Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
19_sKatEr_87

37 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 13.07.2004 um 18:00 Uhr:
lool ein bayern fan will die sge oben haben.... na dann würden sich aber einige fans vom fcb nicht freuen wenn se mitm zug ankommen!

Frnkfurt steigt 100% ig wieder auf!
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 13.07.2004 um 18:56 Uhr:
@Kartoffel ich kanns mir gerade mal so bildlich vorstellen.....
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 14.07.2004 um 08:23 Uhr:
:haha: lol
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 14.07.2004 um 14:54 Uhr:
:haha: die eintracht steigt auf.... was ne aussage...
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 14.07.2004 um 16:42 Uhr:
@Kartoffel: Ich hab schon richtig Angst! Außerdem hab ich das so nie gesagt...

@Zeuge: Wenn der Loddar kommt, kann er euch wieder die besten Stürmer kaputt treten...wer war doch gleich der letzte?
19_sKatEr_87

37 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 14.07.2004 um 16:56 Uhr:
@Red Boy : du bist doch der erste der rennt
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 14.07.2004 um 16:56 Uhr:
Als ob Du das nicht selbst weisst!

Der Loddar hat sich übrigens bis heute noch nicht beim Grabbi entschuldigt..
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 14.07.2004 um 17:00 Uhr:
@Kartoffel: Scheinst mich ja sehr gut zu kennen
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.07.2004 um 18:54 Uhr:
@chillikiss: man erkennt das du keine ahnung hast weil du mainz fan bist :P
iss ne ganz klare definition.....
und es ist gegen die naturgesetze das mainz eine liga über der eintracht ist und deshalb geräht das ganze gleichgewicht der natur ins schwanken und es gibt soooo viele unwetter..... es wäre also das beste für die komplette menschheit wenn mainz so schnell wie möglich wieder runtergeht lol lol lol lol lol lol lol
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 14.07.2004 um 19:10 Uhr:
das heißt die bloeden 05er sind am schlechten wetter schuld!?
dem kann ich nur zu stimmen!
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 14.07.2004 um 20:08 Uhr:
Frei nach dem Motto: Frankfurt regiert, Mainz pariert!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 20:13 Uhr:
lol lol lol ...geil, die mainzer sollen am wetter schuld sein?? dann kann mans wenigstens auf jemanden schieben...
ich hoffe allerdings trotzdem, dass frankfurt nicht aufsteigt und dass stattdessen köln wiederkommt...
außerdem hoffe ich, das der fcb nicht meister wird, obwohlö ich schon glaube, dass die unter magath ma wieder ihren arsch bewegen... ich denk mal, sie haben (zur abwechslung mal wieder) realistische titelchancen...
Harry-der-Ar...



44 Jahre
männlich
von Harry-der-Ar... am 14.07.2004 um 20:16 Uhr:
Ich bin dafür, dass die Eintracht absteigt und nie wieder irgendeinen Platz im Profifussball einnimmt.
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 20:25 Uhr:
seeeehr gut!!! frankfurt???wer ist das???? ^^
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.07.2004 um 20:30 Uhr:
;-( zeigt doch ein wenig toleranz ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 20:31 Uhr:
nöööö... für bayern, frankfurt und ähnliche steckrüben gibts keine toleranz... :D
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 14.07.2004 um 21:29 Uhr:
@ tommygirl und harry... ich danke euch, ihr erkennt die Wahrheit...;)
@ Hubbi: bei dir isset mit der Toleranz aba auch nit weit her...:P *hab kein Mitleid mit dir*

coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 14.07.2004 um 23:51 Uhr:
@Hubbi der war gut!!!!!
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 14.07.2004 um 23:54 Uhr:
Ich finde chillikiss hat schon etwas ahnung von Fußball sie geht zwar net in Fanblock.. Aber das wichtigste ist das sie ins Stadion geht!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.07.2004 um 08:20 Uhr:
@ Harry: sehr schön gesagt ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de