Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 22:02 Uhr:
:cheering: bayer 04 :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 22:15 Uhr:
occchh paradox, du has ja echt kein Fußballgeschmack :-P ^^ also Eintracht, das ist ein Super.- Verein :-D :-D
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 22:17 Uhr:
find ich zu langweilig die jede saison absteigen und danach die wieder aufsteigen zu sehen! ^^ :P
das ist nen teufelskreis bei der eintracht, ausserdem kommt ich aus der leverkusener gegend, also darf ich das! ;)
Pong Lenis



35 Jahre
männlich
von Pong Lenis am 22.07.2004 um 22:34 Uhr:
zuzugucken wie bayer 04 jede saison in der 1. bundesliga spielt is aber auch nich grad spannend oder ^^
da is die eintracht schon abwechslungsreicher ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 22:41 Uhr:
aber nur von dieser sichtweise gesehen. ^^
McLovin86



37 Jahre
männlich
von McLovin86 am 23.07.2004 um 08:25 Uhr:
bayern werden meister
oder magath darf gehen
bayern sind ganz klar titelanwärter nr.1
mainz,bielefeld und rostock steigen ab
aufsteigen werden köln,1860 und eine überraschung
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2004 um 10:48 Uhr:
ja mainz steigt am ehesten ab!
aber ich glaube nicht das bayern meister wird!
stuttgart, leverkusen und bremen darf man dieser jahr auch nicht unterschätzen.....wer hätte letztes jahr geglaubt, dass bremen meister wird!
ich hoffe nur meine dortmunder werden nicht so schlecht wie letztes jahr......
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 23.07.2004 um 10:49 Uhr:
ein hoch auf vizekusen und ihre ex-manager-robbe kalli "ich kipp bald vorne ueber" calmund!
ueber den verein kann ich auch nur :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2004 um 11:25 Uhr:
ich stimme BlackJack77 zu AUßer einer Sache! Und zwar, ist es doch klar das Eintracht aufstegt, wer sonst? ich sage die Eintracht wird in der 2. Liga 2ter. Platz und Köln (leider) :-P ester
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2004 um 11:45 Uhr:
wäre cool wenn frankfurt aufsteigt, dann kann ich ins waldstadion fahrn um die dortmunder gewinnen zu sehen!
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2004 um 12:14 Uhr:
der calmund ist spitze! :cheering: :top:
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2004 um 12:43 Uhr:
slowhand, warste ma im westfalenstadion???
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 23.07.2004 um 12:46 Uhr:
LoL, das ist typisch! Einmal im Jahr zum Fussball, wenn Bayern oder Dortmund kommt...
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2004 um 12:49 Uhr:
fahr nach dortmund, und es is immer geil, selbst gegen rostock...
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 23.07.2004 um 13:04 Uhr:
naja, so geil is' es in dortmund auch nicht! war letzte saison gegen frankfurt da und vom dortmunder fanblock kam fast nichts. da waren die paar tausend frankfurter wesentlich lauter!
aber eins muss man ihnen lassen, sau geiles stadion! :top:
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 23.07.2004 um 13:29 Uhr:
@bill ich war auch da und du hast recht ! Frankfurt war lauter ! Und im Tunnel .. naja kann sich jeder Eintrachtler denken !! *g* Aber jedem das seine ! Hab gegen keinen Verein was aber Bremen hasse ich überalles ! Was is grün und stinkt nach Fisch ? Weeeerdeeer Breeeeemeeeeen !!!!!!
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 23.07.2004 um 14:17 Uhr:
@Bill vollkommen richtig ich habe auch von Freunden gehört die in Dortmund waren "kam ein paar mal Borussia und meistens nur aus Lautsprecher..." Und das ist eigentlich auch nur Modefans! Aber ich würde gerne mal die Wand sehen! Es wird doch eigentlich jeder Verein zu boden von uns gesungen bei Auswärtsspielen! Bei Heim eigentlich auch. Es kann auf unser Niveu eigentlich nur Schalke 04 mit halten. Die waren gegen Frankfurt heim sowas von laut!
Aber es geht ihr net über wer die lautesten Fans hat es geht ihr um Saison 04/05!
Heute hat Frankfurt wieder mal ein Test gegen St. Pauli. Mein Tipp: 2:0 für Frankfurt....
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 23.07.2004 um 14:36 Uhr:
gehoeren die fans nicht zur saison 04/05!? :toctoc:
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 23.07.2004 um 14:38 Uhr:
wenn bei der eintracht erstmal das stadion fertig ist, und das wird ein richtiges schmuckstueck, kann sich jeder warm anziehen. im waldstadion ist ja jeder gesang durch die bauweise ins tiefe all verhallt!
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 24.07.2004 um 14:08 Uhr:
1:0 gewonnen gegen Rostock!
Der alexander meier schießt uns wieder in die 1. liga.
Wie siehst bei Mainz und BVB.. aus wie sind eure Testspiele ausgefallen??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de