Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 31.07.2004 um 23:26 Uhr:
Du-Ri Cha sagt von sich selbst, kein Stürmer sondern rechter Mittelfeld-Spieler zu sein!
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 12:00 Uhr:
upss... woooo ist zigo ? bindewald bindewald 4ever :-(
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2004 um 12:58 Uhr:
ok die jungen stürmer sind gut, aber beierle bringt seid jahren nix mehr und van lent is auch nit mehr der jüngste bei ihm weiß man nicht ob das was wird.
Du-Ri-Cha is außenstürmer das weiß sogar ich!!!
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2004 um 13:05 Uhr:
@gucki: ich hab cheng yang mit du-ri-cha verwechselt
ok
aber zu frommer: ich sagte doch dass er nur 2 tore geschossen hat. Nur weil er gutes jahr in reutlingen hatte muss das nicht heißen dass er ewig gut ist zumal er bei reutlingen auch der einzigste gute stürmer war und keine konkurrenz hatte. Und er war kein torschützenkönig sondern andrej woronin!
DA dachte ich doch du kennst dich aus!
Und dafür dass ich mich null für frankfurt interresiere denke ich kenn ich mich ganz gut aus!!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 01.08.2004 um 13:29 Uhr:
aaaaaalter..... hallo.... jemand zuhause :toctoc:
als frankfurt aufgestiegen ist war frommer torschützenkönig.... man wird kein TK wenn der rerst der mannschaft scheiße ist.... und wenn ja, heißt das doch das er saaaauuuu gut sein muss oder?!?! wenn er ganz alleine fast spielt davorne und trotzdem die tore macht.... ist doch gut!!!
und es hat keiner gesagt das du-ri-cha kein stürmer ist.... zeuge hat nur gesagt "er sagt von sich selbst" er sei rechtes mittelfeld!!!!
also richtig lesen und auch bitte mal richtig informieren!! Danke
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2004 um 16:45 Uhr:
oh mann junge is ja ok! Du meinst die saison wo frankfurt aufgestiegen ist? Da ist reutlingen abgestiegen und frommer war kein torschützenkönig!!!
man man man er war ja bis jetzt auch nur diese saison gut, aber wenn du meine nachrichten nicht raffst gut dein problem!
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 01.08.2004 um 16:46 Uhr:
seid friedlich und diskutiert normal!
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 16:57 Uhr:
das is doch normal @mASteR :-P ... außer natürlich das bruzzler denkt das eintracht scheisse ist ist er ja noch ein bissl normal

hurra hurra die frankfurter sind da!

frankfurt am main -- kickbox verein
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 01.08.2004 um 17:00 Uhr:
nein das ist nicht normal!seid lieb zueinander und diskutiert vernünftig.
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2004 um 17:06 Uhr:
würd ich gern geht aber bei diesen komischen leuten net!!!!!!
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 01.08.2004 um 17:13 Uhr:
es war ja auch nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle. jeder kann hier seine meinung sagen und wird dafür nicht in irgendeiner weise dumm angemacht.noch fragen? dann bitte per pm an mich, denn möchte das jetzt hier nicht weiter ausführen.
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 01.08.2004 um 17:20 Uhr:
Hallo hallo hallo... Bin seit ner halben Stunde wieder daheim und ich muss euch sage: Sauuu geil,was da so abging ! Ich hab des neue Trikot geholt,das mir sau gefällt,dann habsch Autogramme von ALLEN und mim Keller gelabert etc. Es war sau geilo...Der neue Namens Russ sieht verdammt ut aus und das geile is der war Eintracht Jugend,Eintracht Amateure und jetzt is er bei uns ! Sau geil.Hoffe der bleibt noch länger treu.Keller muss ma wieder spielen und der Co-Trainer is total der nette.Mim Lexa hat ich ein bisschen Knatsch aufgebaut.Hätt nich gedacht das der so ein Arschloch is...Naja ... Oka und Nico waren geil und lieb wie immer ... Grüß alle treuen Fans ...!!

Den Adler auf der Brust Leude !!! 4 - Ever SGE !!!
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 01.08.2004 um 18:15 Uhr:
Ich würde dieses Thema scließen, das bringt nur Streit und Unglück in die Runde. Wie es Fussball ja fast auf der ganzen wel tut. Also sperren, dat wer jut, dann ist alles wieder friedlich!!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 18:16 Uhr:
du bist voll die laberbacke :-P @steffen...
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 01.08.2004 um 18:18 Uhr:
Sperren, ich sag doch das gibt nur Streit :-D
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 18:50 Uhr:
eher kommt er durch dich headbänger weil du ihn dadurch provozierst :-P :-P :-P
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 01.08.2004 um 19:02 Uhr:
:P nö, dat sind nur billige ausreden. Ich hasse Fussball und wie sich Menschen über ein SPIEL wohlgemerkt teilweise so aufregen können und sogar sich hassen. Absoluter Schwachsinn. Und deswegen bleib ich dabei, sperren und dann gibts gar kein streit in einer Woche kann man es ja wieder öffnen dann hat sich die Situation wieder gelockert ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 19:21 Uhr:
nur weil du fußball hasst, soll er geschlossen werden oder was?
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 01.08.2004 um 19:32 Uhr:
ja.....:p außerdem streitet ihr euch doch die ganze Zeit ;-) also sperren@ Volker oder master2112 :-D
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 19:53 Uhr:
@ bänger...wenn du fussball hasst, dann musst du dir den thread hier ja nicht antun... gibt ja noch genug andre, und leute, die fussball mögen können hier in ruhe weitermachen, oke??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de