Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Vote For Chris



38 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 21.04.2005 um 21:15 Uhr:
Hehe... wie wärs mit nem Thema Busfahren...

Also zum Thema Fernbeziehung würde ich sagen das sowas bestimmt verdammt hart ist und wohl in den meisten Fällen nicht wirklich lange hält - aber man lässt ja nichts unversucht wenn man frisch verliebt ist.

Und zum Thema Busfahren muss ich sagen das ich verdammt froh bin das ich das nicht mehr machen muss! Das ist echt das letzte, besonders im Sommer wenn der Bus voll ist.
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 21.04.2005 um 21:17 Uhr:
der bus ist leider nicht nur im sommer voll O_o
Vote For Chris



38 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 21.04.2005 um 21:20 Uhr:
Ja, aber da fallen mir ungepflegte Menschen besonders unangenehm auf. Dann lieber im Winter in der Kälte auf den Buswarten.
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 22:48 Uhr:
also wenn man den freund mit nem bus noch erreichen kann, is es meiner meinung nach nich wirklich ne fernbeziehung...
im zug gibts auch ungepflegte leude O_o aber net so viele weils teurer is ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 07:25 Uhr:
Man kann von hier auch mit dem Bus bis Spanien fahren?!? Ich definiere ne Fernbeziehung ab 100 km zwischen beiden Wohnsitzen....
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 22.04.2005 um 10:50 Uhr:
hin und zurück ?! oder sozusagen A nach B ?
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 11:07 Uhr:
A nach B. Also einfache Strecke....
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 22.04.2005 um 11:11 Uhr:
Es gibt halt Leute die halt lieber mit dem Bus fahren und welche die halt gern mim auto fahren ( lol an ein anderes Thema denk )
Aber für mich wäre eine Fernbeziehung, wenn ich eine Stunde Bus fahren müsste. Wenn ich mir dann überlege, dass ich das evtl jeden Tag machen müsste, wieviel zeit da verloren geht.
Und 100 KM mim Auto, gehen wir mal von viel Verkehr aus, da brauch man auch ne Stunde und mim Bus wahrscheinlich länger. Außerdem geht sowas doch voll ins Geld :-/
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 22.04.2005 um 11:12 Uhr:
naja dann 200 Km insgesamt ! Ich glaub bei 50 ist das schon bei mir so !!!
Ich finde es gibt erstma nix schöneres wenn man Spontan zu seinem Schatz fährt ! Das kann man ja dann nid so gut !
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 22.04.2005 um 11:14 Uhr:
lol man stelle sich vor ... man will seinen schatz überraschen die 100 KM entfernt wohnt und dann ist sie nicht daheim lol lol lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 22.04.2005 um 11:16 Uhr:
eben O_o War der erste gedanke !
Deswegen ab ca 50 Km = Fernbeziehung
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 11:44 Uhr:
Ich habe damit glücklicherweise kein prob. Meine Freundin wohnt 8 km von mir entfernt
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 22.04.2005 um 11:47 Uhr:
14 auch ok !!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 15:34 Uhr:
ich biete 600 ^^
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 22.04.2005 um 16:35 Uhr:
zählt idstein - mainz als fernbeziehung...?
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2005 um 23:21 Uhr:
nein -.-
Playboy2503

39 Jahre
männlich
von Playboy2503 am 22.04.2005 um 23:22 Uhr:
lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 08:35 Uhr:
Ich würde sagen das hängt auch immer ganz von der Situation ab. Wenn man keinen Lappen hat und wohnt im letzten kaff sind schon 10 km extrem weit ;-) Mit dagegen sind 30 kein prob....
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 25.04.2005 um 08:57 Uhr:
hehe Freddy 8 KM ? Ich biete 1 KM :P wohnen, falls wir mal nicht zusammen sind, was aber ne seltenheit ist, 2 straßen voneinander entfernt. 5 - 10 minuten zu fuss ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 09:23 Uhr:
lol das ist praktisch!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de