Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 09.08.2004 um 12:12 Uhr:
mein Komentar galt dem von Zeuge...nicht dem von Jim
gelöschter
Benutzer
von am 09.08.2004 um 12:12 Uhr:
wen interessiert denn bitte eintracht frankfurt????? :toctoc:
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 09.08.2004 um 12:20 Uhr:
mich,zeuge,etc. etc. etc.
wasn.t.me



35 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 09.08.2004 um 20:42 Uhr:
mich zum Glück nicht.... ich erinnere euch Sch**ß eint8ler nur mal daran, dass bei euch die letzte saison genauso aussah....nur dass das bei uns ében nur das erste spiel war....

@ babe: das war sher unkorrkt von dir, den Witz so zu verdrehn.... ICH hab ihn dir anders erzählt, nur so wolltest du ihn ja nit hörn....
Mainz 05 rult derbst!
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 09.08.2004 um 22:29 Uhr:
Also das war doch mal ein geiles Spiel,oder ? Leider nach dem geilen Tor noch ein Gegentor bekommen,aber es war trotzdem ein 1a - Spiel !!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 10.08.2004 um 00:52 Uhr:
olé borussia dortmund!!!!!!!!!!!
19_sKatEr_87

37 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 10.08.2004 um 15:54 Uhr:
sche** dortmund!

eintrahct frankfurt
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 10.08.2004 um 16:19 Uhr:
@ChilliKiss

Da spielt ihr einmal 1.Bundesliga und schon bist Du hier am rumposen...
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 10.08.2004 um 17:56 Uhr:
ganz nuechtern betrachtet war das gestern ein super kack spiel und eigentlich haette die eintracht verlieren muessen, was natuerlich keiner will! mit der mannschaft wirds mit dem aufstieg nicht grade einfach und sehr optimistisch bin ich nach gestern nicht mehr.
allerdings hat mainz mit einer solchen leistung gegen stuttgart auch nichts im oberhaus zu suchen. mainz ist und bleibt ein karnevalsverein!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 10.08.2004 um 17:59 Uhr:
naja, ich finde so schlecht hat die eintracht in der 2. halbzeit nich gespielt.... haben mir sogar teilweise gut gefallen!!!! also ich bin optimistisch das der aufstieg uns gelingen wird :D
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 10.08.2004 um 18:04 Uhr:
die erste war aber grottenschlecht. gut bei der zweiten war ich ein wenig abgelenkt und unaufmerksam!
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2004 um 13:54 Uhr:
was haste denn gemacht bill??????????????????
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 11.08.2004 um 15:39 Uhr:
das wüsste ich jetzt auch gerne mal... *g*
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2004 um 16:12 Uhr:
das will hier jeder wissen............. :-P
wasn.t.me



35 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 11.08.2004 um 16:37 Uhr:
mmmh, stümmt....*g*
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 11.08.2004 um 16:38 Uhr:
seid nicht so neugierig!
wasn.t.me



35 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 11.08.2004 um 20:00 Uhr:
och lord, warum denn nit???? ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.08.2004 um 19:47 Uhr:
dafür hat mainz heut gewonnen und alle mainzer sind zufrieden...
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 15.08.2004 um 02:40 Uhr:
Ich fahr morgen ins Waldstadion zur eintracht :jump: *sing*
freu mich schon voll drauf :D da wirds hoffentlich bös abgehen :cheering:
wasn.t.me



35 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 15.08.2004 um 10:08 Uhr:
tztztz.... Hubbi... ihr werdet allerhöchstens n Unentschieden da rausholen.....:haha:

ja, und mainz hat gewonnen.... es gibt nix geileres....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de