Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 20.07.2004 um 17:53 Uhr:
@Holzwuermchen:
Das ist genauso wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst!
Frauenfussball und Männerfussball sind zwei verschiedene paar Schuh, also bitte keine Vergleiche ziehen!
Pong Lenis



35 Jahre
männlich
von Pong Lenis am 20.07.2004 um 17:59 Uhr:
stimmt im frauenfußball sind wir weltmeister, im männerfußball in der vorrunde ausgeschieden *g*
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 20.07.2004 um 18:23 Uhr:
also, ich finde, dass tommygirl in der Beziehung auf Frauenfußball, und weltmeisterschaft und son kack recht hat... es hat noch keine von uns den unqualiefizierten beir´trag gebr8, dass wir frauen weltmeister sind, und die männer halt nit...
@Red Boy: hier hat auch noch kein Mädel irgendwas nicht qualifiziertes gesagt...

ich finde, dss sich dieser Zeuge voll zu unrecht aufregt, und voll dadrauf abgeht, dass halt auch Frauen was zu Fußball zu sagen ham...:jump:
sowohl Babe, als auch tommygirl, als auch ich haben NUR qualifizierte Comments abgegeben... der letzte beitrag ist nit in meinem sinne, nur um das nomma ausdrücklich zu sagen...
außerdem find ich es echt arm, in welch unsachlicher weise du dich nur äußern kannst @ zeuge...
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 18:59 Uhr:
yeah!!!
ganz meine meinung.... :D
@red boy... du hast schon recht, aber es gibt auch vile männer, die frauenfussball und männerfussball vergleichen, also ist das nicht nur ein weiblicher makel, wie zeuge behauptet...
...der hier dann auch irgendwie nix mehr dazu sagt... ^^
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 20.07.2004 um 19:23 Uhr:
@ tommygirl: ich merke, wir vertsehen uns...:-D
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 20.07.2004 um 22:05 Uhr:
@chillKiss: brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, habe nirgends erwähnt, dass du unqualifizierte Beiträge verfasst hast!
@tommygirl: richtig
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 20.07.2004 um 22:29 Uhr:
Holzwuermchen

Könnte es vielleicht auch daran liegen, das alle Frauenfussballerinnen wie Männer aussehen und der Fussball total unansehnlich ist?

Der deutsche Männerfussball braucht glaube ich niemandem mehr etwas beweisen, die Frauen müssen ihre Erfolge erstmal wiederholen, dann können wir weiterreden. Aber es ist schwachsinnig, die Frauen mit dem Männer-Fussball zu vergleichen, da dies zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind..
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 22:43 Uhr:
also frauenfussball muss echt nicht sein und trikotausch bei den mannsweibern erst recht nicht! ^^
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 20.07.2004 um 23:06 Uhr:
@redboy: hab mich garnit angegriffen gefühlt...;-)
@ Zeuge: ich (z.B.) hab niemals gesagt, dass ich frauenfußball mag... ich schua mir das auch nit gerne an... ich mein ich freuts, dass sie WMeister geworn sind, klar, aba ich mag den Männerfußball auch lieber...
aber ich finde schon, dass die männermannschaft sich beweisen muss, weil sioe eben nur in der vergangenheit wirklich große erfolge gefeiert ham... nja, gut, der vizewm titel vir zwei jahren ja, aba trotzdem die form von 2002 ham sie nichmehr....
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 20.07.2004 um 23:37 Uhr:
Fussball is kein Frauensport ! Die habens nich drauf und ich würds mir nie ansehen wollen !!
gelöschter
Benutzer
von am 20.07.2004 um 23:50 Uhr:
... ;)
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 20.07.2004 um 23:54 Uhr:
recht habt ihr...
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 21.07.2004 um 03:15 Uhr:
ist das hier ein threat ueber fussball oder emanzipation?
zum thema frauenfussball. den guck ich gerne an, weil die schoenen fussball spielen. da wird wenigsten 90 min. gespielt und nicht nur gefoult und weinend am boden gelegen, wenn man mal angepustet wird. der maennerfussball verkommt immer mehr zum schlechten theaterstueck!
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2004 um 14:03 Uhr:
kann man auch anders herum sehen, mir ist der frauenfussball zu lasch. aber mit den ganzen schwalben etc im mannerfussball haste wohl recht. ^^
19_sKatEr_87

37 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 21.07.2004 um 14:47 Uhr:
bayern= modeverein
eintracht= SPITZENVEREIN
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 21.07.2004 um 16:08 Uhr:
:top: @Kartoffel
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 21.07.2004 um 20:07 Uhr:
@Kartoffel: Ich wunder mich immer wieder, wie man solch intelligente Beiträge verfassen kann, die dann auch noch voll zum thema passen!
Weiter so Junge, du hast das Zeug zum wirklich sehr gut argumentierenden Experten

wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 21.07.2004 um 23:10 Uhr:
*g* ihr seit doch alle voll matt... *smile*
aba irgendwie haste recht @ redboy....
der bekommts echt gut hin...
lara

34 Jahre
weiblich
von lara am 22.07.2004 um 20:38 Uhr:
eitracht 4ever
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 22.07.2004 um 21:50 Uhr:
Gibt es hier eigentlich nur Frankfurt und 05 fans??? Und 1-2 Modefans vom FCB! Oder haben schämmen die anderen sich für ihren Verein??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de