Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2004 um 11:56 Uhr:
is jez nicht zur liga, sondern zum liga-pokal... was denken sich die bayern bitte dabei, GOLDENE trikots zu tragen???? kann mir das mal einer irgendwie erklären???
ich mein, dass sie eingebildet sind wussten wir schon immer, aber das sie das soo raushängen müssen... naja, ich fands irgendwie scheiße, und dazu war das spiel dann auch noch seeeehr spannend und schnell... hat sich echt gelohnt das zu gucken... ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.07.2004 um 18:26 Uhr:
Oh gott wenn ich schon wieder son gelaber höre :ankotzen: . Natürlich sind die trikots scheiße aber sie können sich es nunmal als deutschlands bester klub leisten!!!!
Zu dem Spiel: ES war nur deshalb langweilig weil leverkusen scheiße gespielt hat, bayern brauchte sich gar nicht groß anzustrengen.
MAinz steigt erst nächstes jahr ab so wie es bei haching war. Und Frankfurt steigt nicht auf, weil sie nicht immer so viel glück haben können und auserdem im vergleich vor 2 Jahren (abgesehen von skela) viel schlechtere spieler ham.
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 30.07.2004 um 19:08 Uhr:
Bruzzler legt die Karten auf den Tisch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2004 um 19:22 Uhr:
michi du hast keine ahnung
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 30.07.2004 um 19:25 Uhr:
kommt jungens, kein streit jetzt der Michi kennt sich gut in Fussball aus, der weiß schon was er sagt.
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 30.07.2004 um 19:26 Uhr:
___ :-) ___
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2004 um 19:27 Uhr:
es ist kein streit!
und zu schätzen mein lieber steffen wer absteigt oder aufsteigt muss man kein guter fussballkenner sein!!! ich sage aufsteigen wird:
1.) köln
2) sge
3: 1860
KnicKnack

36 Jahre
männlich
von KnicKnack am 30.07.2004 um 19:33 Uhr:
*lol* (Was geht mit euch, alle MC´s sind schwul in Deutschland) ^^ :-D
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.07.2004 um 22:42 Uhr:
ach komm dirk nimms hin! Wer ist denn sge???
BAyern wird meister :party: yeahhh
gelöschter
Benutzer
von am 31.07.2004 um 13:08 Uhr:
:-D

eintracht frankfurt = SGE
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.07.2004 um 14:39 Uhr:
toller tip dirk! Alle drei absteiger steigen wieder auf.
Ey Frankfurt wird nicht aufsteigen, dass ist so! Ich denke köln, cottbus, eventuell 1860 oder vielleicht mit viel glück dann frankfurt (aber eher unwahrscheinlich :-D) werden aufsteigen.
gelöschter
Benutzer
von am 31.07.2004 um 15:17 Uhr:
cottbus`??????? ohje.... nur weil du frankfurt nicht magst!
frankfurt hat die besten stürmer der welt!
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 31.07.2004 um 15:34 Uhr:
Die Favoriten auf den Austieg sind: Frankfurt, Köln, 1860, Aachen, Duisburg und Cottbus.

Die anderen Teams sind zu schwach, 34 Spieltage oben mitzuspielen.
gelöschter
Benutzer
von am 31.07.2004 um 15:37 Uhr:
Die Favoriten auf den Austieg sind: Frankfurt, Köln, 1860,
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.07.2004 um 19:27 Uhr:
frankfurt hat Cheng Yang: 2tore in über 40 spielen (eine hammer quote) lol lol
Nico Frommer hat glaub ich höchstens ein tor geschossen also auch spitze lol lol
Und Amanatidis (weiß gar nicht ob er schon weg ist) kann nicht alles alleine machen weil die abwehr (abgesehen vom Torwart und Bindewald ) kompletter scheiss ist.
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 31.07.2004 um 19:32 Uhr:
@Bruzzler: Zu diesem hirnlosen Beitrag fällt mir echt nichts mehr ein! In welchem Jahr lebst du eigetlich???
Vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du so einen müll von dir gibts... tzzz
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.07.2004 um 19:38 Uhr:
was ist hirnlos?? Bist du dumm ich frag mich wo du lebst? Schon mal was überhaupt von diesen spielern gehört???
Und zu dem informieren ich glaub ich bin sehr gut informiert, also sollte ein wannabe wie du ma ganz leise sein!!!!!!!!!!!!!
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 31.07.2004 um 19:50 Uhr:
"frankfurt hat Cheng Yang"
Seit wann hat denn Frankfurt wieder einen Chen Yang???
"Nico Frommer hat glaub ich höchstens ein tor geschossen"
Nico Frommer war in der Saison 02/3 soweit ich weiß Torschützenkönig in der 2. Liga, letzte Saison hat er ganze 2 Tore geschossen.
Amanatidis und Bindewald sind weg, Ama zu K`lautern und Bindewald nach Eschborn!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 31.07.2004 um 19:50 Uhr:
@bruzzler: :toctoc: lol lol ohne witz, chen yang spielt seit mehreren jahren nicht mehr in frankfurt, ich glaube du meinst du ri cha, der 1 tor in 34 spielen geschossen hat.....
nico frommer hat so gut wie nie gespielt und amanatidis ist schon seit mehreren monaten weg, hatte aber auch nur 6 tore geschossen...... und die abwehr war genau umgekehrt.... bindewald war zu alt und zu langsam und nikolov ist zum fliegenfänger mutiert, deswegen wurde auch pröll eingesetzt am ende!!!!!
ich glaube echt du hast kein plan von nix.... wie gucki schon sagt, informier dich erstmal, ich glaube er hat, wie ich, mehr ahnung von der eintracht wie du!!!!!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 31.07.2004 um 19:53 Uhr:
ausserdem hat frankfurt nen absoluten erstklassigen 2.-Liga Sturm: Beierle, Frommer(vor 2 jahren torschützenkönig), van lent und 2 ganz junge neue stürmer, meier und köhler!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de