Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 06:37 Uhr:
also von den letzten Monaten sagen wir mal ab September haben sich ne ganze Menge Leute getrennt...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:17 Uhr:
die haben das prinzip nicht verstanden man macht das zu frühlingsbeginn also das trennen denn es gibt doch nichts schöneres als zusammen vorm kamin zu liegen wenn man einen hat also ich hab einen**g*

und zum thema goße liebe schaut euch das von seite elf an ich hab das schon hinter mir scheißt auf gerüchte und macht das was euch am meisten gefällt vernümpftig könnt ihr mit 20 - 30 werden ich bins auch noch nicht wirklich...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 10.11.2005 um 10:56 Uhr:
meine ganzen beziehungen sind ende des jahres also oktober bis dezember auseinander gegangen... noch nie eine in anderen monaten... keine ahnung warum..

ich hatte auch schon gedacht die große liebe gefunden zu haben...aber eigentlich kann ich mir net vorstellen mit einem von den typen mit denen ich zusammen war mein leben zu verbringen dafür waren sie einfahc noch zu jung und unerwachsen...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:58 Uhr:
ich sag doch feiert hurt rum und scheißt auf gerüchte benehmen kann man sich wenn man 40 ist...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 10.11.2005 um 10:58 Uhr:
naja aber man sollte sich auch nicht durch die welt F*****, wir leben im zeitalter von AIDS!
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:00 Uhr:
dafür gibts gummis!
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 10.11.2005 um 11:00 Uhr:
benutzen tut sie aber nicht jeder...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:02 Uhr:
ich hatte zu meiner solo zewit immer genug dabei und es hat sich immer bewährt man weiß ja nie was kommt
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 10.11.2005 um 11:08 Uhr:
naja aber wenn es ein anderer nicht macht und du dann mit der zusammen kommst und dann schläfst du ja sicher ohne gummi mit ihr und dann?

naja aber ist ja net das thema...aber ein sehr wichtiges thema
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:14 Uhr:
ist schon ein wichtiges thema aber ich bin da gerne auf der sicheren seite also war das nur mit jungfrauen so das es gleich ohne gummi zur sache ging

bei den andern mußte doch schon der test her da ich viel zu gerne vögel und mir das nicht nehmen lassen will duch so en scheiß
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 19:27 Uhr:
das ist ja mal das assozialste zum Thema was es hier zu lesen gibt.

Du vögelst dich ohne Gummi als Jungfrauenknacker durch die Gegend, aber ob du dadurch alle ansteckst ist dir egal?
Nur weil man noch Jungfrau ist heißt es nicht, dass man keine Krankheiten hat.
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 20:14 Uhr:
richtig @gribbelchen
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 10.11.2005 um 20:37 Uhr:
hab ich mir auch gedacht... aber wollt nix sagen...
Vonny



36 Jahre
weiblich
von Vonny am 10.11.2005 um 20:37 Uhr:
hammer hart kein plan vom leben! ich bin schon fast 2 jahre sehr sehr glücklich verliebt und kann mir eine zukunft mit ihm vorstellen :liebe4:
CRANK



37 Jahre
männlich
von CRANK am 10.11.2005 um 22:10 Uhr:
ne ... bis jetzt noch nicht lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 22:33 Uhr:
ne ... bis jetzt noch nicht lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 04:24 Uhr:
bin noch am suchen :D
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 11.11.2005 um 08:38 Uhr:
ich auch ncoh net aber suchen tu ich auch net... bringt eh nix...
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 11:12 Uhr:
Oh ja, Wahre Worte ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 12:42 Uhr:
hmm nein wieder kein glück gehabt...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de