Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 12.07.2004 um 15:39 Uhr:
@ChilliKiss

LoL, die Expertin hat gesprochen.. Schon klar, Mainz bleibt drin weil der Azaouagh so süß ist und Bayern wird kein Meister weil sie scheisse sind..

Mädel, wach auf, das Leben ist kein Wunschkonzert!
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 12.07.2004 um 15:46 Uhr:
@Chillikiss Bayern ist ja auch ätzend...
Aber Bayern wird meister weil die unter neuem Trainer mehr arbeiten müssen...... Wäre schon cool wenn Mainz drin bleibe würde, weil frankfurt steigt ja sowieso wieder auf.. Und da hat man es höchstens net soweit und hat locker 3 Punkte....
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2004 um 20:47 Uhr:
Bayern Meister mit Magath!? Im Lebe net! Der passt da absolut nicht hin und wird das selbe erleben wie Otto Rehagel!!
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 12.07.2004 um 21:00 Uhr:
Vor ein paar Jahren ist er noch in Frankfurt rumgegurkt und wäre abgestiegen (wenn man ihn nicht vorher gefeuert hätte) und nun will der Meister werden und die Champions League gewinnen. Traumtänzer!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.07.2004 um 08:17 Uhr:
fänd es auf jeden Fall auch cool 8-) , wenn Mainz drin bleibt, ham es echt ma verdient...
Denke aber auch, das Bayern Meister wird...leider... :grummel:
Der Magath wird da schon was bewegen
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 13.07.2004 um 09:02 Uhr:
Woher weißt du das ich mal FCB-Fan war Zeuge????
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 13.07.2004 um 10:33 Uhr:
du warst mal fcb-fan olli????????? :-|
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.07.2004 um 11:50 Uhr:
@xmprinzx

Vom gemeinsamen Kicken in der Jenaer Str. früher...
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 13:10 Uhr:
Olli und Fussball!? :haha:
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 13.07.2004 um 13:35 Uhr:
Da war ich klein Nice!!
Kann mcih erinnern, aber wer bist du??
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 13.07.2004 um 15:40 Uhr:
@ Zeuge....beruhig dich ma wieder, ey, steck ma dein Kriegsbeil wieder weg....
ich hab hier , genau wie jeder andere das recht meine meinung zu äußern, (was ichja auch schon getan hab) und ich HABE ahnung, von Fußall, aiuch wenn ich n mädel bin :P
ich glaube aba einfach nit, dass mainz wieder absteigt... die schaffen das, sie ham viel zu hart gekämpft, um das jetzt alles einfach so aufzugeben, und wieder in der 2. zu spielen.... nenenene... da kennt jmd die mainzer schlecht....
aba die eintracht steigt nit auf, weil ach , weil ich dez sag...*g* alle frankfurter (besonders Babe und Hubbi) mögen mir verzeihen...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.07.2004 um 15:42 Uhr:
:haha: jetzt wirste verhaun lol
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 13.07.2004 um 15:43 Uhr:
von wem???
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 13.07.2004 um 15:44 Uhr:
*gggggg*
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.07.2004 um 15:45 Uhr:
von mir bestimmt net...
bin auch dafür, dass die Frankfurter da ma'n bisschen in de zweiten rumeiern und Mainz in Liga 1 bleibt (aber nich wegen Azouagh oder sonst einem von den :-D )
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 13.07.2004 um 15:48 Uhr:
ich find mainz nich nur wegen azaoaugh toll... ich bin einfach mit leib und selle mainzfan, ich bin dazu quasi erzogen worden...
ach quatsch, die haun mich bestimmt nit...
ich bin gegen frankfurt.... ganz entschieden...
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 13.07.2004 um 17:22 Uhr:
Also ich bin wahrlich kein Freund der SGE, das können hier einige Leute bestätigen, aber ich seh lieber die Eintracht oben, als den (und für mich ist es so) Retortenverein Mainz 05. Nur Studenten und Girls als Zuschauer, absolut kuttig! Sowas hat für mich in Liga 1 ganz einfach nix zu suchen...
Natürlich entscheidet die Fanszene nicht darüber, wer auf- und wer absteigt, ist eben nur mal so ne Anmerkung von mir.
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung MZ wirds schwer haben, weil sie keine erstligataugliche Mannschaft haben.
Mein Meisterschaftsfavort ist der FCB, denke die dürften wieder heiß auf den Titel sein

MÜNCHEN REGIERT
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.07.2004 um 17:36 Uhr:
@ Red Boy

Frankfurt regiert, München pariert!
Prof.Futura

37 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 13.07.2004 um 17:42 Uhr:
Frankfurt steigt auf.....doch wird der Funkel in der nächsten Saison gefeuert......(wenn die Eintracht wieder in der 1. Liga spielt.......)
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.07.2004 um 17:45 Uhr:
@Dersu Klar, und dann wird der Loddar geholt, wenn er bis dahin noch nicht DFB-Trainer ist...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de