Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 13.07.2005 um 09:00 Uhr:
lol

1,8? Man sollte dir ein Denkmal setzen!
So kommet herbei und huldigt...ja wen denn überhaupt?

Ach, is ja auch egal.
Ich muss ja auch überhaupt nicht mit dir streiten,
denn dein Freund M_K260205 hat mir ja schon mitgeteilt,
dass er auch Abi hat, was Aussagen wie:

"du kennst mich nicht aber ich kenn dich, pass ma auf mit wem du dich hier anlegst"

oder:

"will von dir nix mehr hören, ansonsten passiert was, kapiert, das schwör ich dir....."

in ganz andere, nahezu lyrische Ebenen hebt...

lol lol lol lol
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 13.07.2005 um 10:20 Uhr:
ach dir auch??
lol lol

ganz grosses tennis jungz
lol lol lol
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 13.07.2005 um 10:31 Uhr:
cool, also clubtreffen is immer donnerstags um 18:00 Uhr !
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 13.07.2005 um 12:07 Uhr:
hö hö
schon eher ganz großes kino ^^
lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2005 um 13:08 Uhr:
Jungs ich hab echt keine Lust auf den ganzen Kindergarten hier, und meine soziale Ader und Sprüche heb ich mir für Gegner auf...
Ich machs kurz, hinter Klaus' Faust sind auch meine und viele andere Fäuste, also pass besser auf Bimbo
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 13.07.2005 um 13:32 Uhr:
Ey Fäuste !!! Habt ihr's gehört ? FÄUSTE !!!
Boa !
Und welch enormes kreatives Potential dahinterstecken muss,
aus Limbo Bimbo, ich wiederhole B(!!!)imbo zu kreieren...
Ach, hätte ich nur auch dein alles und jedem überleges Gehirn !
...und die ganzen Fäuste...
ADIOS



37 Jahre
männlich
von ADIOS am 13.07.2005 um 13:35 Uhr:
Oh man Limbo......
Nimm den armen Kerl nicht so auf die Schippe :haha:

der weint sonst noch......
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.07.2005 um 13:35 Uhr:
Hallo? :rolleyes:
Wenn ihr euch schlagen wollt,dann macht es doch,aber dann beredet den ganzen Kram doch Privat ^^

Ich denke nicht,dass es die große Liebe überhaupt gibt !!! -.-
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 13.07.2005 um 13:41 Uhr:
Doch, es gibt sie! Ich habe sie gefunden! Sie heißt Yung_Art_Vinlee ! :liebe2:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 13.07.2005 um 13:42 Uhr:
ja gee...

im internet einkaufen - ok
übers internet telefonieren - ok
cyber-sex - von mir aus... ^^
aber übers internet fetzen?? mhmmm :rolleyes:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.07.2005 um 13:45 Uhr:
@ --LiMbO-- lol das würd ich mir aber nochmal gut überlegen ^^
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 13.07.2005 um 13:45 Uhr:
Also ich find ihn süß...

Na, ok! back to topic!
Alle hassmails, morddrohungen und liebeserklärungen bitte per pm an mich!
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.07.2005 um 13:47 Uhr:
... lol
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 13.07.2005 um 13:56 Uhr:
... lol
..... :haha: Lol :haha:
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.07.2005 um 14:01 Uhr:
:koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2005 um 14:51 Uhr:
Omg, warum zieht mich sowas immer an? Ich verstehe es wirklich net.....
Limbo entschuldige dich bei seiner Freundin für dein vorlautes Maul und die Sache ist gegessen ansonsten siehe pn
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 13.07.2005 um 14:59 Uhr:
ich kann dirn frisches käsebrötchen anbieten
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2005 um 15:08 Uhr:
Die Große Liebe ist sowieso schon vergeben oder hat kein Intresse.
Es gibt schon auch außnahmen, nur leider viel zu wenige.

Der falsche Partner:
Es ist bei den meisten ein ständiges suchen, mann kann schon verlangen sagen, nach was besserem, schöneren, klügeren und so weiter, es ist einfach traurig das es nur noch so wehnige zu schätzen wissen, was sie an ihrem Lebensgefärten haben.

So wies endet:
Und später bzw. mit der Zeit, dann wenn mann zusammen geblieben ist, mit dem falschen, weil mann nicht den richtigen gefunden hat oder sich nicht getraut hat mit dem falschen schluss zu machen, spricht mann dan von gewonheit, eine ausrede, genau das zu dem es nie werden soll, dann ist es die angst was neues zu finden, eine neue Beziehung aufzubauen, wiel mann nicht daran glaubt das es besser werden könnte. Es finden sich immer gründe, nicht schluss mit einer kaputten beziehung zu machen, und den richtigen zu finden oder zu nehmen...

Kurz und bündig,
wenn mann doch nicht glücklich ist mit seiner beziehung, und, oder es jemand anderen gibt, dann sollte mann es machen, mann bereut es erst später wenn es *zuspät* ist.

Nichts desdo trotz,
kann es auch falsch sein nach dem perfekten Partner zu suchen, weil ohne Streit und Unstimmigkeiten, ... , also ich, könnte so auch nicht leben.
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 13.07.2005 um 19:59 Uhr:
:glotz: .. aha..
my_Cinderella



33 Jahre
weiblich
von my_Cinderella am 02.11.2005 um 19:57 Uhr:
jo dnek ich mal hba ich gefúnden und ich bin auch mit meinem freund echt glücklich :liebe3:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de