Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
19_sKatEr_87

36 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 19.07.2004 um 16:32 Uhr:
mainz steigt ab, das ist ganz klar...
frankfurt steigt wieder auf, das ist genauso klar...
also ich denke mal ich habe jetzt 2 Seiten in diesem Thema zusammengefasst!
....fertig!!!...
Pong Lenis



35 Jahre
männlich
von Pong Lenis am 19.07.2004 um 16:36 Uhr:
schön ^^
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 19.07.2004 um 17:25 Uhr:
Hey Mädels, lest mal das Buch "Kurvengänge", das erste Fussballbuch einer Frau! Vielleicht hört ihr dann mal auf, den Vereinen nachzulaufen, die die "hübschesten" Spieler haben!
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 19.07.2004 um 19:09 Uhr:
wie waers wenn mal, zur abwechslung, die bayern absteigen und freiburg z.b. meister wird!?
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 19.07.2004 um 19:24 Uhr:
Sowas kann sich die Bundesliga doch gar nicht erlauben. Millioneneinnahmen würden so flöten gehen!
Was glaubst Du, wieso Borussia Dortmund trotz finanziellem Desaster die Lizenz erhalten hat? Der BVB hat einen Zuschauerschnitt von 80.000, auswärts ist der BVB oftmals auch ein Zuschauermagnet. So einen Verein kann die DFL doch gar nicht absteigen lassen..
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 20.07.2004 um 13:34 Uhr:
@Zeuge Du bist so n Dummschwätzer !! Wir (also zumindest ich und Chillikiss) sind Fussballfans.In erster Linie wegen den GUTEN Fussballern..... !!!! Dann kommen erst die gutaussehenden dazu !! Ich wäre auch Eintrachtfan,wenn alle hässlich wären.Du schließt immer alle Frauen und Mädels in einen Topf !! Das is so assi ....
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 20.07.2004 um 13:55 Uhr:
so, jetzt muss ich da au ma was zu sagen...
ich finde Babe hat total recht, und das sag ich nich nur, weil sie meine Freundin is...
ich find auch, dass Zeuge n richtiger Dummlaller is! Er wirft alle Mädels in einen Topf, und dass is sauuu kagge! Ich hab (und babe übrigends auch) AHNUNG von Fußball! ich schau mir das an, weil ich den SPORT eben mag! Und dass halt n paar von denen gut aussehen is nur noch n Bonus!!!!!
so, jetzt überlkeg dir, was du dazu zu sagen hast @Zeuge!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 13:57 Uhr:
lustiges thema lol :jump: :D
19_sKatEr_87

36 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 20.07.2004 um 14:32 Uhr:
FUSSBALLMAFIA DFB :saufen:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 20.07.2004 um 15:36 Uhr:
ne frau als wahrer fussballfan und nicht fussballspielerfan ist halt selten.
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 16:47 Uhr:
aber es existiert.... sonst würden wir hier ja nicht permanent mitreden, sondern im geile sportler,...-forum.. nech???
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 16:48 Uhr:
und solange wir hier keinen scheiß verzapfen, was wir ja nicht tun, könnt ih ruhig davon ausgehen, das auch weibliche wesen ahnung von fussball haben, es gibt schließlich auch männer, die was von pferden verstehen....
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 20.07.2004 um 16:51 Uhr:
muhaha. Ich werfe also Frauen und Mädels in einen Topf, sowas aber auch...

@Chill Kiss: Ich soll mir also überlegen, was ich dazu zu sagen haben.. Hier meine Antwort: lol

Habt ihr hier einmal ernsthaft etwas zu einem fussballspezifischen Thema beigetragen, oder beweihräuchert ihr die ganze Zeit irgendwelche Jungmillionäre?
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 20.07.2004 um 16:53 Uhr:
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf ein Posting von Euch, das darauf abzielt, das die Männer Nationalmannschaft sich mal ein Beispiel an der Damennationalmannschaft nehmen sollte, das ist nämlich die einzige Phrase, die ich von Frauen in Bezug auf Fussball kenne!
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 16:57 Uhr:
hehehe geilo @ zeuge :-) ein fussballkenner ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 17:04 Uhr:
frauen, die frauenfussball mit männerfussball vergleichen, und demnach der herrenmannschaft vorschlagen, sich ein beispiel an den frauen zu nehmen, die haben keine ahnung, dementsprechend wirst du hier kein posting dieser art finden...
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 17:08 Uhr:
ist es denn sooooo schlimm, wenn hier drei oder fünf mädels es wagen, sich in "euer" territorium zu begeben???
oder wollt ihr lieber einen thread eröffnen: Fussball...FÜR FRAUEN IST DIESER THREAD NICHT ZUGELASSEN...
?????????????????
:frust:
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 20.07.2004 um 17:19 Uhr:
Wenn Frauen konstruktive Vorschläge und Beiträge bringen, dann ist es kein Problem für mich!
Holzwuermchen

37 Jahre
weiblich
von Holzwuermchen am 20.07.2004 um 17:23 Uhr:
Eigentlich solltet ihr Männer Frauenfußball doch ganz toll finden, ich mein so wegen Trickotausch ;)

Könnte es vielleicht daran liegen, daß die Frauen Weltmeister geworden sind und die Männer nicht (und das in einer Männerdomäne), weshalb Frauen vorschlagen, die Männer sollen sich ein Vorbild an den Frauen nehmen.
Und wenn Dich das so stört, dann frag ich Dich, was ist daran so falsch, sich an einem Team vorbild zu nehmen, das es geschafft hat, daß die Manschaften vieler anderer Nationen zweitklassig wirken.
Ich finde daran kann man sich schon ein Beispiel nehmen.
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 17:27 Uhr:
frauenfussball mag ich garnet... oh gott! das kann ich mir nie anschauen ich weiss auch nicht!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de