Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 25.03.2007 um 17:44 Uhr:
Ich stimme adiadiadi einfach mal vollundganz zu :P
Danke Knipser, aber wenn es scheitern sollte, werden es wohl eher (wie in "normalen" Beziehungen) andere Dinge sein ;-)
Ich bin sehr optimistisch was die Zukunft angeht und es sieht alles auch noch sehr realistisch aus, so wie wir es geplant haben :-)
T0N1



34 Jahre
männlich
von T0N1 am 25.03.2007 um 21:49 Uhr:
Ach ich schwärme über eine Freundin aus Mannheim ist 1h Autofahrt entfernt...Sie hat mir auch schon gesagt sie wäre längst mit mir zusammen wenn wir nicht soooo weit von einander entfernt wären....
Das ist soooo ätzend aber naja....

Mal so zu Theme im allg. :
Ich finde Fernbeziehungen können einfach nicht klappen auch wenn man jeden Tag telt oder so....Man sieht sich einfach nicht und man vermisst sich nur...

Fazit: Fernbeziehungen sind shice <--- !!!
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 25.03.2007 um 21:51 Uhr:
mit 17 kann man ja auch noch kein auto fahren ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.03.2007 um 21:53 Uhr:
Mal schauen, wie du darüber denkst, wenn du selbst ein Auto hast und die Frau deines Lebens kennenlernst... ;)
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 26.03.2007 um 20:15 Uhr:
Bei den teuren Spritpreisen sollte man sich das überlegen eine Fernbeziehung einzugehen.

Wenn nach 1 Jahr Schluss ist, dann wäre dass voll ärgerlich.

gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 20:48 Uhr:
So ein Stuss, meine Freundin wohnt auch bald 100km weg.
Das lässt sich prima per Bahn bewältigen, das kommt billiger als Auto.

Und selbst für den hypothetischen Fall, dass Schluss wäre, wär es nicht ärgerlich, da ich die Zeit genieße (sonst bräuchte ich ja keine Fernbeziehung). :toctoc:

Was ein Müll ^^
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 26.03.2007 um 20:52 Uhr:
Selbst wenn man jedes Wochenende mit Bahn zu seiner Freundin fährt, kommt im Monat doch einiges zusammen.
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 20:53 Uhr:
Also wenn dir deine Freundin nicht mal DAS wert wäre .. die tut mir jetzt schon leid.
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 20:54 Uhr:
@ inspector:
weißt du warum du keine Freundin hast? Weil du nicht bereit bist was zu investieren...
sei es mut, um sie kennenzulernen, oder etwas geld um sie zu sehen... weißt du was, du hast Recht: SO bekommst du wirklich NIE eine Freundin
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 20:55 Uhr:
das ist wohl der grund warum der gute andi ein paar probleme dabei hat ^^ sowas merken frauen.

hatte einmal ne fernbeziehung, die entfernung war kein problem, ging aber wegen anderen gründen auseinander.
Suspiria



37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 26.03.2007 um 20:56 Uhr:
Ich habe auch eine Fernbeziehung.. Und die ist um einiges schöner als meine davorigen Beziehungen, die sich alle in meiner Umgebung abspielten...

Also wenn der Mensch einem etwas bedeutet, dann ist es jeden Cent an Sprit oder Bahnkosten wert um mit dieser Person so viel Zeit wie möglich zu verbringen...

FaktorV.. Wir sind einer Meinung, oder? ;)
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 26.03.2007 um 21:02 Uhr:
Also ich finde, dass die Fernbeziehung vergleichbar mit einem Produktkauf ist. Ihr schaut nie nach unten, wo auch die guten und preiswerten Sachen stehen.

Das Risiko wäre mir einfach zu groß, dass eine Fernbeziehung scheitern würde. Wenn es eine Liebe in Köln gibt, dann wird es bestimmt auch eine im Rhein-Main-Gebiet geben.

Der Käse steht doch schließlich auch zum Probieren an der Theke.
Suspiria



37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 26.03.2007 um 21:07 Uhr:
Fernbeziehung ein Produktkauf... :toctoc: oh man, du tust mir echt Leid

Genauso ist es anders rum... Du hattest wohl noch nie eine Fernbeziehung, geschweige denn eine richtig schöne Beziehung in der man sich in diesem Moment einfach wohl fühlt und alles andere egal ist..

Wenn der/die richtige kommt, ist es vollkommen egal, wieviel Kilometer einen trennen...

Und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... --> vllt mal drüber nachdenken.... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 21:09 Uhr:
Mein guter andi... wenn du dich einmal wirklich verliebst, und das auch auf gegenseitigkeit beruht, dann wirst du das, was du da geschrieben hast, nicht mehr glauben können, da interessiert dich die entfernung absolut nicht mehr, weil du für diese person alles auf dich nehmen würdest. ^^ wenn nicht... ist es keine richtige liebe.

ich verabschiede mich :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 21:10 Uhr:
Andy, Andy, Andy .. nenene lol .. Das ist ein heißer Anwärter auf den Post des Monats! :)

Das war meine private Meinung, und jetzt kommt noch die Moderatorenmeinung dazu:
Ich finde es bemerkenswert, dass du so standhaft kontra gibst. Andere nennen solche Leute auch sture Esel. Sei aber bitte so rücksichtsvoll und suhle dich hier nicht in Selbstmitleid und beziehe dich auch mal auf deine Vorposter, immer nur dagegen ist irgendwann ausgelutscht (Und das irgendwann hast du sehr bald erreicht.).
Dankeschön! :)

Ansonsten: weiter gehts!
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 21:12 Uhr:
Inspector: Was ein Standpunkt...
Naja dann begnüge dich mit Champignons, während andere den Trüffel geniessen.... ;)
Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 26.03.2007 um 21:12 Uhr:
Ich gebe zu, dass meine Meinungen teilweise in der Minderheit sind. Aber deshalb müssen sie nicht falsch sein. Jede schreibt nur seine Erfahrungen.
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 21:13 Uhr:
Und da du keine hast kann du sie auch nicht schreiben, sondern nur irgendwelche Spekulationen aufweisen :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 21:14 Uhr:
du sagst es, adrian ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2007 um 21:15 Uhr:
:klopf: > Thema bitte
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de