Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 27.07.2007 um 11:07 Uhr:
äh hab ich gesagt, dass ich so bin? :-?
und auf fernbeziehungen lege ich eh keinen wert...
aber die überwindung, etwas unmoralisches zu tun ist doch kleiner,
wenn man weiß, dass das die freundin/der freund eh nicht mitbekommt !
also mir würde das auf den keks gehen, wenn ich wüsste, dass ich meine freundin nur einmal im monat sehen würde... suuuuuper hobby !!!
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 27.07.2007 um 11:52 Uhr:
1.
Ich lebe seit einem halben jahr in einer Fernbeziehung und habe noch nie mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen. Da spielen halt die Aspekte Vertrauen und Treue generell eine sehr große Rolle und die sollte man auch bei sogenannten "normalen" Beziehungen haben.
2.EIne Fernbeziehung heißtnicht zwingend, dass man sich nur einmal im Monat sieht - da sollte man schon differenizieren könne. Ich seh meinen Freund jede Woche
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 27.07.2007 um 13:08 Uhr:
dann hast du am wochenende mehr zeit als ich ;-)

naja, aber ich weiß nicht, ob ich das könnte...
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 27.07.2007 um 13:34 Uhr:
Ja, das ist jedem selbst überlassen.
die einen können es, die anderen nicht.
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 27.07.2007 um 13:52 Uhr:
kommt auch immer drauf an wie weit...

unterschied ob rhein-main-gebiet nach köln oder nach chicago ;-)
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 27.07.2007 um 14:48 Uhr:
naja, nach chicago wäre dann eine sehr-fernbeziehung oder so ^^
wobei eine Freundin von mir seit über einem Jahr eine Beziehung Österreich - Utah führt :-)
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 27.07.2007 um 15:31 Uhr:
es ist es wert es zu riskieren, denk ich zumindest.

entweder es klappt und man hat den bzw die richtige dann doch mal gefunden und wenns nicht klappt ist man auf jeden fall ne erfahrung und erinnerungen reicher
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 27.07.2007 um 15:42 Uhr:
seh ich genauso...
ich meine, wenn man sich verliebt und keine Beziehung eingeht wegen der Entfernung wird einen danach doch bestimmt das Gewissen plagen, oder?
Morcheeba



33 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 27.07.2007 um 18:15 Uhr:
man sollte es auf jeden fall riskieren... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2007 um 14:08 Uhr:
Boah also ich stand ja auch mal vor der Entscheidung...
Fernbeziehung ja oder nein O_o ?!

Aber ich konnts mir einfach nich vorstellen ne beziehung auf 500km entfernung zu führen... auch wenn er einer der größten schätze war, den ich kennen lernen durfte :(

REspekt an dich meine liebe Tori :)
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.07.2007 um 22:36 Uhr:
Sind 360 km weit?
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 29.07.2007 um 22:53 Uhr:
wenn du mit dem Porsche fährst gehts ;-)
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.07.2007 um 23:07 Uhr:
Und wenn ich einen Polo fahre :)
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 29.07.2007 um 23:10 Uhr:
bleibt die entfernung die gleiche ^^
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.07.2007 um 23:14 Uhr:
Klugscheißer.
Es geht hier um die Geschwindigkeit.
Aber mein Polochen hats gewaltig hinter den Ohren.. bzw AUssenspiegeln ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 29.07.2007 um 23:21 Uhr:
Die Entfernung ist ja nicht unbedingt das Entscheidende - sondern die Zeit und die Verringert sich definitiv wenn man mit dem Porsche fährt ;-)
Naja... sagen wir es so, es ist nicht um die Ecke
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.07.2007 um 23:24 Uhr:
Na ja, ob ich nun die 360km 2 oder 3 std fahren muss.
Is einfach scheiße.Scheißdreck da.
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2007 um 07:45 Uhr:
Also für mich wärs zu weit.....
wie groß ist die liebe/bzw verlangen??? ;)
Yunus



37 Jahre
männlich
von Yunus am 31.07.2007 um 21:00 Uhr:
Vllt. war das ma früher so dass man mit nem Porsche irgendwo schneller hingelangt, aber fahr heut zu Tage ma auf die Autobahn und versuch da ma weiter als nen Kilometer 250 zu fahren. Dat kannste vergessen..
lakai-w2



35 Jahre
weiblich
von lakai-w2 am 04.08.2007 um 15:31 Uhr:
Aloso ich habe eine Vernbeziehung und das klappt total! Wir versuchen so oft es geht uns zu sehen...

Bei uns sind es 310km,die uns trennen,aber das is uns scheiß egal,da wir uns lieben....Die entfernung is einfach egal,wenn man sich liebt!!!!

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de