Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 12:57 Uhr:
also das risiko ist einfach geringer und das vertrauen naja vertrauen kann ich auch nem eichhörnchen zumdem wird der test bei mir immer mitgemacht bei der vorbeugeuntersuchen wegen einen paar tödlichen krankheiten in meiner familie ich hab immer die bestäigung das ich nichts hab und das soll auch so bleiben und die jungfraunen mit denen ich geschlafen hab waren auch zu der zeit meine freundin bei nem schnellen zwischendurch war immer ein gummi dabei aber die zeit hat ja momentan pause*g*
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:04 Uhr:
und was hast du davon wenn der Test irgendwann mit HIV positiv ausfällt?
Da helfen auch keine Tester mehr.
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:33 Uhr:
so siehts aus! :-|
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:39 Uhr:
jetzt mahl ma nich den teufel an die wand aus welchem grund soll er denn positiv ausfallen es gibt ja keinen grund dafür...vin meinem alter gibts nimmer soviel jungfrauen und hätt ich angst krank zu werden müße ich mich in nem sauerstoffzelt einschließen ...
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:47 Uhr:
solche Leute wie du werden immer für Talkshows gesucht.
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 11.11.2005 um 13:50 Uhr:
So und jetzt habt euch wieder lieb.....!!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:52 Uhr:
hauptsache mal was geschrieben.
Hier gehts grad um AIDS und nicht ums lieb haben.
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:59 Uhr:
eben und HIV wird immer unterschätzt!!
die ansteckungshäufigeit (besonders unter jugendlichen) steigt in deutschland von jahr zu jahr immer weiter an, aber viele denken immer noch, HIV kursiert nur unter homosexuellen oder fixern!
aber das ist seit langem nicht mehr der fall!
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 11.11.2005 um 14:06 Uhr:
Ja aber ich denke das Hauptsächliche is gesagt worden und alles weitere würde jetzt in willkürliches gespamme ausarten liebe Mi....
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 14:11 Uhr:
du störst den Redefluss. Das ist ein Forum und wir diskutieren anständig ohne Beleidigungen über ein Thema. Also spiel hier nicht Mod, du bist nämlich keiner. Lieber Sven.
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 11.11.2005 um 14:16 Uhr:
Na dann lass deinen Redefluss mal weiter fließen lol
Gott diese Besserwisserei schlimm :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 14:25 Uhr:
naja HIV kann haupsächlich über blut übertragen und das muß nicht nur über geschlechtsverkehr passieren selbst stechmücken können es übertragen obwohl das sogenannte aids nicht das ist was einen umbringt...
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 14:38 Uhr:
An alle Moralapostel und Besserwisser:
Im Jahr 2001 starben in ganz Westeuropa 8000 Menschen an AIDS, davon 600 in Deutschland

seit 1994 ist die jährliche Todesrate an AIDS in der Schweiz von 686 auf 44 gefallen.

wer mir da hier einen auf Moralapostel macht ist einfach nur zu belächeln...

macht lieber einen Thread auf in dem ihr Menschen vom Rauche abhaltet, es sterben jährlich allein 30.000 Männer an bösartigen Tumoren an den Atmungsorganen...

oder klärt die Leute über Grippe auf... daran sind letztes Jahr 16000 Menschen gestorben...

Also behaltet mal den Blick für die Realität und spielt euch nicht so auf!!!

Stimme dir zu Sven!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 14:42 Uhr:
wer hat denn was anderes behauptet?
Genau das ist doch der Blick für die Realität.
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2005 um 18:11 Uhr:
eben, die wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren ist sicherlich gering.
aber wenn man sich schützen kann, sollte man es tun und nicht sein leben und das leben anderer riskieren!
wenn jeder so denkt "das risiko is so gering, es trifft mich bestimmt nicht", dann verbreitet sich der virus immer weiter - auch in deutschland.
man sollte vielleicht auch bedenken, dass die angegebene zahl der neuansteckungen die dunkelziffer NICHT berücksichtigt, die weit höher liegt.
denn: nicht jeder macht regelmäßig einen HIV-test. der virus wird in den meisten fällen erst lange nach der ansteckung diagnostiziert und in der zeit können schon viele neuansteckungen stattgefunden haben!
und: der virus bricht in vielen fällen (wenn überhaupt) erst nach jahren aus (AIDS) und auch wenn das geschehen ist, bedeutet es nicht, dass man sofort stirbt.
vielmehr wird das immunsystem des körpers immer mehr geschwächt, bis es noch nicht mal einer leichten erkältung standhalten kann.
man stirbt also nicht an AIDS, sondern an einer erkältung, einer grippe oder an einer lungenentzündung, weil das immunsystem durch die krankheit immer mehr ausgeschaltet wird.
danke, das wars.
PJB

34 Jahre
männlich
von PJB am 13.11.2005 um 01:02 Uhr:
nö hab ich nich
Maw



36 Jahre
männlich
von Maw am 13.11.2005 um 02:29 Uhr:
so da ich es erst jetzt gelesen hab, sag ich nur dazu: ganz ehrlich?........ne! Ma schaun...hab ja noch sehr viel Zeit...aber ich mein, dass kommt dann irgendwann...man sollte sich nicht unter druck setzten lassen, dass leben macht auch so spaß... :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2005 um 16:26 Uhr:
nein :(
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2005 um 19:04 Uhr:
kommt noch ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2005 um 20:31 Uhr:
du bist doch meine einzige große liebe aleks :P ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de