Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:57 Uhr:
ich bin um 5 aufgestanden un kam erst um halb 5 heim ;-) un war arbeiten..im regen...

ja hab doch extra noch dazu gesagt, wenn ich 80 bin kann ich dann sagen ob es in meinem leben die große liebe gab ;-) denke nich dass ich im august diesen jahres dazu schon in der lage bin lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:58 Uhr:
ach, lass mich :P ich geh jetz lieber off, bevor so was nochmal passiert lol
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 20:00 Uhr:
:-P
bis 2065 würd ich dann mal sagen, un halt die ohren steiff bis dann lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 20:00 Uhr:
nee, ich komm bestimmt vorher nochma on :P
Chicki

37 Jahre
männlich
von Chicki am 04.07.2005 um 20:27 Uhr:
ja ich dachte das ich sie gefunden hatte, doch leider war es genau die falsche!!! Aber jetzt bin ich mehr als glücklich in meiner Beziehung!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:11 Uhr:
ich hab die große liebe gefunden, aber jetzt ist er verheiratet ;-( und ich muss mir ne neue große liebe suchen :-P
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:13 Uhr:
die große liebe finden........ -.-
In der heutigen zeit ist das finde ich einfach nicht mehr möglich, auch wenn ich es mir wünschte dass es mir mal passiert. Aber dafür vertrauen sich dei leute heutzutage nicht mehr genug. die große liebe basiert auf mehreren besser gesagt vielen säulen von der ich schon eine genannt habe. dazu kommen noch beispielsweise zärtlichkeit, zusammenhalt was auch passiert, streit (auch wenn man es nicht glaubt aber lieber ab und zu nen kleinen streit als irgenwann der große knall) usw usw. es kommen für die heutige generation einfach zu viele Faktoren zusammen die die meißten nicht fähig sind zu überstehen aber wenn man sie mal trifft, denke ich ist es schwierig sie zu zerstören. Ich hab sie scheinbar noch nicht gefunden aber man sollte mit dem begriff "große liebe" nicht zu leichtfertig umgehen, denn gefunden haben sie nur die wenigsten von uns.
also leute sucht sie nicht denn es hat keinen zweck....SIE FINDET EUCH!!! früher oder später bestimmt....... ;-)

Des wärs von mir, haltet die ohren steif und viel erfolg ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:17 Uhr:
ohhh, wie schön.........
besser hätt ich das net sagen können.......
echt ne schöne einstellung!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:19 Uhr:
vielen dank......
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:26 Uhr:
über mir is meine große liebe :rolleyes:

spaß lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:27 Uhr:
vogel du... lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:27 Uhr:
das kan man sich irgendwie ganz gut vorstellen..... der trappedar wohnt doch schon so halb bei dir!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:32 Uhr:
das hat nu ma gaaaaaaaaaaaar nüx zu sagen....... -.-
Saimen1911



34 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.07.2005 um 15:33 Uhr:
getroffen ja
aber irgendwie verpasst :rolleyes:
lol
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 06.07.2005 um 21:06 Uhr:
ich krieg eindeutig zu wenig mit :-(
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2005 um 21:48 Uhr:
hast einiges aufzuholn ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 06.07.2005 um 22:38 Uhr:
also ich glaube man kann erst rückwirkend sagen, ob man seine große liebe gefunden hat. im moment würde ich "ja" sagen, aber wer weiß schon was in 50 Jahren ist!
vielleicht lache ich dann über diesen gedanken, was ich nicht glaube oder hoffe.
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 07.07.2005 um 11:58 Uhr:
Trappedar
Man gehst du alles negativ an ! :-?
Mal Positiver an die Sache rangehen wär schon mal nicht schlecht !

Glaub mir ! Irgendwann kommt Sie .. selbst jemand aus meinem Freundeskreis heiratet jetzt ^^ .. gerade der ! Du weißt was ich meine !

Und außerdem die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 07.07.2005 um 18:31 Uhr:
Ich dachte,dass ich sie gefunden hätte,doch jetzt.... :-(

@Error:
joa...ich werd mein Bestes geben ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 19:11 Uhr:
sowas hab ich auch schon ma gedacht, ricci :rolleyes: naja....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de