Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 26.04.2007 um 14:46 Uhr:
Ja klar hast recht, das spielt auch ne Rolle...

Also ich tippe auf 80%
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 20:22 Uhr:
ich denke, man muss auch unterscheiden, ob sich ein paar unter dem umstand der distanz kennengelernt hat und gemeinsam beschlossen hat, eine fernbeziehung zu führen, oder ob irgendwann eine "wochenendebeziehung" unumgänglich ist.

mein freund hat letzte woche ein jobangebot bekommen...nachteil, er müsste dafür in die schweiz ziehen.
ich würde zwar versuchen ihn zu unterstützen und könnte mir vorstellen, ihn nur am wochenende zu sehen, aber die frage bleibt, ob ich das auch wirklich schaffen würde.
ich stelle es mir schwierig vor, wenn sich plötzlich nach 2 1/2 jahren etwas so drastisch verändert.

ich bewundere echt die paare, die eine glückliche fernbeziehung führen. :top:
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 23.05.2007 um 20:26 Uhr:


@ spoeka - da stellt sich doch bestimmt für dich die frage, ob du mit ihm in die schweiz gehen wirst oder nicht??
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 20:29 Uhr:
das kommt für mich nicht in frage, da ich erst nächtes jahr mit der schule fertig bin.
wenn ich dieses jahr mein abi gemacht hätte, hätte ich mich an irgendeiner uni in der schweiz bewerben können, aber das ist leider nicht der fall.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 23.05.2007 um 21:16 Uhr:
als einziger Nachteil fallen mir im Moment die Spritkosten ein lol
aber ich bin da auch recht locker
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.05.2007 um 21:48 Uhr:
Wie weit wohnt denn dein Freund entfehrnt?
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 23.05.2007 um 23:05 Uhr:
2km, aber sie fährt nen HUMMER H2 lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.05.2007 um 23:09 Uhr:
lol lol lol
mensch, ich will das jetzt ma wirklich wissen. also klappe ingo.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 24.05.2007 um 07:11 Uhr:
jetzt haste aber einen gerissen Junge ^^
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 24.05.2007 um 13:13 Uhr:
so ab und zu mal'n flacher witz ohne viel denkanstrengung muss mal sein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2007 um 16:19 Uhr:
ich find fernbeziehungen toll :D
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.05.2007 um 23:13 Uhr:
...hab immernoch keine antwort bekommen... :-?
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 25.05.2007 um 07:10 Uhr:
huch ^^ knapp 140km
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.05.2007 um 13:11 Uhr:
wie oft seht ihr euch, wenn ich fragen darf :)
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 25.05.2007 um 14:03 Uhr:
unterschiedlich. Aufjedenfall jede Woche...
also wenn ich zu ihm fahre, dann Freitags nach der Schule bis Sonntag (oder halt über Feiertage)
wenn er nicht so viel zu tun hat, kommt er mal ein Tag früher als geplant, oder bleibt länger...
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2007 um 16:50 Uhr:
also eine fernbeziehung hat durchaus ihre vorzüge, schon allein die vorfreude, sich zu sehen, die ja nicht so groß ist, wenn man sich zu häufig sieht.
aber ich denke, mir würde es unheimlich fehlen, einfach mal spontan bei meinem freund vorbeischauen zu können, wenn mir danach ist, oder einfach in den arm genommen zu werden, wenn es mir nicht gut geht und das telefonieren mir zu "unpersönlich" erscheint.

Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 25.05.2007 um 16:52 Uhr:
hm, naja wenn es was ernstes ist worüber man reden muss/will, gibt es doch immer ein weg sich zu sehen ^^
ok, Schweiz ist da schon krass
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2007 um 16:54 Uhr:
also wenn es wirklich sein müsste, würde ich es schon versuchen. ich glaube nicht, dass ich unsere gemeinsame zeit einfach wegwerfen könnte, aber wenn man es eben ganz anders gewohnt ist, ist die umstellung doch groß. ^^

gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2007 um 17:02 Uhr:
@vicky: im übrigen finde ich es toll, dass es immer noch beispiele gibt, in denen es gut läuft...das macht irgendwie hoffnung :top: :-*
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 25.05.2007 um 17:44 Uhr:
...ist das nciht auf Dauer etwas "anstrengend"?
Ich mein Köln is ja jetzt nicht um die Ecke!

Ich weiß nciht ob das was für mich wär...ich bin so eifersüchtig...
naja....entweder oder halt... :-?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de