Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
nessa.r



34 Jahre
weiblich
von nessa.r am 05.11.2005 um 16:36 Uhr:
ja ich weiß. ich genieß die zeit ja dann auch, is ja nich das ding. aber ich mach mir in der hinsicht nix vor! ich bin da auf'm boden geblieben 8-)
Kadi_88



35 Jahre
weiblich
von Kadi_88 am 07.11.2005 um 16:16 Uhr:
och ensch! legt doch nicht alles so auf die goldwaage was man hier so schreibt! ich hab ihn halt geliebt und so wars auch (auch wenn ich noch 16 bin) hab ja nicht gesagt das er der einzige bleiben wird und ich mich nie mehr verlieben werde weil ich ca 100 kinder von ihm haben will!
aber eins kann ich schon jetzt sagen, er war die erste "süße kleine" liebe ^^
ok so?
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 07.11.2005 um 16:23 Uhr:
Er war deine erste große Liebe..okay das lass ich sogar durchgehen obwohl du 16 bist :-P
Kadi_88



35 Jahre
weiblich
von Kadi_88 am 07.11.2005 um 16:39 Uhr:
danke
Qute



33 Jahre
weiblich
von Qute am 07.11.2005 um 16:54 Uhr:
eh niee
Kadi_88



35 Jahre
weiblich
von Kadi_88 am 07.11.2005 um 17:01 Uhr:
ach und übrigens meine lieben antiromantiker, meine meine mutter war schon mit 15 mit meinem vater zusammen! und mitlerweile sind sie 25 jahre glücklich verheiratet! :liebe4: da kann man ja mal stolz drauf sein hm? :jump:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.11.2005 um 17:03 Uhr:
gefunden, geliebt, gelebt, getrennt

mal sehen wann sowas nochmal passiert...wahrscheinlich im nächsten lebensabschnitt...
nessa.r



34 Jahre
weiblich
von nessa.r am 07.11.2005 um 17:19 Uhr:
ja denk ich mir auch! absoluter ausnahme fall, aber echt süüüß :liebe2:
Wulf



36 Jahre
männlich
von Wulf am 07.11.2005 um 17:34 Uhr:
du sagst es!!! lol
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 07.11.2005 um 17:55 Uhr:
Ich kenn auch solche Beispiele..war bei meinen Eltern auch nciht anders @ Almluda...
Nur ich denke, dass man das mit der heutigen zeit nicht mehr so vergleichen kann...
Heutzutage wird sich viel öfter getrennt oder geschieden O_o
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:19 Uhr:
macht ja auch jeder so vor. Man kann alles rückgängig machen.
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:21 Uhr:
Ich habe sie gefunden
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 18:24 Uhr:
ich frag dich in 10 Jahren nochmal.
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 07.11.2005 um 19:12 Uhr:
Klar wirds von jedem vorgemacht...leider O_o
In 10 Jahren hat er bestimmt 20 neue große Lieben gefunden Mi, aber lass ihn mal ruhig mitteilen, dass er ne Freundin hat lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 12:34 Uhr:
oh man ich glaub die große liebe kann man nicht wirklich beurteilen wenn man beziehungen gerade erst angefangen hat das ist in der vorstufe der liebe quasi das "verliebt sein" eh nicht wirklich möglich! Andere bemerken das eher von außerhalb wenn das paar mehrere jahre zusammen ist und immernoch so aussehen als währen sie frisch verliebt dann kann man auch von großer liebe sprechen
und wenn man das dann als paar auch noch gesagt bekommt absolutes kompliment freut man sich natürlich ich sprech aus erfahrung sind aber noch nicht mehrere jahr*g* esrt fast 1 1/2 *freu*
nessa.r



34 Jahre
weiblich
von nessa.r am 08.11.2005 um 14:51 Uhr:
hey, des aber auch schon ne leistung! so einfach is des nämlich gar nicht, ehrlich gesagt ;)
aber hast schon recht, hofnarr :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 16:40 Uhr:
Ich weiß ich hab immer recht...

was heißt einfach man muß die beziehung einfach jeden tag neu beginnen und es nie langweilig werden lassen und bei mir langeweile zu haben ist echt schwer...
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 16:56 Uhr:
Ich glaube nicht an die große Liebe! Das ist doch alles schrott!
Ich glaub ja nich ma an die "liebe" selbst!!!!
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 08.11.2005 um 17:06 Uhr:
du tust mir leid
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2005 um 17:08 Uhr:
das ist halt seine meinung auch wenn die etwas anders ist!!!
Ich glaube auch an die große liebe aber ob sie jeder findet bezweifle ich!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de