 um 12:03 Uhr:
Schatz, wir wohnen auch 17km entFERNt ^^
JumpOnIt



31 Jahre
männlich
von JumpOnIt am 07.08.2007 um 12:06 Uhr:
Limburg und Wiesbaden is ja kein vergleich wie zum Beispiel Frankfurt und Berlin oder Freiburg und Kiel :D

Naja Wer gute Erfahrungen mit Fernbeziehungen hat kann das ja gerne tun nur für meinen Teil sollte die Beziehung in einem Radius von ca. 30-40 km liegen...alles darüber is bissi doof...(Für mich...@ Kitty: Bitte nich verfleischen ^^ )

Ausnahme: Man war zusammen und zieht weg...da is das scho wieder was anners...kommt halt auf die Situation an...

teee



32 Jahre
weiblich
von teee am 07.08.2007 um 13:46 Uhr:
ich hab BASE... dann gehts...
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 14:13 Uhr:
naja fernb. sind gar nicht gut....gar nix für mich.... aber 30 km oder so ist ja keine fernb.
JumpOnIt



31 Jahre
männlich
von JumpOnIt am 07.08.2007 um 14:17 Uhr:
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben wir verstehen uns Herr Ozora
Schnizzle



31 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.08.2007 um 15:13 Uhr:
hab auch base
^^

ich finde an der ferne (solange man im gleichen land wohnt) sollte es nicht scheitern und am geld sollte es ja ma schon gar nicht liegen...patrick patrick...

aber jeder hat da seine meinung.

angenommen du verliebst dich und er/sie zieht weg. dann alles hinwerfen? nö!
DieLaaauri



29 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 07.08.2007 um 15:19 Uhr:
Merkt ihr nicht, dass ihr euch mit der Diskussion hier voll im Kreis dreht???
Vor Allem weil immer wieder die selben Leute mit den selben Argumenten kommen usw.... das bringt doch nix. ^^
Schnizzle



31 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.08.2007 um 15:23 Uhr:
Wir sind auf der Rbeit und haben nichts Besseres zu tun ;)
JumpOnIt



31 Jahre
männlich
von JumpOnIt am 07.08.2007 um 15:34 Uhr:
Da hat die Natascha mehr als recht :D hier is echt langweilig ;)
Sterbe vor langeweile :D
teee



32 Jahre
weiblich
von teee am 10.08.2007 um 08:18 Uhr:
Sonntag gehts nach München... :jump: also ich find Fernbeziehung bis jetzt net schlimm...
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2010 um 15:02 Uhr:
Hatte von 2001 - 2003 eine Fernbeziehung von 280 km. Ich war 16, er 18. Anfangs haben wir uns jedes zweite WE gesehen. Wir gingen beide noch zur Schule und hatten nicht unbedingt das Geld. Jeden Abend wurde telefoniert, wir schrieben Briefe, SMS, chatteten...
Das ganze ging fast 2 Jahre und ich denke, wären gewisse Umstände anders verlaufen, hätte es auch länger funktioniert. Die Entfernung war manchmal schon ätzend, klar. Man vermisst sich natürlich und wenns einem nicht gut, kann der andere mal eben nicht einfach für einen da sein. Man muss halt gewisse Dinge einfach so hinnehmen... allerdings kannte ich es nicht anders. Es war meine erste wirkliche Beziehung. Ob ich heute nochmal eine Fernbeziehung eingehen würde, kann ich nicht sagen. Ich denke eher nicht...
Durch meinen Schichtdienst und den Nebenjob bedingt hab ich eh schon relativ wenig Freizeit und dann noch irgendwie ne Fernbeziehung am laufen halten ... brauch ich nicht. Ich brauch mittlerweile jemanden, der einfach vor Ort ist, wenns mir nicht gut geht...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.11.2010 um 18:58 Uhr:
würde dir bezüglich der sache mit der fernbeziehung zustimmen..

ich habe nichts dagegen, funktionieren würde es aber bei mir und den meisten heutzutage wohl nicht ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2010 um 21:24 Uhr:
Mein Freund und ich wohnen, wegen meiner Ausbildung, eine gute Autostunde auseinander.

Ich würde sogar sagen das es unserer Beziehung ein wenig gut getan hat :) Lenkt das Auge etwas mehr auf das wesentliche. Wenn man sich dann sieht ist man drauf bedacht sich nicht zu streiten oder ähnliches.
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2010 um 08:29 Uhr:
Das ist doch keine Fernbeziehung...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.12.2010 um 13:38 Uhr:
wie man es sieht ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2010 um 14:19 Uhr:
Stimmt ^^ Das Leben ist Ansichtssache... Aber viele Leute würden bestimmt viel dafür geben "nur" eine(!) Autostunde zwischen sich zu haben.
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.12.2010 um 14:23 Uhr:
Da kann ich dir nur zustimmen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de