Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 21.03.2007 um 14:48 Uhr:
Was hast du überhaupt außer die Schönheit, die dir Gott geschenkt hat? lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 21.03.2007 um 14:55 Uhr:
Knipser... lol
du Vogel...

Mal zur Abwechslung zum Thema.
Also ich hatte ne Freundin die 30km entfernt gewohnt hat und das ging, aber war nicht prickelnd. Als ich dann nach Karlsruhe gezogen bin und meine (Ex) Freundin weiterhin in Hessen wohnte waren es 200km zwischen uns - das ging nicht... Innerhalb kürzester Zeit gings kaputt.

Ich denk es kommt immer auf die beiden Personen an - ich weiß das ich dafür nicht gemacht bin. Im Gegensatz zu einigen Freunden mir die schon Fernbeziehungen (mehr als 100km) hatten und trotzdem damit klar kamen.
watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 21.03.2007 um 14:58 Uhr:
Also ich hatte schon 2 Fernbeziehung...eine in Kassel und die andere in Gießen! Habe beide jedes We gesehen und es lief bestens :) Ich gebe da dem Christian recht...es kommt auch sehr viel auf die Personen selbst an ^^
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 21.03.2007 um 14:59 Uhr:
Ich verstehe sowieso nicht warum man sich von irgendeiner weit entfernten Stadt eine Freundin sucht.
Vielleicht sollte man sich erst einmal in der eigenen Stadt umschauen. Dann hat man das Problem nicht und wenn die Freundin wegzieht, dann ist dass wohl ihr Pech.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 21.03.2007 um 15:01 Uhr:
Giessen wäre für mich keine Fernbeziehung...
Das sind nicht mal 100km, und die kann man ruhig mal fahren wenn man eine Person wirklich gern hat ;-)

Bei Global Direct (meinem letzten Arbeitgeber) hat einer in Allendorf gewohnt. Das sind nochmal paar km weiter...

lol
Herr Gadget...
Ich hatte sie vorher und bin dann weggezogen - und als ich mit ihr zusammen kam war das noch nicht klar...

watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 21.03.2007 um 15:05 Uhr:
Jap...Gießen ist echt eigentlich keine Entfernung...Kassel ist da schon weiter :)

Aber @ Inspector...wer sagt denn, dass man sich in seiner Stadt nicht auch umschaut, aber vllt. ist das niemand passendes. Und dann lernt man irgendwo in seiner Stadt oder durch Freunde jemand von weiter weg kennen und es entwickelt sich halt. Das kann man ja auch nicht so beliebig planen ... :)
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 21.03.2007 um 15:10 Uhr:
Dann muss man halt in der eigenen Stadt suchen, suchen, suchen und in Kauf nehmen, dass man ein paar Jahre länger Single ist.
Ich würde eine Fernbeziehung nur als allerletzes Mittel nehmen.
watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 21.03.2007 um 15:16 Uhr:
Wieso soll ich denn keine Beziehung eingehen, wenn es sich so entwickelt?! Und es kann immer mal was dazwischen kommen, dass hat doch außerdem nichts damit zutun, dass man nicht länger Single sein will -.- Hatte ansonsten auch nur Beziehungen in direkter Umgebung, die gingen auch gut! Wenn es so kommt, dann ok. Denke halt einfach, dass kommt auch auf die Personen selbst an. Jeder wie er will und kann ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2007 um 15:32 Uhr:
ich habe mit keine freundin weit weg gesucht, ich bin hier nach köln gezogen.

inspector lol was redest du ^^
warst du schonmal verliebt? nein? ok hatte ich erwartet.

wenn du in einer stadt eine perso triffst und dich in sie verliebst und dann weg musst denkst du dir auch, scheiß egal, such ich mir eine neue in meiner stadt in die ich mich verlieben kann? ^^
watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 21.03.2007 um 15:35 Uhr:
Eben...auf den Punkt getroffen @ Raff :top:
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 21.03.2007 um 15:50 Uhr:
Ich weiß nicht genau ob ich schon mal verliebt war.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 21.03.2007 um 17:45 Uhr:
>Inspector: In der eigenen Stadt suchen :rolleyes:
Ich für meinen Teil bin nie auf die Suche nach nem Freund gewesen, dann hab ich meinen gefunden und mich verliebt...
man verliebt sich nicht auf Knopdruck, es passiert oder es passiert nicht, und "Liebe" achtet da nicht auf ENtfernung - natürlich kann es trotzdem ein Hinderniss sein...
Apologize



35 Jahre
männlich
von Apologize am 22.03.2007 um 16:07 Uhr:
Fernbeziehungen sind doch von vorn herein zum scheitern verurteilt geht nur in den aller seltesten fällen gut :-?
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2007 um 16:10 Uhr:
Du scheinst schon sehr viele Fernbeziehungen gehabt zu haben.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 22.03.2007 um 22:32 Uhr:
ich wollts schon sagen lol - da scheint einer aus Erfahrung zu reden :haha:
also sorry, diese unbegründeten, dahingeworfenen Aussagen wie "klappt eh net" find ich echt :toctoc:
Wenn man selbst in einer steckt, sieht man wie gut es funktionieren kann ... man muss halt in der Lage sein ein bisschen planen zu können! Gibt natürlich auch Leute die sowas scheinbar nicht können lol
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 23.03.2007 um 07:55 Uhr:
Also dir wünsch ichs Tori, aber auf Dauer wirds sicherlich nicht gut gehen...
Wenn ihr euch nur jedes Wochenende sehen könnt und dann die ersten Termine stattfinden, die am Wochenende sind, bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht...

War natürlich allgemein gemeint :-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.03.2007 um 08:15 Uhr:
50 km, geht ;)
Bonbonica



34 Jahre
weiblich
von Bonbonica am 25.03.2007 um 16:01 Uhr:
ich spreche auch aus Erfahrung ... es ist unnötig und man quält sich dabei nur selbst ;) einfach den nächsten Schritt machen
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 25.03.2007 um 16:05 Uhr:


ich denke , es kann nur gehen, wenn einem bewust ist, dass es nur ne übergangsphase ist. und ganz wichtig (denke ich) - beide müssen mobil sein! es würde nie klappen wenn immer nur einer mühe und kosten hat, um den partner zu sehen.

wie lange so ne übergangsphase dauert ist verschieden und kommt auf die jeweiligen personen an!

außerdem muss man viel vertrauen haben, da man sich ja nicht oft sieht!
gelöschter
Benutzer
von am 25.03.2007 um 17:41 Uhr:
Steffchen09 hat soweit recht... Solang der Wille stark genug ist, klappt die ganze Geschichte auch... Ausserdem kann man an solchen Fernbeziehungen sehen, wie stark die Liebe ist.. (so kitschig es auch klingen mag ;) )

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de