Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Gucki



37 Jahre
männlich
von Gucki am 15.07.2004 um 09:46 Uhr:
@ Harry: M1er oder Oxxenbacher? Egal, beides gleich schlimm! Auf den Berg gehen ganze 3.000 Rentner, der Verein kauft nur Rentner und er wird nur von arroganten, ahnungslosen Rentnern geführt. So muss es sein!
M1? Dieser kleine Frankfurter Vorstadtclub mit seinen 20.000 Kindern und Rentnern wird in spätestens 2 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden sein...
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 15.07.2004 um 13:08 Uhr:
@Gucki die können froh sein das sie net gegen Frankfurt spielen sonst wären sie schon Erdboden reif!!!
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 15.07.2004 um 17:30 Uhr:
@Gucki: Ich kann sie zwar auch nicht leiden, aber: Mainz=Frankfurter Vorstadt?
Und über die Führungsebene anderer vereine als Frankfurter schlecht zu urteilen steht wohl keinem zu. Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür!
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 15.07.2004 um 18:06 Uhr:
Also die Eintracht war bis jetzt in noch keinen Bestechungsskandal verwickelt...
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 15.07.2004 um 22:54 Uhr:
sondern?
@ Redboy... wo du recht hast, hast du recht
gelöschter
Benutzer
von am 16.07.2004 um 10:50 Uhr:
ich galube, die frage frankfurt-mainz wird immer brenzlig sein, oder??? ich mein, hier wird doch jetzt nur noch das ausgefochten, aber es geht um die komplette liga!!!
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 16.07.2004 um 11:44 Uhr:
ich versteh gar nicht, warum hier so viele, die gute alte dame eintracht nicht moegen, sondern scheinbar hassen! dabei ist es mit diesem verein immer spannend, was man von anderen nicht sagen kann. steigen wir ab oder auf, gibts mal wieder einen skandal im vorstand, kommt ein neuer trainer und geht bald wieder oder es werden mal wieder autos verschoben! das ist ein so grosses spektrum, mit einen sehr hohen potential an amuesement!
was sind schon die 05er gegen so einen traditionsverein!? denen wird es frueher oder spaeter so gehen wie anderen vereinen, welche mal ein kurzfristiges hoch hatten und dann wieder ganz tief gefallen sind!
ich denke mal die meisten hier im forum haben vergessen, wo die eintracht bis mitte der 90er stand! und wo waren da die 05er?
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 16.07.2004 um 14:03 Uhr:
@Zeuge: Guck dir mal die Namen der Vorstandsmitglieder der letzten zehn Jahre an und das ganze Chaos bei der Eintracht, dann weißte was ich meine! Ist eben ne Diva. Hab ja auch nix dagegen, nur man sollte eben immer erstmal bei sich selbst gucken, bevor man anfängt zu lästern!
Anderes Beispiel: Was wurde den mit den 18 Millionen von Octagon gemacht?
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 16.07.2004 um 15:36 Uhr:
@Red Boy Stichwort Octagon: War doch keine strafbare Handlung....
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 16.07.2004 um 22:10 Uhr:
macht am besten euer eigenes eintr8 forum auf....
gelöschter
Benutzer
von am 16.07.2004 um 23:15 Uhr:
andrea du stinkst! :haha:
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 16.07.2004 um 23:31 Uhr:
@engelchen das gehört hier net hin!!!
@Chillikiss ich glaube ich verstehe dich du weißt was ich meine!!!!!!
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 17.07.2004 um 09:56 Uhr:
@ Daniel... thx!
@ engelchen: stolper nicht über dein niveau...
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 17.07.2004 um 12:52 Uhr:
@Zeuge: Das ist sicherlich richtig. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass schon einige sehr unfhige Leute im Vorstand waren...
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 17.07.2004 um 13:26 Uhr:
nachdem spiel gestern gegen Leverkusen bin ich zu versichtlich!
19_sKatEr_87

37 Jahre
männlich
von 19_sKatEr_87 am 18.07.2004 um 20:17 Uhr:
warste da?
:-D
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 18.07.2004 um 21:20 Uhr:
Also Leutz,jetzt komm Ich mal dran.
Ich sage,dass die Mainzer wieder absteigen ! Punkt ! Und zwar aus dem Grund,dass die anderen besser sind als Sie und nicht weil die Mainzer schlecht spielen.Aus dem Grund das andere besser sind ist die Eintracht auch wieder abgestiegen. Aaaaber wir (Frankfurt) steigen wieder auf. Wir sind zu schlecht für die erste Liga (gewesen) und sind viel zu gut für die zweite. Aber warten wir ein paar Spiele ab und ich rede vielleicht wieder anders darüber ... Mal sehn !!
Stuttgart wird Meister .... weil Ich + Chillikiss es sagen und weil sie es nach der letzten Saison echt sauuuu verdient haben... !! Eintracht Rulez
coconut-fight



36 Jahre
männlich
von coconut-fight am 18.07.2004 um 23:07 Uhr:
@Kartoffel nein war ich leider net, aber ich fahre am Dienstag vielleicht zu einem Testspiel.... .
Ich bin auch dafür das Stuttgart meister wird.. Aber Bayern, wird schwer für Stuttgart! wir werden sehen!
Babe

35 Jahre
weiblich
von Babe am 19.07.2004 um 12:48 Uhr:
Ich würde es Stuttgart einfach total gönnen ... Außerdem haben die verdammt geile Spieler...Nich wahr ? @Chillikiss
wasn.t.me



34 Jahre
weiblich
von wasn.t.me am 19.07.2004 um 13:39 Uhr:
@ babe: ja loggisch... normal, ne... aba sowas von^^ *insider 4 real*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de