Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2006 um 10:34 Uhr:
NIE würde sie kaputtgehen ;-)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2006 um 10:38 Uhr:
Insolvenz 2010 :cheering: lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 10:47 Uhr:
Im Moment läuft die Beziehung aber ganz schon einseitig - sowas scheitert auf Dauer... lol lol lol
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 01.11.2006 um 11:07 Uhr:
lol ab wann ist eine beziehung eigentlich eine Fernbeziehung
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2006 um 17:10 Uhr:
Ich habe es probiert... und es hielft ncihts, Fernbeziehungen sind zum Scheitern verurteilt... !!!! :-(
watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 01.11.2006 um 17:20 Uhr:
Ich hatte eine sehr lange und schöne Fernbeziehung und sie hat ohne Probleme funktioniert...kann auch anders laufen ^^
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 01.11.2006 um 17:22 Uhr:
@Boscor
das ist eine gute frage
also ich würde sagen ab 50km is es ne Fernbeziehung
das is dann schon ein gutes stück das man zurücklegen muss

@BosnaGirl
also ich kann deine Auffassung nicht teilen
bei mir sind es nun 3 (1/2) Jahre und es könnt nicht besser laufen
es kommt wirklich auf die Partner an (bzw ein stück weit auch auf die entfernung, bei mir sind 60km wenns 400 wären dan würds schon anders aussehen)
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2006 um 00:20 Uhr:
natürlich funktioniert das! habt doch nicht so eine negative einstellung!!! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 16:31 Uhr:
Mein Freund war bei der Bundeswehr weiter weg, in Bayern... er kam nur am WE oder teilweise nur ein paar stunden... das hat auch geklappt... ist teilweise sehr schmerzhaft aber es geht alles, wenn man es auch nur will!!!
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 08.11.2006 um 16:32 Uhr:
ich denk mal solang von beiden seiten her die liebe stark genug ist und auch der wille da ist kann eine fernbeziehung immer funktionieren
Suspiria



36 Jahre
weiblich
von Suspiria am 08.11.2006 um 17:06 Uhr:
funktioniert perfekt... :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 17:48 Uhr:
Meine Freundin hat auch ne Fernbeziehung... un die 2 Süßen sehen sich immer nur am WE ... das eine fährt er zu ihr un das andere WE fährt sie zu ihm ..... die sind jetzt auch schon bald 2 jahre zusammen un es läuft perfekt....... :liebe3:

Ich denke es kommt einfach auf die Personen an ... wer es ernst meint shcafft das ^^
paulina88



35 Jahre
weiblich
von paulina88 am 14.11.2006 um 17:25 Uhr:
ich denke auch,dass eine fernbeziehung funktioniert,wenn beide es wirklich wollen. ich hatte auch mal eine und es hat gut geklappt. Würde aber auf keinen Fall sagen,dass das zum scheitern verurteilt ist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 18:28 Uhr:
klar, wo ein wille is, is auch ein weg! ;) man muss halt kompromisse schließen, aber sonst kein ding...
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 23:21 Uhr:
und er muss treu sein (patrick)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 15.11.2006 um 07:55 Uhr:
Redest du mit mir Hool? :glotz:
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 15.11.2006 um 11:03 Uhr:
wenn man jemanden liebt dann klappt das auch bei mir klappts toll im mom :jump:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.11.2006 um 11:04 Uhr:
wie groß ist denn bei dir die entfernung?
Suspiria



36 Jahre
weiblich
von Suspiria am 15.11.2006 um 11:13 Uhr:
also bei mir sind es 56 km... :D
und es klappt perfekt... :liebe2:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.11.2006 um 11:14 Uhr:
naja wart ma ab, nach ner zeit gehts dir schon aufn sack ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de