Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 24.07.2004 um 17:10 Uhr:
du meinst gegen st. pauli ^^
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 24.07.2004 um 18:55 Uhr:
Ja meinte ich....
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 24.07.2004 um 20:03 Uhr:
Der BVB ist schon aus dem internationalen Geschäft ausgeschieden bzw. sie waren nichtmal drin ;-)
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 24.07.2004 um 20:11 Uhr:
Naja der RC Genk ist natürlich auch ein Brocken!
Ähnlich wie Superfund Pasching und der Glieder Edi
McLovin86



37 Jahre
männlich
von McLovin86 am 27.07.2004 um 10:12 Uhr:
dortmund sind echt loser!!!
das hat einiges zu sagen wenn mán das als glühender bvb fan sagen muss
meine hoffnung ruht alleine auf rosicky und wenn der noch geht heißt es zweite liga wir kommen
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 27.07.2004 um 12:04 Uhr:
Der Rosicky hat doch kurz nach dem Schlusspfiff schon lachend in den Katakomben gestanden und (mit seinem möglichen, neuen Arbeitgeber) telefoniert.
Der BVB sollte jetzt mal einen Schnitt machen und auf junge, hungrige Spieler setzen, und nicht auf so Söldner wie Rosicky und Dede. Wenn ich sehe, wie diese beiden Abzocker nach jedem ihrer Tore das BVB Wappen auf dem Trikot küssen, würde sich mir als BVB-Fan der Margen umdrehen. Sowas heuchlerisches...
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 27.07.2004 um 12:17 Uhr:
da muss ich dem zeuge recht geben. als der rosicky da, kurz nach dem spiel, lachend in den katakombden stand und schon mal die millionen zaehlte, haette ich ihm auch grad in die fresse treten koennen (@ admins: natuerlich nur im uebertragenen sinne ;) :winki: )
aber gibt es ueberhaupt noch spieler, die sich mit ihrem verein identifizieren?
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 27.07.2004 um 13:31 Uhr:
Die gibt es immer noch, allerdings sind sich durch die Kommerzialisierung des Fussballs in den letzten Jahren sehr rar geworden. Heute ist jeder darauf aus, soviel Geld wie möglich zu verdienen (was ja auch irgendwie relativ logisch ist). Dadurch, das die Vereine es ermöglichen, solche horrenden Summen an die Spieler zu zahlen, ist es erst soweit gekommen, das kaum ein Spieler sich mehr mit seinem Verein identifiziert und es ihm scheissegal ist, ob der jetzt den Adler, den Löwen oder die Raute auf seinem Trikot trägt. Früher war es für die Spieler eine Ehre, das Trikot ihres Heimat/Lieblingsverein zu tragen. Heute behaupten viele Spieler nach ihrem Wechsel zu einem neuen Verein, dieser wäre schon immer ihr Lieblingsverein gewesen. Dies dauert dann aber meist auch nur 2 Jahre an...

gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2004 um 15:04 Uhr:
da bin ich ganz eurer meinung, ich glaube, den spielern ist es generell wurscht, wo sie spielen, hauptsache die kasse stimmt...
(ausnahmen gibts natürlich immer...)
das ist eigentlich ziemlich schade, ich finde das nimmt auch dem fan einiges...
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 27.07.2004 um 15:24 Uhr:
aber auch als fan findste es doch geil, wenn irgendein star in deiner mannschaft ist! so was kommt doch nicht mehr aus der eigenen jugend!
haettest auch auch nichts dagegen, wenn ploetzlich becks in deinem team spielen wuerde. und der ist bestimmt ne fussball-hure.
ein zweischneidiges schwert!
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 27.07.2004 um 16:31 Uhr:
Also mir ist einer, der sich mit den eigenen Farben identifiziert und vielleicht nicht so gut ist, wie ein großer Star, lieber wie jemand der nur auf Kohle aus ist! Eine gesunde Mischung zu finden ist das wichtigste denke ich!
Aber da braucht man nicht in die Bundesliga zu gucken, das fängt schon viel viel weiter unten an!
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2004 um 19:28 Uhr:
@ bill... türlich würd mich das freuen, wenn nen "star" in der mannschaft ist (nicht unbedingt beckham, aber egal)... aber ein team aus "stars" bringt einen auch nicht unbedingt weiter, wenn man als mannschaft spielen soll... da würde sich dann jeder selbst präsentieren wollen...
schwierige frage, aber ich denk ma red boy hat recht wenn er sagt, dass man da ne mischung finden muss, aber das das eh nicht geht (oder nur seeehr schwer) muss man sich halt irgendwie damit zufrieden geben...
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 27.07.2004 um 19:33 Uhr:
Ich fahre nach Frankfurt zuM Tag der offenen Tür ! Jippiiii ! Und wenn ich Glück hab Bekomm ich Autogramme von meinem süßen :liebe2: und den anderen Spielern ! Des wäre derbst geil ! Drückt mir please die Daumen !!
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2004 um 19:36 Uhr:
wer ist denn dein süßer??
viel spaß wünsch ich dir denn mal...
19_sKatEr_87

36 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 27.07.2004 um 19:40 Uhr:
ihr habt alle keine ahnung ihr lutscher.... maul jetzt
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 27.07.2004 um 19:42 Uhr:
was willst du Kartoffel ?

Nico Frommer is DER schatz @tommygirl ... danke,hoffe des klappt !!
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 27.07.2004 um 22:16 Uhr:
@Babe Von 12.00 bis 14.30 ist Autogrammstunde, da wirst Du Dein Autogramm schon bekommen..
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 27.07.2004 um 23:28 Uhr:
Wie gesagt,ich hoffe mal ! Bin schon ganz kribbelig drauf ! Freu mich,dass Fussball wieder losgeht !!
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 28.07.2004 um 00:34 Uhr:
@ Babe ich will auch dahin! Aber bin im Urlaub :frust: Wenn net besorge ich dir das Autogramm vom Frommer!
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 28.07.2004 um 12:43 Uhr:
pass auf kartoffel, sonst mach ich aus dir pommes oder kartoffelbrei!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de