Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 08.11.2005 um 18:37 Uhr:
Gibt es überhaupt die große liebe? bezweifel ich langsam...
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 08.11.2005 um 18:42 Uhr:
bin zurzeit total verliebt und glücklich aber obs die große liebe is ...das kann man sooo schnell doch noch garnich feststellen denk ich mal
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 18:46 Uhr:
Ich habse bis jetzt noch nicht gefunden, aber bin sehr zuversichtlich weil mit 16 seine Große Liebe zu finden?? Naja ^^
RedPower85



38 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 08.11.2005 um 18:55 Uhr:
Ich verliere sie immer wieder! Für mich ist jede kleine Beziehung eine kleine große Liebe. Vielleicht bin ich irgenwann mal mit dem Menschen zusammen mit dem ich den rest meines Lebens verbringe, aber planen klappt nicht.
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 08.11.2005 um 19:00 Uhr:
ja ich habe meine große liebe gefunden.

sie ist 80 cm groß, weiß und hat 3 löcher
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 08.11.2005 um 19:25 Uhr:
oh cool, dann wirds ja auch nie langweilig
Beta-Racing



34 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 08.11.2005 um 19:47 Uhr:
na dann, die große liebe gibt es bestimmt irgendwie immer noch, aber in der ehutigen zeit konzentriert man sich immer wieder auf die falschen sachen, wie aussehen und vieles mehr. die große liebe findet man, wenn man eben mal nicht auf das aussehen, sondern einmal auf das innere eines jeden menschen guckt. die große liebe kann dann nur entstehen, wenn einer dem anderen zu 100% vertrauen kann und nicht weiß wie einer innerlich ist, und wenn man nicht weiß wie einer innerlich ist, so kann man keinem menschen 100% vertrauen.

so das ist meine einstellung lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 21:35 Uhr:
Fragt mich, dass im Rentenalter, dann kann ich diese Frage auch beantworten...:)
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 12:13 Uhr:
oh mann kinder macht euch nicht so viele gedanken darüber genießt die jungen jahre feiert, hurt rum und macht alles was noch dazu gehört
die große liebe kann man nicht finden sie findet euch!
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 17:32 Uhr:
"hurt rum" lol geil gesagt :top:
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 17:46 Uhr:
der hofnarr geht ja ab lol
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 09.11.2005 um 18:06 Uhr:
man man manuel!! du freak ^^
RuFF-RyDeR



38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 09.11.2005 um 22:35 Uhr:
gefunden vor 3 monaten und verloren GESTERN :(
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 22:36 Uhr:
tut mir leid für dich...
RuFF-RyDeR



38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 09.11.2005 um 22:37 Uhr:
ich bin richtig im arsch...
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 23:16 Uhr:
wieso trennen sich eigentlich in letzter zeit wieder alle!??!

hab meine große liebe leider auch verloren ;(
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 23:18 Uhr:
ich will se erstma finden... -.-
will auch wen zum verlieren haben ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 23:40 Uhr:
scheinen ja turbulente Tage zu sein derzeit -.- is irgendnen Virus im Umkreis?

@errorman: willst du nicht :-P glaub mir...
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 23:45 Uhr:
doch, willisch, dann hatt ich wenigstens wen lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 23:47 Uhr:
so kann man es allerdings auch sehen -.- dann hau mal rein ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de