Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
gelöschter
Benutzer
von am 26.05.2007 um 18:16 Uhr:
eifersucht ist eh gift für eine beziehung, aber eine fernbeziehung wird dadurch unmöglich.
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 26.05.2007 um 18:42 Uhr:
bei mir wär es eh ne halbe fernbeziehung, darum lass ich es lieber ganz!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.05.2007 um 19:02 Uhr:
was heisst denn "halbe fernbeziehung" liebe teee?
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 26.05.2007 um 20:13 Uhr:
hm, als ich ersten mal (klassenfahrt) in Köln war, war es auch was super besonderes...weil es für mich damals nicht um die Ecke war...
mittlerweile ist Köln für mich irgendwie nichts besonderes mehr -fast sogar "um die Ecke"
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 27.05.2007 um 00:56 Uhr:
das heißt, dass ich das halbe jahr weg bin und das es in der Zeit ne fernbeziehung wär und in der anderen Zeit net!

also halbe fernbeziehung lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.05.2007 um 17:03 Uhr:
... aber immer so weit fahren ist doch sau scheiße... -.-
aber ... nicht so schlimm wie "einfach mal schnell hinzufahren" oder so.

Mh... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2007 um 22:40 Uhr:
ich find fernbeziehungen nix schlimmes... wie hier schon gesagt wurde... die vorfreude sich zu sehen is dann noch größer ^^
sehriehn



34 Jahre
männlich
von sehriehn am 25.07.2007 um 18:11 Uhr:
also, fernbeziehungen gehn doch fast immer irgendwann in die hose!
einer von beiden lernt jemand anders kennen, und schon is es passiert!
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 25.07.2007 um 19:04 Uhr:
Ich würd mal sagen, dass es ne ganz klare Vertrauenssache ist.
Ich persönlich halte auch nicht viel davon, aber es ist Jedem selbst überlassen.
Und wenn beide glücklich sind, warum dann nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2007 um 22:06 Uhr:
schwer zu halten... normale beziehung ist da schon besser!
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2007 um 11:15 Uhr:
@sehrihn... das dein/e Partner/in jemand neuen kennen lernt kann dir auch in ner ""normalen"" beziehung passieren... das argument ist schwachsinn...
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 26.07.2007 um 13:07 Uhr:
Es gibt mit sicherheit einige Argumente, die gegen eine Fernbeziehung sprechen, aber das von Sehriehn gehört (meiner Meinung nach) eindeutig NICHT dazu ^^
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 26.07.2007 um 13:15 Uhr:
wie meine mutter immer so schön sagt:

"Probieren geht über studieren... "
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2007 um 14:15 Uhr:
komplett der meinung von tori! ^^
DanceDamionDance



33 Jahre
männlich
von DanceDamionDance am 26.07.2007 um 22:47 Uhr:
Das Problem liegt meistens darin das du dir nie sicher sein kannst was dein Partner (innerhalb einer Fernbeziehung) macht, er kann dir sozusagen erzählen er geht zu einem Familienmitglied trifft sich aber mit einer anderen Bekanntschaft. Ich persönlich rate davon ab (aus eigener Erfahrung), von einer richtigen Beziehung hat man mehr von.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 26.07.2007 um 23:12 Uhr:
naja, belügen und betrügen kann man sich auch ohne Fernbeziehung.
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2007 um 10:27 Uhr:
@kNoXX deine Freundin kann auch wenn ihr Nachbarn seid sagen: ich geh zu meiner freundin und trifft sich dann mit der bekanntschaft!!!???
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 27.07.2007 um 10:29 Uhr:
aber da ist eher ne bindung da, wenn man nachbar ist, oder nah beieinander wohnt, als wenn ein weiter weg zwischen einem liegt.

da denkt man sich eher: komm, die bekommt das eh nicht mit und ich hab jetzt mal lust...
kleiner engel87



36 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 27.07.2007 um 10:38 Uhr:
eine fernbeziehung ist eine sache für sich...bei den einen klappt es und bei den anderen eben nicht!!! jeder muss wissen, ob es das richtige für ihn ist...
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 27.07.2007 um 10:56 Uhr:
Deng Deng, bei so einer EInstellung denke ich, ist man generell kein Beziehungsfähiger Mensch :-? "ich hab jetzt mal Lust" :rolleyes: wer so Triebgesteuert ist...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de