Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 05.08.2007 um 20:59 Uhr:
Wie oft seht ihr euch?
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 06.08.2007 um 17:12 Uhr:
Mein "Freund" wohnt in MÜNSCHE .... 450 Kilometer... is schon ein Stück...

aber wenn ich in Paderborn bin seh ich ihn wieder jeden Tag... und nächstes Wochenende gehts für 7 tage nach München :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 08:35 Uhr:
aha :-D
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 07.08.2007 um 09:01 Uhr:
jaja so ist das... :-D
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.08.2007 um 09:01 Uhr:
Man sucht sich keinen Freund aus München :frust:
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 07.08.2007 um 09:03 Uhr:
er ist ja auch nur halb aus münchen... und gesucht hab ich ihn sicher net... der kam einfach!
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 09:39 Uhr:
aber bestimmt bayern fan...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 07.08.2007 um 09:55 Uhr:
ne bestimmt net...
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 09:56 Uhr:
kein fussball fan :-)
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 07.08.2007 um 10:03 Uhr:
auch wenn du es nicht glauben willst, gibt es auch andere dinge als fussball! :-P
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 10:05 Uhr:
wie echt?

andere dinge?

wie gehtn das...alles auf der Welt lässt sich mit Fußball erklären...nich wahr Judinho!?
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 10:09 Uhr:
ALLERDINGS, aber wenn trainer sagt, schieß tor, dann schieß ich tor....
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 10:11 Uhr:
aber was war das thema fernb.!?! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2007 um 10:13 Uhr:
Achso ma was zum Thema: Bin absolut kein Freund von Fernbeziehungen...
1. Man sieht sich kaum
2. Viel zu wenig Spaß miteinanner
3. Telefonrechnung extremly groß
4. Benzinpreise und Bahn gebens einfach gerade nich her

KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 07.08.2007 um 11:51 Uhr:
@ JumpOnIt Begründung 3. und 4. sind ja wohl ma total bescheuert. -.-

Wenn man jemand wirklich liebt, ist einem egal wie viel Geld man für Telefonrechnung und Benzin ausgeben muss.

Zu Punkt 1. Eben wenn man sich kaum sieht, ist die Freude umso größer wenn man sich wieder in den Arm nehmen kann. Was bei einer Beziehung bei der man sich alle 1-2 Tage sieht irgendwann nicht mehr der Fall ist. Da ist, bei mir zumindest, sehr schnell die Luft raus.

Ich führe jetzt seit fast neun Monaten eine glückliche Fernbeziehung. Also, was heißt "fern" ich wohn bei Wiesbaden und mein Freund bei Limburg. Ich komm sehr gut damit klar das wir uns nur einmal unter der Woche und am Wochenende sehen. Ist mir lieber als wenn mein Freund mir jeden Tag auf der Pelle hockt. Das ist mir echt zu viel. Ich will ja auch noch andere Sachen machen.

Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.08.2007 um 11:52 Uhr:
Dein zweiter Satz reicht mir schon, hab gar nicht mehr weitergelesen.
:rolleyes:

EGAL, wieviel Geld man ausgibt... :toctoc:

Bis man irgendwann nicht mehr zahlungsfähig ist.
:top: Einstellung....

ich sags ja immer wieder...
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 07.08.2007 um 11:55 Uhr:
Also manchmal überteibt ihr es echt -.- "bis man nicht mehr zahlungsfähig ist".
Aber was reg ich mich auf...ihr habt ja eh recht... :toctoc:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 07.08.2007 um 11:55 Uhr:
lol und wenn man kein Geld mehr hat ist die Beziehung entweder auf Eis gelegt oder beendet oder wie? lol :top:
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 07.08.2007 um 11:56 Uhr:
Also ich hatte als 16-jähriger ma ne freundin aus niederrad.
telefonrechnung damals: 836 Deutsche Mark.

Was ist, wenn mir das mal als erfahrener, arbeitsloser mann passiert, nur weil ich soooooo verliebt bin?!
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 07.08.2007 um 11:58 Uhr:
Also meine Telefonrechnung liegt bei etwa 30 Euro... :rolleyes: Und?Ist das jetzt teuer?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de